Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
isiariane
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ich bin gerade total gefrustet, die Bilder von heute vormittag wollen nicht hier erscheinen :n010: Erst dauerte es gut 1,5 Stunden bis die 9 ausgewählten Fotos hochgeladen waren, dann sagt doch dieses Mistvieh von PC, leider kann diese Datai nicht gesendet werden oder so ähnlich, alles klappte bis dahin noch super, selbst die fotos kopieren, nur leider das Erscheinen klappt nicht. Dann habe ich jetzt alle Tricks und Kniffe ausprobiert, die mir und meinem GöGa eingefallen sind, nichts zu machen. Also Fotos kommen, sobald es irgendwann klappt. Ich könnte so langsam aus der Haut fahren, aber es hilft nichts, es klappt trotzdem nicht. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ariane, hast du schon mal versucht bei dem Bildercode das "http//:" durch "www." zu ersetzen?
Hatte vorhin auch Probleme, damit ging es dann wieder.

Freu mich schon auf die anderen Bilder, Sybille!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Heute ist so ein herrliches Wetter gewesen bzw. ist noch. Sonne Wolken Wind bei 24°, jetzt noch ca.knapp 22° und vom Unwetter gestern sind wir auch veschont geblieben.
Heute war ein Ruhetag für uns vier, nur das notwendigste ist gemacht worden (nur nicht zu viel bewegen war das Motto der Vierbeiner..
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ich wink auch wieder mal rein......;) die letzten Tage waren mit (teils positivem) Stress verbunden und es blieb einfach kaum Zeit für's Internet... 8)

hier ist es kühler geworden.... mir gefällt's :wav:

letzte Woche waren wir in einem kleinen Fotostudio... ich habe es ja von Iska leider nie geschafft, mal welche machen zu lassen... aber jetzt von Fani... :wav: ich zeige sie Euch in Kürze.....;) dann war bei uns am Hundeplatz IPO-Landesmeisterschaft.... viel zu helfen... wie es halt so ist....
....und dann haben wir an unserem freien Samstag noch Doggenbekannte in Märkisch Oderland besucht und sind gemeinsam Schiffchen gefahren..... also Fähre.... :frech: aber war toll, wie die Hunde das mitgemacht haben... da gibt's dann auch noch Bilder......:D
Der Sonntag stand dann wieder im Zeichen der Meisterschaft.....im Moment sind die Tage irgendwie zu kurz..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Voll die action bei Euch!
Da bin ich sehr gespannt auf Bilder!
Hoffe, ihr habt demnächst dann auch mal wieder Zeit für uns? :D :D
Wir sind hier im Moment noch im Schonprogramm, aber nächste Woche gehört die Welt wieder uns!

Heute nur der Schlosspark Charlottenburg :wink: und kurz vor dem Regen waren wir wieder drin - Glück gehabt! :D

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, sag bescheid, wenn Bolle wieder *Fani-fit* ist :streichel: wir freuen uns und sind gern dabei..... :wav:

ja, Bilder kommen die Tage... :) aber vorher sind erstmal die Meisterschaftsfotos dran.....
viele Grüße

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Schön, freue mich auch auf Bilder.
Hier ist es stark bewölkt windig bei ca.20!
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Bei uns sind nur noch 15 Grad und es ist windig und regnet immer mal wieder. Also T-Shirts in den Schrank verbannen und was Langärmeliges anziehen, leichte Jacke drüber und auf gehts nach draußen. Mozart und ich gehen schon wieder täglich 2 x spazieren, jeweils so ca. ne dreiviertelstunde, mehr trau ich mich noch nicht und er muß meinstens angeleint laufen, da er immer mal wieder versucht an der Kastra-Wunde rumzumachen. Aber bei dem schlechten Wetter finde ich es nicht gar zu schlimm, das Mozart momentan nicht schwimmen darf. Lustigerweise heilt das Auge wesentlich besser und leichter, als die Kastrawunde, andererseits wäre das Auge schlimmer, wenn das Ärger machen würde. Am Auge ist die Hälfte der Naht schon abgefallen und der Rest sieht wunderbar trocken aus, eigentlich schon total abgeheilt. An der Kastrawunde ist noch eine kleine Stelle offen, sieht aber sonst auch gut aus.

