Annitante hat geschrieben: ↑Mi Okt 07, 2020 10:47 am
Ach wie toll. Ich muss mich noch bis Ende des Monats gedulden. Wählst du dein neues Familienmitglied dann noch aus oder weißt du schon, wer es werden wird?
Ich hab ein paar Tage nicht reingeschaut.
Ich habe die Geburt der Welpen mehr oder minder per Whatsapp mitbekommen. Und da war schon klar, dass Interessenten für eine Hündin vor mir sind. Insofern hab ich Glück gehabt und konnte nicht mehr wirklich wählen. Aber alles so, wie ich mir das gedacht hatte.
Gestern haben wir die Kleine dann besucht und alles kennengelernt: wie die Welpen aufwachsen, das Muttertier, die Familie, die anderen Vierbeiner in der Familie, wie die Welpen auf uns reagieren und auch untereinander usw.
Es war wirklich ein sehr netter Nachmittag und die Welpen machten alle einen guten Eindruck. Ich war aber wirklich besonders fasziniert von der Mutterhündin, die total ruhig, wohlerzogen und tiefenentspannt war. Wenn ich meine doch ab und an recht wilde Hummel hier sehe, wäre ein kleiner Gegenpol dazu gar nicht schlecht. Ist natürlich nicht Bedingung
UND ich konnte natürlich erstmalig meine kleine "Pudelin" erleben und anfassen. Schon Klasse!
Jetzt muss ich trotzdem noch einige Wochen warten bis zur Abholung, aber diese Zeit ist auch spannend und interessant. Hoffentlich macht Corona das Ganze nicht kompliziert ....... sieht ja alles andere als gut aus momentan, aber das ist ein anderes Thema.