Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Große-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Wow, was für ein tolles Foto. Wir haben heute auch das tolle Wetter für einen längeren Spaziergang in der Sonne genutzt (wie so viele andere). Es war nur einfach ein schöner Nachmittag. Endlich wieder richtig viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
Bei uns war auch Superfrühlingswetter. Ich hatte passend dazu die erste Mantrailstunde im neuen Jahr. Bisher war es für das arme Opfer draußen einfach noch zu naß und zu kalt
. Die Hunde und Menschen mussten sich erstmal wieder erinnern was da Sache ist, aber es hat wieder total Spaß gemacht. Mann und Kinder haben das Wetter auch genutzt und waren per Rad und Inlinern unterwegs.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Spyro
- Supernase
Also... ich bin echt mit meiner Kraft fast am Ende!
Unsere Freundin liegt vielleicht im Sterbevorgang (so sah es heute Morgen bis eben aus, als wir da waren) und die Stations-Oberärztin ZWINGT ihren Mann dazu, sich HEUTE noch in der Landesklinik vorzustellen. Sie denkt er würde sich umbringen...
Er wollte eigentlich Morgen zu seinem Arzt, (war alles abgesprochen mit dem Hausarzt) kommt eben auf die Station und darf dort erst wieder rein, wenn er im LKH war. Ja also ich verstehe die Welt nicht mehr...
Selbst WENN er sich nach dem Tod etwas antun will, (was ich nicht glaube) aber ihn jetzt wegen einer Vermutung nicht mehr zu seiner Frau zu lassen???
Ich kann grade nix mehr sagen...
Unsere Freundin liegt vielleicht im Sterbevorgang (so sah es heute Morgen bis eben aus, als wir da waren) und die Stations-Oberärztin ZWINGT ihren Mann dazu, sich HEUTE noch in der Landesklinik vorzustellen. Sie denkt er würde sich umbringen...
Er wollte eigentlich Morgen zu seinem Arzt, (war alles abgesprochen mit dem Hausarzt) kommt eben auf die Station und darf dort erst wieder rein, wenn er im LKH war. Ja also ich verstehe die Welt nicht mehr...
Selbst WENN er sich nach dem Tod etwas antun will, (was ich nicht glaube) aber ihn jetzt wegen einer Vermutung nicht mehr zu seiner Frau zu lassen???
Ich kann grade nix mehr sagen...
- Iska
- Mega-Super-Nase

viel Kraft wünsche ich Euch.....

-
- Mega-Super-Nase
Da fehlen einem echt die Worte.....letztlich ist jeder selbst für sich verantwortlich. Vielleicht lässt die Ärztin den Ehemann ja in Begleitung von dir zu seiner Frau. Man kann doch dem Ehemann nicht verbieten, seine im Sterben liegende Frau zu besuchen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Das klingt wirklich unglaublich!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Spyro
- Supernase
Leider war es genauso 
Uli ist mit ihm eben 2 Stunden in dieser Klinik gewesen und die konnten die Ärztin auch nicht verstehen. Nun DARF er ja wieder zu seiner Frau. Ist unbeschreiblich...
@ Andy
Das war nur als Druckmittel und in meinen Augen eine pure Erpressung. Die Ärztin kann echt von Glück sprechen, dass ich nicht mehr im Krankenhaus war.

Uli ist mit ihm eben 2 Stunden in dieser Klinik gewesen und die konnten die Ärztin auch nicht verstehen. Nun DARF er ja wieder zu seiner Frau. Ist unbeschreiblich...
@ Andy
Das war nur als Druckmittel und in meinen Augen eine pure Erpressung. Die Ärztin kann echt von Glück sprechen, dass ich nicht mehr im Krankenhaus war.
- Iska
- Mega-Super-Nase
puh... gut, daß Ihr das für ihn regeln konntet.... 

- Jette
- Riesen-Nase
Bin gerade sprachlos Bärbel. 

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
- Spyro
- Supernase
Wir waren heute sehr lange bei unseren Freunden im Krankenhaus. Meiner Freundin ging es heute ein wenig besser, so konnte ich zum Glück mit ihr reden und etwas lachen. Gegessen hat sie auch was, worüber ich mich sooo gefreut habe. Dann war ich mit Noel lange unterwegs und wir haben beide viel Sonne tanken können. Viele nette Hundebegegnungen hatten wir auch, also haben es heute die Sterne mit uns sehr gut gemeint. Auch wenn es im Moment etwas stressig im Leben ist, so bin ich sehr dankbar für diese Zweisamkeit mit meinem kleinen Männeke. Gleich werde ich zum Ausgleich zum Tischtennis gehen und dann sehen wir weiter.
Ach, die Ärztin von gestern hat mir sogar erlaubt Noel mit in den KH Garten zu bringen... Es geschehen noch Wunder. Aber erst einmal muss meine Freundin dafür etwas stabiler sein.
Ach, die Ärztin von gestern hat mir sogar erlaubt Noel mit in den KH Garten zu bringen... Es geschehen noch Wunder. Aber erst einmal muss meine Freundin dafür etwas stabiler sein.
-
- Mega-Super-Nase
Ach....das hört sich doch schon viel positiver an! Nun erhole dich erst einmal ein wenig von diesem Tag beim Tischtennis und tanke Kraft für den nächsten Tag.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Spyro, ich wünsche euch allen viel Kraft
...

Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
-
- Große-Nase
Ich wünsche dir auch viel Kraft. Das Verhalten der Ärztin ist unglaublich. GsD darf euer Freund jetzt wieder zu seiner Frau.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Jette
- Riesen-Nase
Was für eine tolle Ärztin.
Wenn deine Freundin in den KH-Garten gehen darf und Noel dabei ist, wird ihr das sicher sehr gut tun.
So ein Tier strahlt so viel Gutes aus!!
Und der Spaziergang danach ist immer eine gute Idee.
Für mich sind in bestimmten Situationen gerade diese Spaziergänge mit den Hunden sehr wichtig.
Es holt einem aus dem Chaos wieder runter.

Wenn deine Freundin in den KH-Garten gehen darf und Noel dabei ist, wird ihr das sicher sehr gut tun.
So ein Tier strahlt so viel Gutes aus!!
Und der Spaziergang danach ist immer eine gute Idee.
Für mich sind in bestimmten Situationen gerade diese Spaziergänge mit den Hunden sehr wichtig.
Es holt einem aus dem Chaos wieder runter.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Ja sich nach Stress in Ruhe mit seinen Tieren zu beschäftigen holt einen runter und tut unglaublich gut, wie hier bei mir mit diesen zweien im Fuß mit Blickkontakt, einer rechts, einer links und einer lieben Freundin die auf den Auslösergedrückt hatte, dann durften sie wieder rennen und toben und der mensch genießt einfach nur.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!