Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

@Katja: der Baum-Wald durch den mittig der Weg führt, ist wirklich einmalig schön!

@Ati: Da möchte man echt mal kurz ins Hirn von Jette geschaut und ihre Gedanken gelesen haben, nicht wahr? Was hatte sie da bloß gerade im Kopf? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

das sieht sehr interessant aus mitder Baumgruppe......:D

hehe, und die Jette..... DAS kenne ich ja hier auch...... :lol: :lol:

heute ist unser letzer Teil vom Giftköderkurs und es *grault* mich schon davor, in die Stadt zu kommen...... :fechten: passgerecht zum Ferienbeginn wurde die Intensiv-Baustellenzeit eröffnet..... :frech:
Nachdem was in den Verkehrsmeldungen berichtet wird, soll man eine Stunde mehr einplanen..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Tja, ich würde sagen, Jette hatte nur Flausen im Kopf. :lol:

Also Sybille, ich würde verzweifeln. Ich mag weder ne Großstadt noch den Verkehr darin. :keule:
Von daher haste mein größtes Mitgefühl.
Für eure letzten Termin heute wünsche ich euch trotz dem viel Spaß. :wink:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, das war heute nicht schön.... zumal ich ein Mal falsch abgebogen war und dieses erst viel zu spät merkte... grmpf..... und natüüüürlich sind auch viele andere auf Idee gekommen, den Autobahn-Stau auf diese Art zu umfahren...... 8) :frech:

Aber wir waren ja noch pünktlich :wav:

Ja, das war der letzte Termin... schon komisch und die Hunde sind von perfekt auch noch weit entfernt..... :idea: :!: jetzt heisst es dranbleiben und auch allein weiterüben! .....und vielleicht machen wir ja noch einen "Anschluss-Stunde" irgendwann.... mal sehen....;)

Immerhin die Rückfahrt war sehr entspannt.... :klatsch: diese Autobahnseite ist nämlich frei und zwar sowas von....... :wav: das ist schon fast *fies*..... daß es leerer ist durch die Urlaubszeit merkte ich dann an der vorletzten Ampel vor der Heimat.... da brauchen wir sonst mindestens 5 - wenn nicht mehr :evil: - Grünphasen, um abzubiegen....... :keule: heute nur eine......:D
viele Grüße

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Die Abkühlung ist da :wav: . Endlich wieder Luft zum Atmen und nur noch kalte 25°C :wav: . Wie wird das wohl im Winter, wenn wir es jetzt sooooo warm gewöhnt sind :n010: . Da friere ich dann ja noch mehr :lol: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Boah ey, hier ist es so dermaßen schwül bei knapp 30°...
Dummytraining ist somit ausgefallen und stattdessen gab es einen schönen Waldspaziergang.

Auf dem Heimweg von meiner Mutter dann Pendelverkehr in der eh schon überfüllten U-Bahn, dann vielen zwei Züge aus und es wurde sehr voll & eng.
Das hat Bolle mit Bravour gemeistert, schon sehr schön, wie er zwischen all diesen gestressten Leuten ruhig bleibt.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

oje, Pendelverkehr ..., das braucht man, frau, und hund echt nicht noch....:/
wir haben heute Nachmittag ganz ruhig gemacht..... dafür gab's ausgiebige Fani-Fellpflege....;)
nun warten wir auf Abkühlung :)
viele Grüße

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Keine Sorge, die ist schon Richtung Norden abgezogen. In unserer Wohnung unter dem Dach ist es allerdings trotz Lüften noch sehr, sehr warm.

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Und, alles Ok bei euch?

Man oh man, ich glaube, bei uns war gestern Abend das Epizentrum des Gewitters. :shock:
Über ne halbe Stunde blitzte es unaufhörlich über uns, der Regen kam in Sturzbächen vom Himmel und der Sturm tat sein übriges. :shock:
Unsere Waschhaustür scheint wohl nicht ganz dicht zu sein, denn da kam das Wasser unten rein gelaufen. :shock:
Hunde und Mietze waren völlig verstört. :shock:

Meine erste Bilanz:
- alle Orleanderbüsche, die in großen Kübeln stehen, hats umgehauen :shock:
- mein schöner großer Baum - Klebsame, der auch im Kübel steht, hats umgehauen :x

Auf der Verbindungsstraße zum nächsten Ort lagen mehrere gespaltete Bäume, die sicher vom Blitz getroffen wurden.

Abkühlung ist ja schön und gut, muss doch aber nicht so mit Pauken und Trompeten daher kommen!!! :keule:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, das war auch hier ganz schön heftig über Nacht...... :shock:
... und es hat reingeregnet..... :fechten: aber ich wollte ja frische Luft und hatte das Fenster gaaanz weit offen gelassen.... so bekam ich auch noch frische Füße, als ich das Fenster schließen wollte.... da stand ich nämlich im Nassen.... :frech: und es hieß erstmal aufwischen..... aber gut, wenn's weiter nix ist....:D

Ansonsten scheint hier in der Gegend aber zum Glück nichts passiert zu sein.... :klatsch:

Hoffe auch, daß bei Euch anderen nichts passiert ist?
viele Grüße

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Bei uns hier war es okay. Seit dem Erlebnis vor zwei Jahren sind wir hier aber auch extrem vorsichtig und besorgt. Aber mein Hagelautole fährt immer noch :D :lol: . Ich hoffe ihr seid glimpflich davon gekommen. Bei uns hat es endlich mal geregnet und heute morgen sind wir sogar im Regen Gassi gegangen. Ich habe mich selten so über Regen gefreut :D .

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten ja wenigstens auf ein bisschen REgen gehofft. Aber es gab schlicht - nix. Kein Regen, kein GEwitter. Nur ein bisschen Abkühlung auf ca. 17°C heute früh. Jetzt sind es wieder 20°C, Tendenz steigend.
Aber als ich Nachrichten gehört hatte was da teilweise bei den Gewittern abging bin ich doch froh, dass wir das nicht hier hatten ... :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Von wegen Abkühlung, nach dem bischen gegrumml und ein paar Regentropfen gestern Nachmittag ist es noch schweißtreibender geworden. Bei 25° im Schlafzimmer nachts um 24 Uhr läßt es sich ganz toll schlafen. :shock: Die Sonne scheint auch schon jetzt schon wieder ganz kräftig bei 26° im Schatten. Die Blumen im Garten sind auch nimmer taufrisch.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Heute müssen wir die Wärme / Hitze noch aushalten. Wobei es ja nur noch 30°C sind. Ab morgen soll es deutlich kühler sein. Das war's dann wohl mit dem Sommer. Wie jedes Jahr. Wenn die Ferien beginnen ist schlechtes Wetter und kalt.

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Jetzt rumpelt es hier ganz gewaltig. Die Luft kühlt schon ab. Hoffentlich bleiben wir vor dem angekündigten Hagel mit 3cm Durchmesser verschont :shock: .

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“