Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bei uns ist es hier heute grau in grau und die Natur bekommt endlich ihren lang ersehnten Regen
. Es hat hier schon fast den Anschein von Herbst. Man kann nun bei endlich erträglichen Temperaturen auf dem Sofa herum lümmeln. Allerdings mag Samir dieses Wetter genauso wenig wie die Hitze.

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Iska
- Mega-Super-Nase
hier herbstet es auch..... sooo viel Laub liegt schon unten... aber kein Wunder, wo sogar die Brennnesseln die Blätter hängen lassen.... und noch immer kein Regen...... dafür gab es heute früh Nebel.... und dann wurde es schwülwarm.....

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Endlich... REGEN!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Wir waren gestern und heute auf dem Agi Turnier in Gauangelloch und haben Cindy mit Wusch und Gin getroffen.
Gestern bei angenehmen 25 Grad und heute bei 17 Grad und Dauerregen. Aber mal ehrlich besser als über 30 Grad und Sonne

Gestern bei angenehmen 25 Grad und heute bei 17 Grad und Dauerregen. Aber mal ehrlich besser als über 30 Grad und Sonne

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

- Iska
- Mega-Super-Nase
jaaaa..... juhuuuuuHauptstadtpudel hat geschrieben:Endlich... REGEN!!!

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
An der Ostsee in der Kieler Bucht heute herrliches Badewetter bei 24°Luft- und 21°Wassertemperatur

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Supernase
Bei uns regnet es schon wieder wie verrückt, das geht jetzt schon seit Tagen so, jeden Abend spät fängt es an zu schütten, so das sich große PFützen auf dem Hof bilden. Wenn ich dann nachts mit den Hunde rausgehe, dann fällt entweder ein Hund ins Wasser oder ich fülle mir meine Gartenlatschen
Nun blitzt und donnert er es auch wieder, habe schon das Gewitter bei dem Regen vermisst. Jeden Abend bzw. Nacht geht das hier so. Andererseits haben wir reichlich Wasser für Gras und Garten, hier ersaufen eher die Regenwürmer.
Und morgen früh schwimmen wieder die Appelhaufen der Ponys in großen Pfützen und ich kann sie erst morgen abend (wenn die Pfützen weg sind) einsammeln. Schon eine verrückte Welt.
Hoffentlich hört der Regen auch heute nacht wieder irgendwann auf, bisher hat es morgens so gegen 3 bis 4 Uhr wieder aufgehört gehabt, dann bin ich das erste mal mit den Wauzis draußen. Aber wie gesagt, nasse Füße kriege ich regelmäßig und irgendein Hund latscht auch fast jede Nacht in eine Riesenpfütze und muß dann gerettet werden. Die alten DAckeldamen stehen dann zitternd im Naß und ich darf sie rausheben. Dafür weigern sich meine Mini-Damen überhaupt rauszugehen, wenn es auch nur regnen könnte, die sammle ich dann einzeln im Haus ein und verfrachte sie nach draußen. Wenn es regnet, dann sitzen sie allesamt unter meinem Auto (was direkt vor der Haustür parkt) und lösen sich darunter.
Also drückt mir mal die Daumen, das es früh genug aufhört zu regnen, denn sonst muß ich wieder mit nassem Schlafanzug die 2. Nachthälfte verbringen.

Nun blitzt und donnert er es auch wieder, habe schon das Gewitter bei dem Regen vermisst. Jeden Abend bzw. Nacht geht das hier so. Andererseits haben wir reichlich Wasser für Gras und Garten, hier ersaufen eher die Regenwürmer.
Und morgen früh schwimmen wieder die Appelhaufen der Ponys in großen Pfützen und ich kann sie erst morgen abend (wenn die Pfützen weg sind) einsammeln. Schon eine verrückte Welt.
Hoffentlich hört der Regen auch heute nacht wieder irgendwann auf, bisher hat es morgens so gegen 3 bis 4 Uhr wieder aufgehört gehabt, dann bin ich das erste mal mit den Wauzis draußen. Aber wie gesagt, nasse Füße kriege ich regelmäßig und irgendein Hund latscht auch fast jede Nacht in eine Riesenpfütze und muß dann gerettet werden. Die alten DAckeldamen stehen dann zitternd im Naß und ich darf sie rausheben. Dafür weigern sich meine Mini-Damen überhaupt rauszugehen, wenn es auch nur regnen könnte, die sammle ich dann einzeln im Haus ein und verfrachte sie nach draußen. Wenn es regnet, dann sitzen sie allesamt unter meinem Auto (was direkt vor der Haustür parkt) und lösen sich darunter.
Also drückt mir mal die Daumen, das es früh genug aufhört zu regnen, denn sonst muß ich wieder mit nassem Schlafanzug die 2. Nachthälfte verbringen.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Daumen sind gedrückt!
Was für ein Bild...alle Damen unterm Auto.
Nur der Eisbär passt nicht drunter..!
Was für ein Bild...alle Damen unterm Auto.
Nur der Eisbär passt nicht drunter..!

