Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Wir hatten heute kein Wasser von oben nur im Wohnwagen :shock: .Der Schlauch unter der Spüle war nicht richtig angeschlossen und beim spülen lief alles in die Schubladen und Boden.
:streichel: Was für ein Glück, das ich einen Handwerker mit in Urlaub genommen habe. :streichel:
Die ganze letzte Woche konnte ich keine Fenster aufstellen, die Fensterheber dieser Baureihe waren alle kaputt und wurden am Freitag ausgetauscht, der Wowagenhersteller zahlt, dann war der Wasserablauf undicht und mußte auch erneuert werden. Ein schöner Urlaub mit Handycap.
Zuletzt geändert von mulle am Mo Jun 30, 2014 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

wäh, Andy... das ist ja so wie hier..... :fechten: jetzt scheint noch immer die Sonne... :frech: tz.....

oje, Moni... und das braucht ja auch keiner.... :keule: fein, daß man(n) es richten konnte! :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach nö Moni! So was braucht man ja echt so gar nicht! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:D So wird es uns nie langweilig :D Es hätte schlimmer sein können.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

mulle hat geschrieben:Wir hatten heute kein Wasser von oben nur im Wohnwagen :shock: .Der Schlauch unter der Spüle war nicht richtig angeschlossen und beim spülen lief alles in die Schubladen und Boden.
:streichel: Was für ein Glück, das ich einen Handwerker mit in Urlaub genommen habe. :streichel:
Die ganze letzte Woche konnte ich keine Fenster aufstellen, die Fensterheber dieser Baureihe waren alle kaputt und wurden am Freitag ausgetauscht, der Wowagenhersteller zahlt, dann war der Wasserablauf undicht und mußte auch erneuert werden. Ein schöner Urlaub mit Handycap.
Ach Moni, :streichel: :streichel: :streichel:
nimm's als Generalprobe für August, da ist dann alles perfekt.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier ist das Wetter bisher viel besser als angesagt:
Bild

Im Schlosspark werden die hüfthohen Wiesen gemäht.

Aber es wechselt ständig, man kann nur zwiebelig raus, am besten mit Sonnenschutz und Schal...
Nervt ein bißchen, bin ziemlich erkältet, das ist es mir schattig eigentlich lieber...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es wieder richtig schön und sonnig. Gestern haben mir zwar die laut Wetterbericht '5% Regenwahrscheinlichkeit' die Wäsche zwischendurch nochmal naß geregnet, aber ansonsten: Sonne pur. Und nach den Niederschlägen vom Wochenende kann man hier dem Gras beim Wachsen zugucken...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

gute Besserung.... :streichel: aberschön sieht's aus... und endlich wird wieder gemäht.... dann gibt es hoffentlich auch weniger Grannengefahr.... :!:
bei uns ist leider noch nix gemäht... entsprechend meiden wir Wiesen..... :oops:

aber auch im *Wald* ist was los.... :

Bild

so windig fand ich es eigentlich gar nicht..... :oops:

wir haben ca. 20 Grad.... und Sonne & Wolken.....;)
viele Grüße

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Ja, das finde ich auch gut, dass die Wiesen nun gemäht werden, obwohl es schon auch sehr schön war.

Der umgestürzte Baum ist krass - ohne Sturm?
Ich kenne das nur von alten Ästen, saugen die sich durch andauernde Regenfälle voll, brechen sie auch gerne zeitverzögert mal ab.
Das kann dann schon echt gefährlich werden, wenn man/Hund dann gerade drunter steht :shock: .

Hat alles seine Vor - und Nachteile, durch die Erkältung (leider mit Fieber, heute aber schon viel besser) bin ich zur Bettruhe gezwungen (außer bei den Gängen mit Bolle) und komme mal zum lesen und kann morgen mal die HP überarbeiten :D .

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Katja, du sollst doch unter der Decke liegen bleiben und nicht an der HP basteln.
Werde schnell gesund :streichel:
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Ach, das geht doch auch sehr gut vom Bett aus - mit dem Notebook vom Liebsten..! :mrgreen:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Na siehste, so hat die doofe Erkältung doch wenigstens ein Gutes. So einen ganzen Tag faul im Bett liegen und schmökern hat doch was :wink: . Aber ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung :) .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

weiterhin gute Besserung, Katja..... :streichel:

wir waren heute mit Raven unterwegs... das Wetter war prima, die drei Regentropfen machten gar nichts.... ;)
allerdings war Fani heute ganz schon grob mit Raven.... :frech: der arme Kerl hatte heute nicht viel zu lachen.... :streichel:
viele Grüße

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

keiner hat mehr Wetter oder was zu erzählen..? :shock:

na, dann wir wieder.... :frech:
Es war von Freitag an schon sehr warm..... über 30 Grad... puh.... wir haben - so weit es ging - alle Aktivitätet in die Morgenstunden gelegt und die Hitze dann drinnen bzw. ruhig im Schatten verbracht... 8) über Nacht sollte es an sich gewittern.... aber hier kam nix an?
viele Grüße

Bild

MelanieR
Kleine-Nase

Beitrag von MelanieR »

Doch, ich muss mir unsere Begegnung heute morgen mal von der Seele schreiben
Nele wurde heute Morgen ganz übel angegriffen.
Ich war mit ihr auf dem Weg zum Park (unangeleint, aber sie lief "bei mir", weil ich in einiger Entfernung einen HH mit zwei angeleinten Hunden gesehen habe. Die Hunde kenne ich vom sehen, sind ansich freundlich, mit der einen Hündin hat Nele als Junghund auch einmal ausgiebig getobt.
Wir hatten dann die Wiese erreicht und Nele tüdelte so über die Wiese (wir waren immer noch so 30m von den Anderen weg und sie läuft da auch nicht einfach hin), der andere HH macht seine Hündin los, auf einmal prescht die in unsere Richtung, Nele macht sich etwas klein, weil sie Hunde, die so auf sie zupesen nicht so mag, es folgt 1sek schnüffeln und dann stürzt sich die andere Hündin mit voll Karacho auf Nele drauf.
Richtig auf die Kehle, Nele lag am Boden und hat geschrien, sowas hab ich echt noch nicht gehört, das geht einem ja durch Mark und Bein. Ich bin nur auf die beiden los, hab geschrien und mit den Füßen aufgestampft und als die andere Hündin ablies, mich dann dazwischengestellt, bis der andere HH kam. Nele schrie immer noch wie abgestochen und konnte gar nicht richtig stehen.
Ich hab sie dann aber gründlich abgesucht, alles abtastet - außer einer völlig zugesabberten Brust- und Halspartie ist nichts passiert, sie humpelte auch nicht.
Der andere HH war echt besorgt, hat sich entschuldigt und gesagt, dass seine Hündin sonst gar nicht so sei.

Wir sind dann getrennter Wege gegangen und mit ein bisschen Motivation war Nele relativ schnell auch wieder gut drauf, wir waren danach auch auf dem Hundeplatz zum Rally Obedience, es scheint also echt alles ok zu sein.

Das zeigt mir aber, dass Neles Gezicke echt noch recht harmlos ist und sie da keine absolut bösen Absichten hat.
Jetzt muss ich mal gucken, dass die nächsten Hundebegegnungen positiv verlaufen, sie hatte bedingt durch die Läufigkeit die letzten Wochen ja nur wenig Kontakt. Das war neben ein paar Begrüßungsschnüffeln gestern und vorgestern, die erste richtige Begegnung nach 3 Wochen. Hurra :roll:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“