Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Happy
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:@Corinna: Wow! Wo ist das denn????? :shock:
Das wüßte ich auch gerne.Das Gebäude sieht ja toll aus. :shock:

@Tina:So ein paar blaue Flecken bringen mich nicht um,hauptsache die Knochen bleiben heile.Und die Sonne scheint schon,trotz allem.Hauptsache es kommt jetzt nichts schlimmes mehr obendrauf. :D

bazie

Beitrag von bazie »

.....guten Morgen reinwünsch :D

.....wenn hier noch einmal Bilder gezeigt werden, auf denen grüne Wiesen, Blumen oder sogar Strände mit in der Sonne liegenden Menschein gepostet werden aber dann..................

.....werde ich sie mir auch weiterhin ansehen und vom Frühling träumen............ :D

@Christine, freu mich,daß deiner Oma wieder besser geht...wir bekommen ab morgen Tauwetter.....dann haben wir hier wieder Überschwemmungen.....ich glaub, da ist mir Schnee dann doch lieber :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Boa Corinna, geniales Bild. :wav:
Und aus dieser Perspektive sieht dein Süßer noch größer aus. :lol:

Gestern nacht hatten wir -12 Grad, inzwischen sind es nur noch -8 Grad,also haben wir die Chance heute zumindest am Nachmittag etwas Tauwetter zu kriegen. Undvielleicht auch wieder so schönen Sonnenschein? Der war gestern genial. :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben:@Corinna: Wow! Wo ist das denn????? :shock:
Naja, manchmal muss der GP seiner anderen Bezeichnung, "Königspudel" ja auch nachkommen :wink: - auf dem Bild steht Othello vorm Schloss Pillnitz bei Dresden :mrgreen:.
Im Schlosspark durften Hunde sogar rennen, spielen und toben :lol: .

Schade, picr.de streikt gerade...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hi, es ist jetzt acht Uhr früh und draußen haben acht Grad minus. Ganz schön frisch für kälteempfindliche Leute wie Nicos Frauchen. Mein Pudel meint dagegen, es wird für ihn ein schöner Tag, denn Moni hat recht. :roll:
Das Sonnenlicht kommt am Horizont langsam angekrochen.
Vor mir aus kann sie!!!!I

. Das warte ich gerne noch ab!

Einen schönen Tag auf der Sonnenseite des Lebens wünschen :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Iris: Und?? Gab es einen wunderschönen Sonnentag??

Hier war auch auch recht sonnig und seeeeehr kalt, kein neuer Schnee *freu*..... zum Wochenende sollen zweistellige Plusgrade entstehen.... :n010: und der Wetterbericht hat echt von Deutschland gesprochen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Kein Neuschnee,kein Tauwetter folglich auch noch keine Überschwemmung.

Corinna@ wann bist du denn in Pillnitz gewesen,das ist fast in unser Nähe....
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hallo Andy, heute war ein herrliches Fönwetter bei uns.
Mein Göttergatte war heute nachmittag nochmals mit Nico spazieren gegangen und erzählte mir bei seiner Heimkehr ,was ich versäumt habe.

Ich hätte für die Pudelfreunde ein schönes Foto mit" herrlichem Alpenpanorama" schießen können. 8) :mrgreen:
Als ich meinte,das hole ich morgen nach, da sagte mir der olle Wetterbericht schon wieder Schneeregen vorraus und das den ganzen lieben langen Tag.
Vielleicht haben die sich auch geirrt!!! Wir werden sehen wer recht hat!!! :keule:
Einen lieben Gruß für Dich
[/color][/size]

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:@Iris: Und?? Gab es einen wunderschönen Sonnentag??

