Das Ergebnis könnt ihr ja dann übermorgen im Tierpark bewundern.

Übrigens habe ich wohl den einzigen badegeilen Hund und noch mehr steht meine Shih-Tzuhündin auf fönen. Sobald jemand aus der Familie den Fön ergreift ist sie zur Stelle. Meine Tochter fönt sie auch jedesmal einmal ab, bevor sie sich dann die Haare trocknet. Jedenfalls hatte ich auch heute abend MItleid mit meiner kleinen "Malou" und sie durfte vor Mozart in die Wanne und wurde ausgiebig trockengefönt. Nun ist sie glücklich und sieht aus wie ein Wattebausch. Da sie so eifersüchtig auf Mozart und sein Pflegeprogramm ist, läßt Madame Plattnase sich sogar mittlerweile mit der Maschine scheren. Jahrelang wollte sie das nicht, ich habe sie immer mit der Schere frisiert, aber seitdem Mozart hier ist und er auf dem Trimmtisch mit Maschine geschoren wird, seitdem will Malou das auch.

Gestern abend habe ich meine beiden Mini-Shettystuten ins Internet gestellt. Sie sind schon verkauft, werden am Samstag abgeholt. Zum einen freue ich mich natürlich, das sie so schnell eine neues Zuhause gefunden haben, es scheint echt perfekt zu sein, sie dürfen zusammen bleiben und das neue Herrchen ist total vernarrt in sie. Aber andererseits vermisse ich sie jetzt schon meine Minis. Meine Freundin (wo die Ponys von mir stehen) wird auch total traurig sein, sie liebt diese beiden kleinen nutzlosen Dinger auch heiß und innig.