Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich habe erst vor wenigen Tage Lea mit in ein Krankenhaus geschmuggelt, meine Jacke sah arg verbeult aus aber es hat keiner gemerkt und die Freude dort war riesig da die Kranke ein Narren an ihr gefressen hat... 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
- Iska
- Mega-Super-Nase
was war das hier gestern und heute wieder ungemütlich......
grau in grau mit Wind, ab und an Nieselregen und dazu eine Höchsttemperatur von 6-7 Grad.......
aaaaaber ab morgen soll es angeblich frühlingshaft werden... kann man sich heute noch nicht vorstellen.....
Wir waren heute dennoch auf dem Hundeplatz.... an der Leine-Sachen darf Fani ja zum Glück machen... und das tut ihr auch sehr gut....
jetzt habe ich mir erstmal einen heißen Tee zum wieder warmwerden gemacht und Fani hat nach dem Futter einen Couchplatz bezogen....
Das wird ein ruhiger Nachmittag

aaaaaber ab morgen soll es angeblich frühlingshaft werden... kann man sich heute noch nicht vorstellen.....

Wir waren heute dennoch auf dem Hundeplatz.... an der Leine-Sachen darf Fani ja zum Glück machen... und das tut ihr auch sehr gut....

Das wird ein ruhiger Nachmittag

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Bei uns war es heute nochmal schöner als angesagt, zumindest bis jetzt.
Dementsprechend war es recht voll am Strand, aber eine etwas längere Trainingseinheit zur Leinenführigkeit kann ja in keinem Alter schaden...

Dementsprechend war es recht voll am Strand, aber eine etwas längere Trainingseinheit zur Leinenführigkeit kann ja in keinem Alter schaden...

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
...und daz kommt noch das Wochenende: da sind so manche Urlaubsorte eh immer voller als sonst......das geniale Wetter auf Sylt ist ja echt nicht zu toppen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Curly-Petra hat geschrieben:Ich habe erst vor wenigen Tage Lea mit in ein Krankenhaus geschmuggelt, meine Jacke sah arg verbeult aus aber es hat keiner gemerkt und die Freude dort war riesig da die Kranke ein Narren an ihr gefressen hat...
Mit einem GP wäre dieses Unterfangen gleich zum Scheitern verurteilt!

-
- Große-Nase
Wir hatten heute Sonnenschein, aber der Wind war doch kalt. Unser Spaziergang hat uns heute ins Ehrenbachtal geführt. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Meine Eltern waren auch mit von der Partie. Fotos haben wir leider keine.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gute Idee!Spyro hat geschrieben:Ihr habt alle recht, man sollte im hier und jetzt leben und jede Sekunde zum Beispiel mit Freunden, Familie, seinen Tieren und so weiter schätzen und als Geschenk ansehen. Leider waren die letzten Monate auch nicht leicht für meine Freundin, denn erst im Dezember hat sie ihre Mama zu Grabe getragen. Ich bin jedenfalls für jede Minute dankbar, die ich noch mit ihr verbringen darf, auch wenn es ihr heute wieder ein wenig schlechter ging. Ich bin aber auch sehr dankbar dafür, dass ich hier meinen Kummer aufschreiben kann und darf. Und das ist ja auch nicht das erste Mal. Oft sind es die "fremden" Menschen, die einem sehr viel Kraft geben.Und ja, es haben sich sogar alle Freunde total distanziert... Es geht ja schon über fast 2 Jahre so und nun sind aus einst 20 Freunden nur noch 2 geworden, jedoch ist meine Freundin darüber froh. Sie sagte heute noch: Bärbel, ich habe lieber ein oder zwei Freunde die immer da sind und einem immer ehrlich in die Augen schauen, als 100 falsche Freunde. Und ich konnte dies nur bestätigen. Ich gebe ihr jetzt das zurück, was sie mir vor einem Jahr, als AJ starb, gegeben hat. Das macht wahre Freundschaft aus... Nicht Geld, nicht gutes Aussehen, es macht die Liebe unter diesen Personen. Wenn ich bedenke, wie toll ihr Mann Noel immer einfängt mit seiner Kamera... Wie oft meine Freundin mir zuhört... Nun bin ich da, solange es geht.
Bitte drückt alle ganz fest für uns die Daumen, denn ich würde gerne Samstag oder Sonntag mit Noel zu meiner Freundin. Ich hoffe sie schafft den Weg mit dem Rollstuhl nach unten in der Garten, ansonsten mache ich mich strafbar und schmuggle Noel einfach ins KH.

Hat es geklappt?
Wohl wahrAndy hat geschrieben:Curly-Petra hat geschrieben:Ich habe erst vor wenigen Tage Lea mit in ein Krankenhaus geschmuggelt, meine Jacke sah arg verbeult aus aber es hat keiner gemerkt und die Freude dort war riesig da die Kranke ein Narren an ihr gefressen hat...
Mit einem GP wäre dieses Unterfangen gleich zum Scheitern verurteilt!![]()

-
- Mega-Super-Nase

- Spyro
- Supernase
@ Katja
Leider Nein
Meine Freundin hat zu starke Schmerzen am WE gehabt und konnte darum nicht bis in den Garten gebracht werden und ins KH rein komme ich mit Noel nicht wirklich. Nun hoffe ich auf Dienstag vielleicht...
Leider Nein

- Tamino
- Zwerg-Nase
Andy hat geschrieben:![]()
![]()
Ich kann sie mir ja wie eine Stola um den Hals legen!

Coole Idee! Und ein Foto davon wäre aber bitte Pflicht. Auffallen würde das sicherlich nicht, also probier es doch bitte mal aus, ja?
Viele Grüße
Dagmar
und 
Dagmar

-
- Große-Nase
@ Spyro
Ach Mensch! Vielleicht klappt es am Dienstag. Da soll es ja auch wärmer werden und dann ist es im Garten bestimmt richtig schön. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ach Mensch! Vielleicht klappt es am Dienstag. Da soll es ja auch wärmer werden und dann ist es im Garten bestimmt richtig schön. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oje, das ist schade.
Ich drücke auch die Daumen für Dienstag!

Ich drücke auch die Daumen für Dienstag!
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Oh man, wie das einem leid tut wenn man das liest, ich hoffe du konntest ihr wenigstens so ein wenig Ablenkung verschaffen...
Ja wir hoffen fest mit dir auf Dienstag.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
- Spyro
- Supernase
Vielen lieben Dank euch allen. <3
Ja, dass Wetter soll ja angeblich richtig gut werden, mal abwarten. Gestern war es hier so kalt, da habe ich glatt meine Mütze und Schal wieder angezogen.
Ja, dass Wetter soll ja angeblich richtig gut werden, mal abwarten. Gestern war es hier so kalt, da habe ich glatt meine Mütze und Schal wieder angezogen.
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, so war es hier auch, aber es soll *werden*....
ich drücke Euch für Dienstag sehr die Daumen
Hier ist immerhin die Sonne schon mal da..... und es sind bisher 10 Grad.....

ich drücke Euch für Dienstag sehr die Daumen

Hier ist immerhin die Sonne schon mal da..... und es sind bisher 10 Grad.....