Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Harli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Jo, das passt! :lol:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Jette hat geschrieben:Sagt mal, wackeln eure Pudels auch so mit dem Allerwertesten??? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=rD8qLGH ... e=youtu.be
Ja, genau so kann Kaba auch durch die Gegend wackeln - und alle (vor allem Nichtpudelbesitzer) lachen sich scheckig :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das Wetter ist hier heute auch gruselig. Gestern abend in der Agi-Stunde hatten wir noch total Glück - da guckte sogar die Sonne vorbei!!! Aber heute echt nur Regen und Sturm - da jagt man keinen Hund vor die Tür :cry: . Da wir übers Wochenende unterwegs waren und gaaanz viel Touren mit unsern beiden Fellnasen und denen meines Bruders gedreht haben, sind Kaba und Padge aber nicht böse, dass es heute mal nur 'die kleine Show' gibt. Sie gucken sich den Garten an und beschließen 'hach, ist es hier drinnen gemüüütlich' :lol: .
Die geplante Klamotteneinkaufstour mit Töchterchen haben wir auch verschoben - geht man einmal von Laden zu Laden wäre man schon patschnaß und/oder irgendwas fliegt einem um die Ohren :shock: .
Liebe Grüße von

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Da bin ich ja beruhigt, dass andere Pudeldamen auch so wackeln. :lol:
Vielleicht sollten wir Kaba und Jette mal synchron wackeln lassen. :lol: :lol:

Dann genießt mal die Zeit im Haus. :wink:
Bei uns scheint momentan die Sonne hier. :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Hundeplatz fällt heute wegen Schlechtwetter aus. Ist mir aber ganz recht, Mozart kränkelt. :( Er hat mehrfach erbrochen und auch etwas Durchfall, also koche ich gerade Schonkost für morgen. Armes Kerlchen, er läuft hier wie Falschgeld rum. Die meiste Zeit liegt er auf seinem HUndebett vor dem Sofa und döst. Er mag nicht mal richtig mit Bine spielen, also fühlt er sich wirklich nicht so gut. Andererseits ist er auch nicht wirklich krank, er schnüffelte gerade ganz neidisch in Richtung Futternapf von Bine, die bekommt ja noch mehrmals am Tag Futter.

So sitzen wir halt heute drin und ich daddele am PC rum und surfe (ist doch auch Sport und somit körperliche Ertüchtigung, oder :lol: ). Denn draußen ist es echt ekelig, da will hier wirklich kein Hund vor die Tür. Es stürmt und regnet oder graupelt und ist einfach igittigitt-Wetter, jedenfalls kein Chihuahua-Wetter haben mir meine beiden Mini-Damen gesagt und möchten heute auch nicht mehr gefragt werden, ob sie raus möchten.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wir sind grad auf Norderney und hier stürmt es ganz schön. Haben unsere Cachetour abgebrochen und hocken nun sicher in der Bude. Unterwegs hatten wir ganz schön was zu tun die gerade aus zu laufen. Hoffentlich legt sich das die Tage wieder :?
Bild
Semper Fi

tschuly
Welpen-Nase

Beitrag von tschuly »

Bei uns stürmt es schon seit 2 Tagen,mein Vorgarten sieht aus als wären Vandalen durch marschiert. Ich hab schon zig mal alles wieder ausgestellt um es 1 Stunde später wieder aufzustellen. Jetzt bleibt es liegen und ich mach einfach größere Schritte :lol:
Und ich dachte der Frühling kommt :(

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

gute Besserung für Mozart..... :streichel:

wir haben den Hundeplatz für heute auch abgeblasen..... doppelter Wortwert.... :frech:

Als wir eben nach hause kamen lang schon in der Straße ein umgestürzter Baum, samt Fahnenmast über einem Zaun.... :shock: das bestätigt mich darin, heute nirgendwo mehr hinzu gehen..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Tamino
Zwerg-Nase

Beitrag von Tamino »

Hier ist es auch ganz schön heftig. Eigentlich wollte ich nochmal mit Tamino raus, aber wir waren beide der Meinung, dass eine kurze Stippvisite in den Garten heute absolut ausreicht.
Da wir in einem alten Haus wohnen, pfeift es auch so schon ganz ordentlich durch die div. Tür- und Fensterritzen...