Ihr werdet es ja kaum glauben, aber Töchterchen und ich sind ernsthaft am Überlegen, ob wir die Heizung anmachen. :oops:

Ansonsten tobt hier das Leben, meine Mini-Wauzis sind/werden läufig. Eine steht schon, zwei sind läufig und die vierte Maus ist auch schon total verrückt, also zieht die die nächsten Tage auch nach. Wer mehrere Hündinnen hat, die auch gemeinsam läufig werden, der kann sich vorstellen was hier abgeht. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

11 Grad und Dauerregen - wo ist denn nur der Sommer geblieben?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

DAS frag ich mich auch! Gestern ist unsere Heizung angesprungen :shock: . Wir haben 9°C und der Himmel hat Einheitsgrau angelegt :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Das Wetter ist echt unglaublich.

Letztens hab ich einen schönen Spruch dazu gelesen:
" Achtung! Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Sommer abgeholt werden!"

Da musste ich doch trotz Landregen ein bisschen schmunzeln. Triffts ganz gut finde ich.

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ohja... heute früh habe ich schon an Handschuhe gedacht...... :lol:
viele Grüße

Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Ganz ehrlich? Ich gestern morgen um halb sieben bei unserer Runde vor der Arbeit auch.... Laut meinem Auto hatten wir da gade mal 10 Grad....

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Ich find's toll! :D :D :D
Mich hat die Hitze so genervt - da muss ich mich jetzt auch freuen... :mrgreen:

Hier ist es absolut wechselhaft, viel Wind, viel Wolken und auch ein bißchen Sonne. Seewetter - schööön...
Wir sind ja noch nicht sooo lange unterwes, da können wir es halbwegs abpassen.

Habe gerade Bolle geschoren (ist eh halbnackig, am Bauch wegen des Ultraschalls, an der Hüfte wegen der Naht) und denke noch, Mensch, der 6,3er Scherkopf geht ja heute durch wie Butter...

... war dann leider der 3mm :shock: :shock: :shock: !

Naja, inzwischen habe ich den Rückenstreifen halbwegs ausgeglichen, und weil der 6,3er nicht richtig schnitt, habe ich ihn auseinandergeschoben zum Säubern und Ölen, dabei ist er ganz auseinander und so ein blödes Plastikteil wollte nicht wieder rein (die anderen Scherköpfe haben das gar nicht :n010:) dann habe ich meine teure Ehaso-Schere genommen um das Teil hochzubiegen (WIE DOOF MUSS MAN SEIN???) - die ist jetzt auch hin. :evil:
Ich schwankte zwischen Heulkrampf und Rumpelstietzchen (schreibt man das so?).
Habe dann gleich mal den 5mm-Scherkopf bestellt (wenn die kürzeren soviel besser schneiden :mrgreen: ) und mich abgeregt.

Zum Glück enstellt einen schönen Hund nix! Und zum Glück hat Bolle echt nen dichten Pelz!

Der Spruch mit dem kleinen Herbst ist echt klasse! :D :D :D

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

eijei... Du machst ja Sachen..... :lol:

Ich habe Fani das Fell an den Beinen gekürzt..... und *natürlich* sind die Beine wieder unterschiedlich *dick* geworden..... :oops: :keule:
eigentlich wollte ich heute *den Rest* mit der Maschine machen... aber jetzt ist das Wetter ja doch bissel frisch.... wa werde ich wohl noch warten.... außerdem ist sie schon wieder eingesandet vom wilden Spiel im Sand mit einem Ridgebackjunghund... :oops: Da muss nachher erstmal gründlich ausgebürstet werden..... 8)
viele Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“