-
- Mega-Super-Nase
Ich habe auch gerade Kopfkino bei der Vorstellung, dass die Minidamen alle unter deinem Auto hocken und dort auf Klo gehen!!!
Aber wenn ich so nach draußen schaue, werden deine Damen wohl alle wieder aufgereiht unter deinem Auto sitzen......

Aber wenn ich so nach draußen schaue, werden deine Damen wohl alle wieder aufgereiht unter deinem Auto sitzen......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Wir hatten Glück, heute morgen um halb vier hat es nur genieselt, somit sind wir allesamt halbwegs trocken geblieben. Die Minis waren zwar kaum davon zu überzeugen raus zu gehen (es steht ja auch Wasser auf dem alten Hausstein, also bekommen die DAmen schon nasse Füße bevor sie ganz draußen sind), aber sie haben brav draußen ihre Geschäftchen verrichtet und sind flott wieder mit rein gekommen. Dafür hatte die "süße" Bracke meines Mannes wohl gestern ganz spät abends beim letzten Pipi-Machen noch ein Riesenloch neben meinem Auto gebuddelt. Somit bestand große Gefahr, das ich mir noch den Fuß verknakse, aber auch diese Hürde habe ich genommen.
Noch stehen Pfützen auf dem Hof, es ist echt irre, morgens steht hier alles mehr oder minder unter Wasser, und abends kann man sich das überhaupt nicht vorstellen. Alles ist trocken. Besonders nervig finde ich dieses nächtliche Geregne, da meine Topfpflanzengalerie vor dem Haus allmorgendlich erstmal einmal auf den Kopf gestellt werden muß. Jeder Topf muß einzeln umgedreht werden, damit das Wasser, das bis zum Rand in den Übertöpfen steht wieder raus kommt. Da er hier jetzt nicht mehr sooo heiß wird, ersaufen mir die Pflanzen trotzdem so nach und nach. Jedes Jahr was anderes mit den Pflanzen. Letztes Jahr mußte ich MOzart immer mal wieder erklären, das die Pflanzen samt Töpfen auf dem Tisch nicht! zum Spielen für ihn dort stehen und dieses Jahr ersaufen sie.
Mal schauen was hier nächstes Jahr im Sommer den Pflanzen blüht.

Noch stehen Pfützen auf dem Hof, es ist echt irre, morgens steht hier alles mehr oder minder unter Wasser, und abends kann man sich das überhaupt nicht vorstellen. Alles ist trocken. Besonders nervig finde ich dieses nächtliche Geregne, da meine Topfpflanzengalerie vor dem Haus allmorgendlich erstmal einmal auf den Kopf gestellt werden muß. Jeder Topf muß einzeln umgedreht werden, damit das Wasser, das bis zum Rand in den Übertöpfen steht wieder raus kommt. Da er hier jetzt nicht mehr sooo heiß wird, ersaufen mir die Pflanzen trotzdem so nach und nach. Jedes Jahr was anderes mit den Pflanzen. Letztes Jahr mußte ich MOzart immer mal wieder erklären, das die Pflanzen samt Töpfen auf dem Tisch nicht! zum Spielen für ihn dort stehen und dieses Jahr ersaufen sie.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
.....na, bei dir ist ja immer einiges los! Nicht, dass irgendeine Minidame in das Buddelloch abstürzt und du sie nicht wieder findest!

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Erst war es so schön und jetzt wird es von Minute zu Minute schwüler...
Bolle will mal wieder lieber drinnen bleiben..

Bolle will mal wieder lieber drinnen bleiben..

Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mo Aug 17, 2015 11:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Aber der liebe Luca chillt bei mir...

-
- Mega-Super-Nase
Ach schön, die zwei!!! Das Wetter bei dir scheint mir- trotz der aufkommenden Schwüle - aber schon etwas besser zu sein als das Wetter hier:
Hier hat es die Nacht durchgeregnet, dann war es kurzfristig mal trocken, aber alles sehr bewölkt und nun schüttet es hier erneut aus Kübeln!
Hier hat es die Nacht durchgeregnet, dann war es kurzfristig mal trocken, aber alles sehr bewölkt und nun schüttet es hier erneut aus Kübeln!