durch die Schneewehen gehüpft !
Und Andy,geht es heute bißchen besser?Bist du bei dem Fernsehprogramm nicht beizeiten eingeschlafen?
Schön,das du für bente so viel ''Personal'' hast

Moderator: Judith
Pudeljule hat geschrieben:Hilfe,es hat die ganze Nacht geschneit ( Ivi hat sich gefreut ) ist wie ein Riesenhase
durch die Schneewehen gehüpft !
Und Andy,geht es heute bißchen besser?Bist du bei dem Fernsehprogramm nicht beizeiten eingeschlafen?
Schön,das du für bente so viel ''Personal'' hast![]()
Cindy hat geschrieben:@Andy
sieh mal zu, dass Du schnell wieder fit wirst.
Und wie wir das mit dem Spazierengehen machen.... Klein Wusch versinkt bis zur Nasenspitze im Schnee
Pudeljule hat geschrieben:Carina ist evtl.eingeschneit,weil alle die weiße Pracht hingeschickt haben.....
Happy hat geschrieben:Mittlerweile sind hier in den älteren Ställen sämtliche Tränken so arg eingefrohren das nichts mehr geht.Knapp 100 Rinder ohne Wasser,ich krieg echt zuviel langsam.Schöne Weihnachten,Wasser schleppen damit die Tiere nicht verdursten.Hoffentlich wird es bald etwas milder.![]()
Moni hat geschrieben:Andy, wie gehts dir heute? Bist du langsam auf dem Weg der Besserung? Hoffentlich![]()
![]()
![]()
Christine....da fehlen mir ja schon fast die Worte.Happy hat geschrieben:Mittlerweile sind hier in den älteren Ställen sämtliche Tränken so arg eingefrohren das nichts mehr geht.Knapp 100 Rinder ohne Wasser,ich krieg echt zuviel langsam.Schöne Weihnachten,Wasser schleppen damit die Tiere nicht verdursten.Hoffentlich wird es bald etwas milder.![]()