Danke Corinna, wenn er Probleme haben sollte, dann komme ich gerne drauf zurück! woran merkt man denn "Probleme beim zahnen" ??

Moderator: Judith
Achso danke, ne bis jetzt ist da alles in Ordnung!Coco hat geschrieben:Wenn er Fieber hat und das Zahnfleisch rot und geschwollen ist, also ne Entzündung aufweißt.
Wenn die Beschwerden übereistimmen bekommen Tiere die gleichen Globuli wie die Menschen,nur niedriger dosiert.Rohana hat geschrieben:Bekommen Hunde die gleichen Globuli wie Kinder? (Für die Kids hatte ich Osanit.)
Dankeschön Christine, ich finde ihn auch ganz toll meinen kleinen TerroristenDie Luky Bilder sind wieder ganz toll Carina.Er wird immer schöner dein Bub und ich finde deine Pupy Schur sieht sehr gelungen aus,auch wenn ich davon ja eigentlich keine Ahnung habe.
Ich weiß,man darf nicht neidisch sein,bin ich aber....wenigstens etwas.Pudeltina hat geschrieben:Huhu Carina,
ich kann es kaum erwarten, deinen zahnlosen Chaot morgen wiederzusehen! Freu mich schon riesig!![]()
![]()
nönö würde er sicherlich nicht! Sicherheitshalber würde ich Sam und Happy auch einstecken und mit nach Hause nehmen um dort nochmal zu testen, ob Sam ihm nix tut ... also selbstverständlich nuuuur zum Testen, die kriegste dann aber nicht mehr wieder!Happy hat geschrieben:Ich weiß,man darf nicht neidisch sein,bin ich aber....wenigstens etwas.Warum wohnt ihr bloß so extrem weit weg*heul*.Samchen würde Luky auch nichts tun,äähhrlich.
Auja, darauf komme ich auf jeden Fall noch zurückSamtpfote hat geschrieben:
Du darfst gerne auch mal "nur" zum Spaziergang zu mir kommen, wenn du möchtest??![]()
Urlaub an Nordsee ist sowieso schon mal irgenwdann fest eingeplant und glaubt jaaaaaaah nicht, dass ihr mir da auskommt! Dann komme ich dich und Christine auf jeden Fall besuchen ... Christine kenne ich ja jetzt schon (einmal von CACIB Nürnberg, die verrückte Nudel *g* und von der Urlaubsheimfahrt beim Pudeltreffen) aber dich und deinen Riesenplüschkeks würde ich auch soooogerne mal kennen lernenAndy hat geschrieben:@Carina: Kannst du nicht Luky einpacken und einfach in den Norden kommen?? Ich würde ihn nämlich auch mal gerne kennen lernen... dich natürlich auch...![]()
Und mein Riesenplüschkeks wäre auch gaaaaaaanz vorsichtig! Ächt!Wahrscheinlich würde Bente ihn aber tragen wollen.....das möchte sie bei allen kleineren Tieren immer so gerne.....
Bei einem Pekinesen ist ihr das mal fast gelungen....