Moni hat geschrieben:Ach Andy, ist das grüne fette Schleimmonster noch nicht gekommen und hat deine Bronchitis mitgenommen![]()
/size]
..... ist wohl auch im Schnee stecken geblieben.....

Moderator: Judith
Moni hat geschrieben:Ach Andy, ist das grüne fette Schleimmonster noch nicht gekommen und hat deine Bronchitis mitgenommen![]()
/size]
Cindy hat geschrieben:@Andy
ich kann Dich verstehen von wegen Frühling - für Dich ist der Schnee ja besonders übel.
Ehrlich gesagt - bisher hatte ich da nie drüber nachgedacht, was das für jemand anderen bedeuten könnte.
Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie das mit der Schule funktioniert? Ich meine, jetzt sind ja Ferien.
Aber wenn ihr dermassen eingeschneit seit, dass Du nicht mehr raus kannst mit Rolli?
Na gut, dann ist dein "Männe" entlastetAndrea hat geschrieben:Gefilmt hat mein Männe, auch nur sporadisch, immer mal wieder (wenn er rauchen war).
Ich glaub, der hatte einen riesen Spaß dabei
Hab dann nur noch Bilder und Filmchen, geordnet und zusammeneschnitten.
Zu seiner Entlastung muß ich aber auch sagen, auch mein Männe hat öfters mal geschippt und geschoben. Es hat ja geschneit, geschneit, geschneit....
Meine Zäune sind 1m hoch, dienen nur als Abtrennung und sind für die Ponys nicht wirklich ein Hindernis. Eingezäunt ist ja die Welpenspielwiese und das ehemalige Nager-Zentrum. Wer wirklich will, geht da rüber - nicht nur die Ponys!
Zur Zeit leben hier 16 Püs mit mir. (ohne Welpis)
Trotz mancher Wetterkapriolen und anderer Hindernisse: Ich will mit keinem tauschen, ich liebe mein Leben mit den Püs!
Ich AUCH!!!!!!!! Ich hab mir noch NIE weiße Weihnachten gewünscht!Andy hat geschrieben:..... ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!
Wärme, Sonne, Grüüüüüün!!!!
.... das musste mal raus.....![]()
Bali hat geschrieben:Ich AUCH!!!!!!!! Ich hab mir noch NIE weiße Weihnachten gewünscht!Andy hat geschrieben:..... ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!
Andy hat geschrieben:Bali hat geschrieben:Ich AUCH!!!!!!!! Ich hab mir noch NIE weiße Weihnachten gewünscht!Andy hat geschrieben:..... ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!
ICH auch nicht!!![]()
Wer - außer Carina - schreit denn immer danach?![]()
Hach schön, endlich eine VerbündetePudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Schnee. Bei uns ist die Wiese schon mehr grün als weiß und es hat -15° und ist eisig auf den Straßen. Das passt doch nicht zusammen....s
Pudeljule hat geschrieben:Andy@ Du schleppst dich aber echt schon lange rum,wird Zeit,das du AB nimmst!
Weißt du,ich habe auch chronische Bronchitis und im Mai war es extrem.Bin auch nicht
gleich zum Arzt,hab mich auf Arbeit geschleppt,bis es gar nicht mehr ging.Aber weißt du,
wo ich gelandet bin.............7 Tage Intensivstation mit doppelseitiger kalter
Lungenentzündung........18 Tage KH.
Schööööööön. Kannst du ein bisschen Schnee rüber schicken????Samtpfote hat geschrieben:Hach schön, endlich eine VerbündetePudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Schnee. Bei uns ist die Wiese schon mehr grün als weiß und es hat -15° und ist eisig auf den Straßen. Das passt doch nicht zusammen....s
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin immer noch Glücklich mit dem Schnee und bei uns liegt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schnee, guckt ihr: