Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Männe flippt hier auch aus und ich kann es nicht glauben. 5:0 in der ersten Halbzeit. Samir wundert sich auch schon, weil Manne so aufgeregt ist und ständig Tor schreit. Was dieses komische Wort wohl bedeutet :n010: . Merkwürdiges Kommando! Mir tun die Brasilianer auch schon leid. Die Fans verlassen teilweise schon das Stadion.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro »

Die Brasilianer haben es in meinen Augen nicht anders verdient, denn die haben die letzten Spiele so oft gefault... War nicht mehr schön. Aber noch sind wir nicht durch... Auch Noel schaut sehr seltsam durch die Nacht lol
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wieviel die Spieler da gefoult haben hab ich nicht mitbekommen. Aber ich meinte auch mindestens so sehr die Fans wie die Spieler. Da haben sie die WM im eigenen Land und bekommen so eine Packung ... das ist doch wirklich übel. Da bleibt das Fußballfest sicher nicht in so guter Erinnerung wie bei uns die WM 2006.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro »

Auch die Fans sind leider nicht das gelbe vom Ei gewesen. Die pfeifen immer, wenn der andere Spieler am Ball ist, singen ihre Hymne und wenn die andere Hymne gesungen wird, dann singen die auch ihre... Also ich bin da echt total entsetzt, wenn man sich so benimmt. Ich finde es einfach respektlos.
Was mich nur wundert, hier im Spiel foulen die Brasilianer kaum... Aber in den anderen Spielen, holla.

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Heute regnet es wohl nur. Der Himmel ist grau in grau. Da lassen wir es gemütlicher angehen.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hier im Rheinland regent es seit Montag Nacht ununterbrochen, die kleinen Bäche durch den Königsforst werden so langsam zu wilden Gewässern! Betreten des Waldes nur noch mit Gummistiefel möglich, Blower ist im Dauereinsatz :evil:

Ganze 12 Grad habe wir hier um 7.45 Uhr :keule: !!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro »

Ja, hier regnet es auch IMMER noch :fechten: Ich hoffe einfach darauf, dass wir später trotzdem eine trockene Runde hinbekommen :keule: Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den neuen Tag <3

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Auch bei uns: 11°C und Nieselregen. Die Hunde haben mich reichlich empört angeguckt als ich sie vorhin fürs Pipi rausgeschickt hab :bekloppt: .
Ich hoffe, dass es bis heute Abend besser wird und verschieb unsere große Runde bis dahin ;-).....
Liebe Grüße von

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Rohana- echt, die gehen da raus? Meine nur wenns gar nicht anders geht. Da muss ich schon Geschirr dran machen und die Leine nehmen, sonst wird das nix :mrgreen: . Wir sind nun auch schon den zweiten Tag im Regen unterwegs, aber zum Glück keine Gewitter :wink: . Zum Glück gibt es Gummistiefel und Regenklamotten für alle :lol: :lol: :lol: . Da freut sich auch das Pü, wenn die das Regenwasser nicht bächeweise aus dem Fell läuft :mrgreen: .
Heute abend ist Longieren in der HuSchu abgesagt, selbst wenn es aufhören sollte zu regner ist der Platz total aufgeweicht. Also werd ich in meinen neuen Winter-Hundesportstudio longieren, macht bei dem Wetter viel mehr Spaß :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hey Moni,

das sah heute morgen etwa so aus: ich geh zur Terrassentür und öffne sie. Von dem Geräusch magisch angezogen kommt Kaba aus ihrem KOrb, Padge von seinem Lieblingsplatz im Treppenhaus angeflitzt. An der Tür dann: entsetzte Vollbremsung und vorwurfsvoller Blick zu mir. Aaaaber - die Nacht war lang, das Pipi drückt und die Zweibeinerin deutet mit strengem Blick in den GArten. Naaaaa gut, sagen mir dann vier Hundeaugen - man schlappt leicht angewidert in die naße Wiese, verrichtet schnellstmöglich sein Geschäft, guckt noch kurz in die Runde nach dem Rechten (ja nicht Nachbars Katze auf Abwegen übersehen :wink: ) und schon stehen die beiden Fellnasen wieder vor der Tür und verlangen nach ihrem persönlichen Pfotenabwischer. :frech:
Liebe Grüße von

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Dauerregen :( :( :( :( :( :(
und es sieht auch nicht nach Besserung aus.
Also wir drei tapfer bis oben eingepackt in Regenklamotten eine Runde gedreht.
Komisch niemanden getroffen kein Hundekumpel, kein Radfahrer, keine Katze, keine Reh noch nicht einmal eine Mäuschen geflitzt.
Campino war schwer enttäuscht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Er hat alle Ecken, wo man sonst immer wenigstens eine Katze anbellen kann, gescannt ....nix
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro »

Rohana hat geschrieben:Hey Moni,

das sah heute morgen etwa so aus: ich geh zur Terrassentür und öffne sie. Von dem Geräusch magisch angezogen kommt Kaba aus ihrem KOrb, Padge von seinem Lieblingsplatz im Treppenhaus angeflitzt. An der Tür dann: entsetzte Vollbremsung und vorwurfsvoller Blick zu mir. Aaaaber - die Nacht war lang, das Pipi drückt und die Zweibeinerin deutet mit strengem Blick in den GArten. Naaaaa gut, sagen mir dann vier Hundeaugen - man schlappt leicht angewidert in die naße Wiese, verrichtet schnellstmöglich sein Geschäft, guckt noch kurz in die Runde nach dem Rechten (ja nicht Nachbars Katze auf Abwegen übersehen :wink: ) und schon stehen die beiden Fellnasen wieder vor der Tür und verlangen nach ihrem persönlichen Pfotenabwischer. :frech:
Genauso läuft es auch bei uns ab :mrgreen:
Noel sitzt da manches Mal erst 5 Minuten, bis er sich überwinden kann endlich in den Garten zu hopsen. :frech:

Der kleine AJ war da noch eine Kante schlimmer... Ich habe ihn an die Leine genommen, wir vor die Türe und wenn da nur ein Tropfen von Oben kam, hat er sein Beinchen gehoben (ca. gefühlte 5 Minuten am Stück) und ist danach SOFORT rein und wollte den einzigen Tropfen mit einem Handtuch abgetrocknet haben. Und am besten noch schön auf dem Sofa vor einem Heizstrahler liegen... :mrgreen: ... das bei einem Tropfen, wollen wir gar nicht erwähnen, wie er reagiert hat, wenn uns der Regen unterwegs erwischte... :fechten:

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Aktuell knappe 10° und Regen in Schönwald im Schwarzwald. Naja, nachher Regenklamotten an und dann geht´s auf zum Cachen. Gut das wir die Winterjacken mit genommen haben :roll:
Bild
Semper Fi

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier ist es wieder sehr warm und drückend..... irks.... :fechten:

heute früh kein Regen... sogar Sonne und der Pudel ist trotzdem klatschnass.... :lol:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, komisch, das schlechte Wetter kommt wohl noch.
Als ich heute früh die Sonne sah, dachte ich, nix wie los, nachher wird es schlechter.
Haben dann die 4-Seen-Tour gemacht, nach knapp drei Stunden, bin ich komplett nass, zur Hälfte eigener Schweiß (boah, so drückend), andere Hälfte, klatschnasse, anlehnungsbedürftige Retriever aller Art :roll: (war aber eigentlich ne ganz schöne Abkühlung :mrgreen: ).
Bolle hat sich mal wieder nur die Beinchen nass gemacht, tss, tss, tss... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“