Overall für Hunde?!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Dagmar
Mini-Nase

Re: Overall für Hunde?!

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
Entschuldigung, aber der schwarze "Kragen" ist kein Fell, war doch etwas früh heute Morgen. Das war im Winter, als er den Fleeceanzug darunter trug, den man einknöpfen kann.
LG
Dagmar

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Soooderle, ich habe meinen Hund jetzt vermessen und stöbere grad im s24k-Shop
um alles zu bestellen ... dann werden mir mal gucken ob ich den Fleece- oder den
Outdoor-Overall behalte (oder beide ....)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Dagmar
Mini-Nase

Beitrag von Dagmar »

(oder beide ....)

Sehr zu empfehlen! :D
LG
Dagmar

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Vielleicht kommt unsrer heute? :wav: hoffentlich :mrgreen: Is ja schon seit Mittwoch unterwegs :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Falbala
Zwerg-Nase

Beitrag von Falbala »

Guten Abend, liebe Pudelfreunde,

ich habe jetzt auch die Overalls für Zookie zur Auswahl hier liegen und Zookie hat erst mal den Fleece-Anzug (nicht wasserfest) an.

*Hilfe* Er sitzt sehr gut, aber Zookie rühert sich kein bisschen vom Fleck - sie steht da wie eine Salzsäule, wie ein begossener Pudel :cry: und rühert sich nicht.

Was soll ich nur machen? Wie kann ich ihn ihr schmackhaft machen - sie braucht ihn unbedingt.

Bitte um Euren erfahrenen Rat!

LG Falbala
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hihi, ja das kenn ich. Abby hat mich auch erst mir riesigen Augen angeschaut. Und die waren auch das einzige was sich bewegt hat. Habe sie dann einfach rausgetragen und bin losgegangen. Als sie gemerkt hat, das sie sich ganz normal damit bewegen kann, war es auch gut. Ich bin erst garnicht soweit drauf eingegangen. Nun laufen meine beiden ganz normal damit.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Falbala
Zwerg-Nase

Beitrag von Falbala »

Ich hab's jetzt mal probiert, wie Du¨s mir geraten hast, Elli. Vielen Dank und es ist schon besser..... werde weiter üben :wink:

Morgen kommt dann der Härtetest mit dem wasserdichten, dickeren Overall und dem Regenoverall. Bin mir noch unschlüssig, was ich nehme. Die Jacken - Regen, Fleece, Winter - hab ich auch zur Auswahl. Die sind für Zookie nicht so schlimm. Aber irgendwas langes braucht sie definitiv.

LG Falbala

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Du wirst schon sehn, wenn du ganz locker draussen spielst und einfach wie gewohnt weitermachst, dann wird das schon klappen.
Ja, sich zu entscheiden kenn ich nur zu gut. Deshalb hab ich nach und nach von allem etwas. Ich kann mich einfach so schlecht entscheiden :roll: aber ich versuche zumindest alles farblich passend zu haben, denn Halsband, Geschirr oder und Leinen müssen bei mir auch passen. Ich bin halt leicht verrückt, aber ich steh dazu, tu ja keinem weh damit. :oops:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Falbala
Zwerg-Nase

Beitrag von Falbala »

Elli hat geschrieben:Du wirst schon sehn, wenn du ganz locker draussen spielst und einfach wie gewohnt weitermachst, dann wird das schon klappen.
Ja, sich zu entscheiden kenn ich nur zu gut. Deshalb hab ich nach und nach von allem etwas. Ich kann mich einfach so schlecht entscheiden :roll: aber ich versuche zumindest alles farblich passend zu haben, denn Halsband, Geschirr oder und Leinen müssen bei mir auch passen. Ich bin halt leicht verrückt, aber ich steh dazu, tu ja keinem weh damit. :oops:
LG Elli
... danke für Deinen Zuspruch. :)

Was hast du denn alles von den Hurrta-Sachen, Elli, wenn ich fragen darf?

Ich überlege, ob den Fleece-Overall normal mit Regenjacke. Oder den wasserdichten Fleece-Overall. Super gefallen tut mir die wasserdichte Fleece-Jacke in Orange. Die sieht an meinem weissen Fussel echt süss aus - aber die langen Anzüge sind sinnvoller. Hach.... ich weiss nicht :n010:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Also: Pollarweste in neongelb, Regenmantel, Regenoverall, Fleeceoverall, und die neuen neonfarbende Halstücher.
Halfshock Halsband breit, normales Halsband welches man doppelt nutzen kann. Entweder normaler oder mit zugstopp, und Norwegergeschirr, alles farblich passend mit Hurttaleinen die total super in der Hand liegen.
Oh je ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Jedenfalls möchte ich nichts von den Sachen vermissen. :oops:
LG Elli
upps doch noch was vergessen: Regenhose und Regenjacke für mich damit ich auch gut ausgerüstet bin. :oops:
Bild
Semper Fi

Falbala
Zwerg-Nase

Beitrag von Falbala »

Oh, Elli, das ist ja fast die Komplettkollektion :mrgreen: Mein Mann meinte auch, man könnte dies und das nehmen für's Hundchen.... ich bin da schon geiziger :mrgreen: Mal sehen, wenn Fräulein geruht, aufzustehen, werden wir weiter probieren - sie ist Langschläferin.

Hier mal ein Foto von Fräulein Salzsäule: :frech:

http://img189.imageshack.us/img189/8445/img4862q.jpg

LG Falbala

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

gestern kam unser Overall an. Das Anziehen ist einfach, aber Tammy ist auch keinen Schritt damit gegangen. Glaube aber, dass das auch daran lag, weil er von der Größe recht knapp war. :n010:

Judith, ich habe Fotos gemacht. Ich denke, die Beine sind zu kurz. Und um den Körper ist er auch zu eng, wir mussten zu zweit den Anzug zuhalten, um den Reißverschluss schließen zu können. Wenn der Overall etwas lockerer sitzen würde, würde Tammy auch nicht so dürr aussehen.

Sabrina, war das damals ein Fleeceanzug, den Tammy von Cimba probiert hatte? Der war doch Gr. 353. oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ja, der ist zu klein, aber ich hatte dir ja vorher schon gesagt, nachdem ich wusste dass Tammy ein KP ist, dass dieser Anzug nicht passen wird, da er Zwergengröße ist.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Judith,
es tut mir leid wegen der Umstände! :oops: Meinst du, wir sollten es mit dem 352 versuchen oder hälst du eine andere Größe für angebrachter?

wun

Beitrag von wun »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab gerade einen bei E*** ersteigert
jetzt hoffe ich nur noch, dass er passt *freu freu freu freu* :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

@Tina: Das ist ja ärgerlich, aber ich hab jetzt auch schon ganz oft gehört, dass die größen total doof sind von Hurtta ;(
Zuletzt geändert von wun am So Dez 12, 2010 6:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“