Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Ach Andy, ist das grüne fette Schleimmonster noch nicht gekommen und hat deine Bronchitis mitgenommen :n010:
/size]

..... ist wohl auch im Schnee stecken geblieben..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

boah Moni, ihr habt echt massig Schnee, da sind wir ja noch recht glimpflich davongekommen.

So nen Hurtta habe ich mir ja auch schon überlegt für meine 3. Mal abwarten, wenn es noch länger so schneit. Bei uns kommt der Schnee ja eigentlich erst so richtig ab Mitte Januar und im Februar :fechten:

@Andy

ich kann Dich verstehen von wegen Frühling - für Dich ist der Schnee ja besonders übel.
Ehrlich gesagt - bisher hatte ich da nie drüber nachgedacht, was das für jemand anderen bedeuten könnte.
Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie das mit der Schule funktioniert? Ich meine, jetzt sind ja Ferien.
Aber wenn ihr dermassen eingeschneit seit, dass Du nicht mehr raus kannst mit Rolli?

Bei uns ist es derzeit so, dass wir u.U. von der einen STrassenseite gar nicht mehr zu unserem Haus kommen. Gestern bin ich direkt vor unserer Einfahrt "hängengeblieben" - sprich, bin vor lauter Glätte nicht in die Einfahrt reingekommen und durfte den ganzen Hügel rückwärts wieder runterfahren :frech:
Zum Glück haben wir ja noch zwei andere Möglichkeiten unseren Hügel rauf zu kommen - von der anderen Seite sozusagen.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Cindy hat geschrieben:@Andy

ich kann Dich verstehen von wegen Frühling - für Dich ist der Schnee ja besonders übel.
Ehrlich gesagt - bisher hatte ich da nie drüber nachgedacht, was das für jemand anderen bedeuten könnte.
Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie das mit der Schule funktioniert? Ich meine, jetzt sind ja Ferien.
Aber wenn ihr dermassen eingeschneit seit, dass Du nicht mehr raus kannst mit Rolli?

.... ist eigentlich ganz einfach: dann kann ich nicht zur Schule fahren! Im letzten Winter war das einmal an drei Tagen hintereinander....ansonsten immer mal wieder an einem Tag.... meistens so einen Tag die Woche....ist schon echt blöd. Dann wird mein Unterricht vertreten.

Jetzt ist hier seit heute morgen wieder so viel Schnee herunter gekommen, dass nichts mehr geht... :(

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@shilana-ich hoffe du versorgst dein Knie gut, mit Umschlägen, Arnika, und so...... das tut ja höllisch weh und so ne Prellung dauert ja ewig, bis sie verheilt ist :streichel: :streichel: .
@Cindy- wollte mir den Overall ja eigentlich frühestens nächstes Jahr leisten, aber dann hab ich gedacht, warum eigentlich warten, der hält ja ewig lang und ich bin tierisch froh drum :lol:

Wir hatten heute schon fast 0 Grad und meine Tochter hat mein Auto ausgegraben. Wenn es jetzt morgen noch aufgeht, dann werd ich mal Startversuche unternehmen, noch ein paar Quadratmeter Schnee wegschaufeln und vielleicht den Berg hochfahren unters Vordach :n010: Vielleicht, vielleicht auch nicht :n010:
Oder mal wieder Menschen sehen? Freunde? Einfach was andres als Schnee? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andrea hat geschrieben:Gefilmt hat mein Männe, auch nur sporadisch, immer mal wieder (wenn er rauchen war :mrgreen: ).
Ich glaub, der hatte einen riesen Spaß dabei :frech:
Hab dann nur noch Bilder und Filmchen, geordnet und zusammeneschnitten.
Zu seiner Entlastung muß ich aber auch sagen, auch mein Männe hat öfters mal geschippt und geschoben. Es hat ja geschneit, geschneit, geschneit....

Meine Zäune sind 1m hoch, dienen nur als Abtrennung und sind für die Ponys nicht wirklich ein Hindernis. Eingezäunt ist ja die Welpenspielwiese und das ehemalige Nager-Zentrum. Wer wirklich will, geht da rüber - nicht nur die Ponys!

Zur Zeit leben hier 16 Püs mit mir. (ohne Welpis)
Trotz mancher Wetterkapriolen und anderer Hindernisse: Ich will mit keinem tauschen, ich liebe mein Leben mit den Püs!
Na gut, dann ist dein "Männe" entlastet :mrgreen:

Zu den Zäunen: dann müßte 1,20 Meter für einen kleinen Kleinpudel aber reichen, hoffe ich zumindest.

Wahnsinn, 16 Püdelchen!! :klatsch: Ich glaub dir aber, dass du keinen von denen missen möchtest! Was machst Du denn, wenn Du in den Urlaub fährst?

