Hier hat es auch fast die ganze Nacht gewittert, teilweise sind mehrere Blitze gleichzeitig von verschiedenen Seiten runtergekommen, und es hat sehr ausgiebig geregnet. Es hat sogar teilweise gehagelt, ich war so gegen 3 Uhr mal draußen (eine alte Dackeldame wollte unbedingt raus), da war es ein Mix aus Regen und Hagel, danach hat es dann richtig dicke Körner gehagelt, die sind sogar kurzfristig liegengeblieben. Nun regnet es noch ein wenig und ist grau in grau. Lassen wir uns mal überraschen, wie das Wetter nachher wird.
Das es heute scheinbar ein sonnenloser Tag wird, kommt mir gerade recht, da ich nachher Mozart im Auto mitnehmen muß. Heute vormittag werde ich mit ihm nochmal zur Tierärztin fahren, seine Pfote heilt irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle und wünsche. Und das eine Auge leckt auch zur Zeit, kann sie sich auch gleich mit anschauen. Irgendwie ein teurer Hund so ein Pudeltier.
Andererseits könnte es ja mal aufhören zu regnen, denn ich muß vorher noch meine Ponys versorgen und das macht ohne Regen mehr Spaß.

Und meine Minihunde-Prinzessinnen gehen bei Regen äußerst ungern vor die Tür. Also hätte ich gerne Wetter grau in grau und trocken.