Luky *Nebel*

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Re: Luky *Spielwiese*

Beitrag von Samtpfote »

Ne die Backenzähnchen sind bis jetzt alle noch da! Gebe ihm im Moment auch besonders viele Kausachen, damit die Beißerchen reihenweise rausfallen und mein kleiner Terrorist nun nicht mehr so zubeißen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke Corinna, wenn er Probleme haben sollte, dann komme ich gerne drauf zurück! woran merkt man denn "Probleme beim zahnen" ?? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Wenn er Fieber hat und das Zahnfleisch rot und geschwollen ist, also ne Entzündung aufweißt.
....wir sind wieder da. 😅

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bekommen Hunde die gleichen Globuli wie Kinder? (Für die Kids hatte ich Osanit.)
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Wenn er Fieber hat und das Zahnfleisch rot und geschwollen ist, also ne Entzündung aufweißt.
Achso danke, ne bis jetzt ist da alles in Ordnung!
Falls es aber so sein sollte (zum Beispiel bei den Backenzähnen dann?? :n010: ) dann musst du mir die Globuli sagen :wink:

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ok mache ich *g*

@rohana: ja habe auch für Mia Osanit verwendet und sie haben gut gewirkt.
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Rohana hat geschrieben:Bekommen Hunde die gleichen Globuli wie Kinder? (Für die Kids hatte ich Osanit.)
Wenn die Beschwerden übereistimmen bekommen Tiere die gleichen Globuli wie die Menschen,nur niedriger dosiert.

Die Luky Bilder sind wieder ganz toll Carina.Er wird immer schöner dein Bub und ich finde deine Pupy Schur sieht sehr gelungen aus,auch wenn ich davon ja eigentlich keine Ahnung habe.
Ich mußte eben grade dran denken wie es bei Sam war als er gezahnt hat.Den ersten Zahn hab ich gefunden weil da immer was auf dem Laminat rumklöderte.Ich konnte das Teil erst nicht finden,weil der Zahn so klein war,aber irgendwann war mir klar was da rumlag.Echt niedlich wenn die Hundies zahnen. :D Und dann sind sie....schwups,ausgewachsen.Geht so schnell,vor allem wenn man den Hund erst mit fast 5 Monaten bekommt,so wie ich damals.
Aber dein Luky bleibt ja immer ein kleiner,süßer Wutz.Der wird ja nie erwachsen(optisch gesehen). :wink:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Die Luky Bilder sind wieder ganz toll Carina.Er wird immer schöner dein Bub und ich finde deine Pupy Schur sieht sehr gelungen aus,auch wenn ich davon ja eigentlich keine Ahnung habe.
Dankeschön Christine, ich finde ihn auch ganz toll meinen kleinen Terroristen :mrgreen:
Der Puppy ist mir schon ganz gut gelungen - finde ich. Nur wirds langsam schwierig, weil die Haare aufm Kopf so lang sind, dass sie ihm ins Gesicht hängen, aber zu kurz um sie gescheit in nen Gummi zu verpacken *gg* :mrgreen:

Kann mir auch gar net vorstellen, dass DIESER CHAOT jemals erwachsen werden soll??
ich muss ihn heute echt mal messen :roll:
Wiegen tut er jetzt 3,2 kg ... :mrgreen:

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Carina,

ich kann es kaum erwarten, deinen zahnlosen Chaot morgen wiederzusehen! Freu mich schon riesig! :wav: :wav: :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:Huhu Carina,

ich kann es kaum erwarten, deinen zahnlosen Chaot morgen wiederzusehen! Freu mich schon riesig! :wav: :wav: :wav:
Ich weiß,man darf nicht neidisch sein,bin ich aber....wenigstens etwas. :roll: Warum wohnt ihr bloß so extrem weit weg*heul*.Samchen würde Luky auch nichts tun,äähhrlich. :lol:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Happy hat geschrieben:Ich weiß,man darf nicht neidisch sein,bin ich aber....wenigstens etwas. :roll: Warum wohnt ihr bloß so extrem weit weg*heul*.Samchen würde Luky auch nichts tun,äähhrlich. :lol:
nönö würde er sicherlich nicht! Sicherheitshalber würde ich Sam und Happy auch einstecken und mit nach Hause nehmen um dort nochmal zu testen, ob Sam ihm nix tut ... also selbstverständlich nuuuur zum Testen, die kriegste dann aber nicht mehr wieder!

Pack gefälligst deine 100 Kühe, Hühner, keine Ahnung was du noch alles hast in einen Anhänger und zieh gefälligst nach Bayern :keule:

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

@Carina: :lol: Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Carina: Kannst du nicht Luky einpacken und einfach in den Norden kommen?? Ich würde ihn nämlich auch mal gerne kennen lernen... dich natürlich auch... :oops:
Und mein Riesenplüschkeks wäre auch gaaaaaaanz vorsichtig! Ächt! :mrgreen: Wahrscheinlich würde Bente ihn aber tragen wollen.....das möchte sie bei allen kleineren Tieren immer so gerne..... :oops: Bei einem Pekinesen ist ihr das mal fast gelungen.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Samtpfote hat geschrieben:
Du darfst gerne auch mal "nur" zum Spaziergang zu mir kommen, wenn du möchtest?? :wink: :D
Auja, darauf komme ich auf jeden Fall noch zurück :wav:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:@Carina: Kannst du nicht Luky einpacken und einfach in den Norden kommen?? Ich würde ihn nämlich auch mal gerne kennen lernen... dich natürlich auch... :oops:
Und mein Riesenplüschkeks wäre auch gaaaaaaanz vorsichtig! Ächt! :mrgreen: Wahrscheinlich würde Bente ihn aber tragen wollen.....das möchte sie bei allen kleineren Tieren immer so gerne..... :oops: Bei einem Pekinesen ist ihr das mal fast gelungen.... :mrgreen:
Urlaub an Nordsee ist sowieso schon mal irgenwdann fest eingeplant und glaubt jaaaaaaah nicht, dass ihr mir da auskommt! Dann komme ich dich und Christine auf jeden Fall besuchen ... Christine kenne ich ja jetzt schon (einmal von CACIB Nürnberg, die verrückte Nudel *g* und von der Urlaubsheimfahrt beim Pudeltreffen) aber dich und deinen Riesenplüschkeks würde ich auch soooogerne mal kennen lernen :)
Aaach Bente darf Luky von MIR aus gerne rumtragen, aber ob sich der das so gefallen lässt *grübel* ... naja ein Schosshündchen ist er ja ... rumtragen lieeeeeeebt er :mrgreen:

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

hmmm ... lecker Dreckbatzen fressen :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“