Happy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Oh,endlich Bilder*freu*.
Tammy ist sooooo süß.Ich steh ja eigentlich nicht so sehr auf Harlekins,aber Tammy finde ich total niedlich.Und das Geschirr sieht doch klasse an ihr aus.
Vielleicht mußt du dich erst an den Anblick gewöhnen.

Wieso stehst du nicht auf Harlis? Meine Freundin hat einen Blata-Rüden, der ist auch total süss. Mir gefallen eigentlich alle Farben, und den Harli wollte meine Tochter, und ob du es glaubst oder nicht, Tammy hat ein absolut liebes Wesen, das hat mich vom ersten Tag an fasziniert. Obwohl ich mittlerweile glaube, dass wahrscheinlich alle Pudel so sind, ich höre jedenfalls nichts anderes.
Ich wollte dir mit der Bemerkung ganz sicher nicht zu nahe treten.Ich meinte auch ausschließlich die Farbe und nichts anderes.Die Harlies die ich bisher in Natura gesehen habe,gefielen mir rein optisch halt nicht so sehr.
Es gibt hier ja auch genug User die weiße Pudel nicht so gerne mögen.So hat halt jeder seine Vorlieben.
War ganz sicher nicht böse von mir gemeint.
Guten Morgen, Christine,
Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin da überhaupt nicht empfindlich, ist doch ganz normal, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Mir gefallen weiße Pudel total gut, dennoch würde ich keinen nehmen, weil die eh meistens braun (vor Dreck) ausschauen. Tammy hat gestern im Gelände den Boden mit dem Bauch aufgewischt, sie robbt immer und sieht danach wie ein Ferkel aus.
Und die schwarzen Pudel, die werden vielleicht genauso schnell grau wie ich

wenn sie älter werden, hi hi.
Nein, Fakt ist, wenn ich mir einen zweiten Pudel zulegen würde, könnte ich mich kaum entscheiden, welche Farbe, denn braun und apricot gefällt mir auch sooooo gut und blata hätte ich fast vergessen, beeindruckt mich auch immer wieder.
Aber ich denke, beim zweiten Pudel würde die Auswahl auf alle Fälle mindestens (!) eine Nummer größer ausfallen, aber als Anfänger habe ich mir das nicht gleich zugetraut.