Hier war auch auch recht sonnig und seeeeehr kalt, kein neuer Schnee *freu*..... zum Wochenende sollen zweistellige Plusgrade entstehen.... :n010: und der Wetterbericht hat echt von Deutschland gesprochen!
Genau so hab ich es heute Morgen auch gehört! Ich freu mich schon auf plus 12 Grad am Sonntag! :wav:
Uli war gestern mit dem Auto in der Waschanlage. Heute Morgen war es eingefroren und keine Tür ließ sich mehr öffnen! :( Hat bis nachmittag gedauert, bis die Türen wieder zu öffnen waren. Wir hatten vormittags minus 10 Grad.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

@Tina: Andrew wollte auch schon längst mal in die Waschstraße mit unserem Auto...aber ich hab mich geweigert, Gott sei Dank denn zwischenzeitlich gabs nochmal Schnee und Matschepampe. Wenns nun echt so sehr ins Plus gehen soll muss es wohl doch mal sauber gemacht werden. Die kleine blaue Knutschkugel. :D

Ich wünsche mir den Frühling her - auch wenn mir der Spaziergang heute bei (festgetretenem Schnee und) Sonnenschein gut gefallen hat.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Uli war gestern mit dem Auto in der Waschanlage. Heute Morgen war es eingefroren und keine Tür ließ sich mehr öffnen! :( Hat bis nachmittag gedauert, bis die Türen wieder zu öffnen waren. Wir hatten vormittags minus 10 Grad.

Das ist mir das letzte Mal auch fast passiert: ich konnte mein Auto gar nicht so schnell trocken ledern wie das Wasser darauf einfror..... :o

Für morgen ist vormittags Schnee und nachmittags Regen angesagt! Na dann ... fröhliche Heimfahrt von der Arbeit..... :?

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Pudeljule hat geschrieben:Kein Neuschnee,kein Tauwetter folglich auch noch keine Überschwemmung.

Corinna@ wann bist du denn in Pillnitz gewesen,das ist fast in unser Nähe....

Im Mai; nach Möglichkeit sind wir einmal im Jahr im Elbsandsteingebirge und urlauben dort ein bisschen.
Andy hat geschrieben:

.... zum Wochenende sollen zweistellige Plusgrade entstehen.... :n010: und der Wetterbericht hat echt von Deutschland gesprochen!
ECHT JETZT ??? Oh ja, bittebittebitte!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Im Mai; nach Möglichkeit sind wir einmal im Jahr im Elbsandsteingebirge und urlauben dort ein bisschen.

Da wollen wir auch mal hin, wenn möglich mit dem Wohnwagen, aber so recht fündig wurde ich noch nicht, zwecks Campingplatz, Hund, vielleicht noch Wasser oder Sonstiges.
Bei uns wurd es heute nicht sehr warm, die Straße bei uns ist total vereist und ich hab heute extra Salz hingestreut, damits in der Sonne abtauen kann, aber irgendwie war das nur Show, noch nix dahinter :( .
Die Sonne war Klasse aber ich hab den ganzen Nachmittag gearbeitet und musste mich mit dem Blick aus dem Fenster begnügen.
Hoffentlich tauts morgen wirklich, bei uns bringen sie grad überfrierende Nässe für heute Nacht und morgen, na dann prost Mahlzeit.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Eisregen!!!!

Zu hülf!

Hier geht zur Zeit nüscht mehr......und wie es eigentlich fast immer ist: in Hamburg selber kann man vorwärtskommen, aber nicht drumherum. Also, ich komme hier erst gar nicht los, wenn ich mich nicht in akute Lebensgefahr bringen möchte. Gestreut wird irgendwie immer noch nicht (es ist bereits nach 8 Uhr!), und Autos fahren nahezu gar nicht mehr...

Eine Kollegin hat mich schon gewarnt, bloß noch nicht zum Unterricht zu fahren, weil es viel zu gefährlich ist..... :shock: Nun versuche ich von hier aus den Unterricht etwas zu organisieren und versuche etwas später noch mal zu starten..... :?

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ach herrje :streichel:
Bei uns ist ja Feiertag, aber wir haben auch 1,5 Grad plus und es hat heute Nacht geregnet. Werd mal später vorsichtig testen :mrgreen: mit meinen ausgeklappten Spikes an den Schuhen :mrgreen: .
Der Schnee schrumpft,......
Und es ist nicht mehr so lausig kalt.

Allen eine gute Fahrt, seid vorsichtig und kommt gut an! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“