4
Andy hat geschrieben:..... ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!

Wärme, Sonne, Grüüüüüün!!!!

.... das musste mal raus..... :oops:
Ich AUCH!!!!!!!! Ich hab mir noch NIE weiße Weihnachten gewünscht!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:

ICH auch nicht!! :evil:

Wer - außer Carina - schreit denn immer danach? :fechten:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andy hat geschrieben:
Bali hat geschrieben:

ICH auch nicht!! :evil:

Wer - außer Carina - schreit denn immer danach? :fechten:
:oops: Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Schnee. Bei uns ist die Wiese schon mehr grün als weiß und es hat -15° und ist eisig auf den Straßen. Das passt doch nicht zusammen....

Liebe Grüße
Doris
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: :oops: Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Schnee. Bei uns ist die Wiese schon mehr grün als weiß und es hat -15° und ist eisig auf den Straßen. Das passt doch nicht zusammen....s
Hach schön, endlich eine Verbündete :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin immer noch Glücklich mit dem Schnee und bei uns liegt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schnee, guckt ihr:

Bild

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Genauso sieht's bei uns auch aus! Wir haben jetzt schon fast einen Monat Schnee und ich würde mich freuen wenn wir Fasching einfach mal im grünen feiern könnten! Ja das wäre toll wenn sich der Winter einfach nur vorverlegt hat! *träum*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier bei uns geht auch fast nicht's mehr.Obwohl der Schnee lt.Wetterbericht gar nicht
angesagt war,hat es die ganze Nacht geschneit :keule: :keule: :keule:
ICH WILL AUCH FRÜHLING

Andy@ Du schleppst dich aber echt schon lange rum,wird Zeit,das du AB nimmst!
Weißt du,ich habe auch chronische Bronchitis und im Mai war es extrem.Bin auch nicht
gleich zum Arzt,hab mich auf Arbeit geschleppt,bis es gar nicht mehr ging.Aber weißt du,
wo ich gelandet bin.............7 Tage Intensivstation mit doppelseitiger kalter
Lungenentzündung........18 Tage KH.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Andy@ Du schleppst dich aber echt schon lange rum,wird Zeit,das du AB nimmst!
Weißt du,ich habe auch chronische Bronchitis und im Mai war es extrem.Bin auch nicht
gleich zum Arzt,hab mich auf Arbeit geschleppt,bis es gar nicht mehr ging.Aber weißt du,
wo ich gelandet bin.............7 Tage Intensivstation mit doppelseitiger kalter
Lungenentzündung........18 Tage KH.

Ach du Schreck! Du Arme! Bin ja schon aufgrund meiner Grunderkrankungen immer in permanenter ärztlicher Behandlung, aber ich darf nur im äußersten Notfall noch mehr Medis nehmen - also nun AB's - weil meine Nieren nicht mehr so arbeiten.... :?

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Samtpfote hat geschrieben:
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: :oops: Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Schnee. Bei uns ist die Wiese schon mehr grün als weiß und es hat -15° und ist eisig auf den Straßen. Das passt doch nicht zusammen....s
Hach schön, endlich eine Verbündete :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin immer noch Glücklich mit dem Schnee und bei uns liegt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schnee, guckt ihr:

Bild
Schööööööön. Kannst du ein bisschen Schnee rüber schicken????

Liebe Grüße
Doris
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

@Miro-Moni: Arnica Globuli habe ich sofort genommen und Rescuecreme draufgeschmiert. Gestern wars Dunkellila fast schwarz mit nem grünen Rand :shock: Dann habe ich über Nacht dick Zinksalbe aufgetragen und heute früh wars nur noch hellgrün :wav: Ich bin total begeistert.

@Andy: Gute Besserung, dich hat es ganz schön übel erwischt :streichel:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ein tolles Mäntelchen hat Nico :lol: .
Soll ich Schnee schicken????? Wir haben noch viel davon übrig. Ich hab heute meine Einfahrt freigeschippt und war danach total platt :shock:
Meine Tochter hat auch noch 2 Stunden rettet die Büsche und Freiheit für die Wege gemacht :mrgreen: .
Dafür durfte ich heute mittag erstaunt feststellen, das nette Traktorfahrer für Spaziergänger, Hundegassigeher und die Nordic Talking Damen einige Wege mit der Ackerschiene oder weiß was ich was geplättet haben und man zumindest wesentlich leichter vom Fleck kommt.
Bild
Hier gabs zumindest ne Traktorspur :lol:
Bild
Aber das war richitg toll :klatsch:
Hier könnte man bestimmt Langlauf machen, oder?
Nur mit Hund, Schleppleine,..... nee probier ich lieber nicht :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“