Bei uns sind nur noch 15 Grad und es ist windig und regnet immer mal wieder. Also T-Shirts in den Schrank verbannen und was Langärmeliges anziehen, leichte Jacke drüber und auf gehts nach draußen. Mozart und ich gehen schon wieder täglich 2 x spazieren, jeweils so ca. ne dreiviertelstunde, mehr trau ich mich noch nicht und er muß meinstens angeleint laufen, da er immer mal wieder versucht an der Kastra-Wunde rumzumachen. Aber bei dem schlechten Wetter finde ich es nicht gar zu schlimm, das Mozart momentan nicht schwimmen darf. Lustigerweise heilt das Auge wesentlich besser und leichter, als die Kastrawunde, andererseits wäre das Auge schlimmer, wenn das Ärger machen würde. Am Auge ist die Hälfte der Naht schon abgefallen und der Rest sieht wunderbar trocken aus, eigentlich schon total abgeheilt. An der Kastrawunde ist noch eine kleine Stelle offen, sieht aber sonst auch gut aus.
Ihr werdet es ja kaum glauben, aber Töchterchen und ich sind ernsthaft am Überlegen, ob wir die Heizung anmachen.
Ansonsten tobt hier das Leben, meine Mini-Wauzis sind/werden läufig. Eine steht schon, zwei sind läufig und die vierte Maus ist auch schon total verrückt, also zieht die die nächsten Tage auch nach. Wer mehrere Hündinnen hat, die auch gemeinsam läufig werden, der kann sich vorstellen was hier abgeht.