Interessant ist es aber doch, wie schnell sich das Wetter hier ändert, Sonne und Regen wechseln sich minütlich ab, nur der Wind ist beständig.
Viele Grüße
Dagmar

Bild und Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben vorhin unsere Mülltonnen mitten auf der Straße wieder eingsammelt. Und als die Hunde kurz im Garten waren fiel in der Nachbarschaft irgendwas mit Krawumm durch die Gegend und Padge stand völlig panisch wieder bei mir vor der Tür: 'laß mich reeeeeiiiiiinnnn!!!!'
Also genießen wir es jetzt einfach mal, nicht da raus zu müssen. Die Kinder haben ja Ferien und so spricht nichts gegen einen Tag daheim: faulenzen, spielen und im I-net surfen und z.B. auch Zeit haben für längere Antworten hier im Forum ( Bild Tamino)
Liebe Grüße von

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Jette hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt, dass andere Pudeldamen auch so wackeln. :lol:
Vielleicht sollten wir Kaba und Jette mal synchron wackeln lassen. :lol: :lol:
Ludwig kann das auch, wenn er an der Leine ist und ihm irgendetwas total wichtig erscheint. :mrgreen:

Mit unseren Gängen haben wir heute echt Glück gehabt, jedesmal trocken :D allerdings vom Winde verweht und vom Himmel kommt ein Zeug, das brauche ich echt nicht mehr.
Ludwig und ich haben uns eben von meinem Liebsten bis in den Nachbarort mitnehmen lassen und haben den Heimweg über die Felder angetreten. Es war kaum möglich einen Fuß vor den Anderen zu setzen und das Pudeltier hats fast umgehauen.
Claudia und Julchen dürfen jetzt echt nicht mehr raus, der Kleine würde wie ein Drachen abheben. :shock:
Jetzt sind wir froh wieder drinnen zu sein, ich hab aber das Gefühl das der Wind noch zulegt :?
Kann mir jemand verraten warum die ganzen Feldwege voll mit Regenwürmern sind?
Bild

Bild
Viele Grüße
Doro

falla
Zwerg-Nase

Beitrag von falla »

und falla war von der Stippvisite im garten gar nicht erbaut. ich mußte tatsächlich mit ihr die gassirunde laufen! pü ist aber trotz wehender ohren nicht davon geflogen.
BildBild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

:lol: :lol: :lol: Samir hat auch seine Bewegung gebraucht. Nur wenn es stürmt und gleichzeitig heftig regnet, dann will er nicht. Es kommt aber auch immer darauf an, wie man selbst spazieren geht. Bin ich trotz schlechtem Wetter gut gelaunt und verbreitet Spaß, dann hat Samir das auch. Aber die Ohren wurden heute schon ordentlich durchgepustet :lol: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herrlich - der 6y Gang von Jette! :D :D :D
Und schöööne Bilder!

Wir waren heute früh noch im Wald, eigentlich wollte ich das Fleckchen Sonne fotografieren, hat aber nicht geklappt und ich habe das Bild vergessen und gerade wiederentdeckt und fand es doch zeigenswert:
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Uuuuhaa das ist ja wie aus einem Horrorfilm.
Aber tolles Foto!!!

Wir sind im größten Sturm draußen gewesen.
Jette hat der Wind zeitweise einige Zentimeter zur Seite und Aaron beim Pinkeln, weil ja auf drei Beinen, um geschoben.
Nichts desto trotz haben Beide ihr Programm durch gezogen. Die sind von jedweden Unwetter völlig unbeeindruckt.
Foto und Video folgen am Dienstag.

Gute Nacht und schlaft schön!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“