Luky *Nebel*

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Coco
Supernase
Re: Luky *Pudelrudel*

Beitrag von Coco »

*schmelz* und ich hab gar keine Fotos am WE machen können *seufz* und heute bin ich auch in der HuSchu bis es finster wird......

.... Aber wenigstens kannst du mir schöne Sonnenuntergangsfotos reinstellen *G*
....wir sind wieder da. 😅

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:*schmelz* und ich hab gar keine Fotos am WE machen können *seufz* und heute bin ich auch in der HuSchu bis es finster wird......

.... Aber wenigstens kannst du mir schöne Sonnenuntergangsfotos reinstellen *G*
aaaaaaach nächsten Samstag mach ich dir ganz schöne fotos von Mia, dann hast du auch was von deiner Maus zum angucken *gg* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Carina,

ich finde es einfach genial, wie du uns ständig mit neuen Fotos versorgst! :wav: Die Aufnahmen sind wieder superschön, wobei Lukys Halsband ja richtig breit und schwer wirkt. Der Arme, da muss er solche Lasten schleppen. :mrgreen: Bin schon gespannt, was du ihm am Wochenende anziehen wirst. :mrgreen:
Ich hab zur Zeit keine Kamera, weil Lisa die mit in Griechenland hat, also tob dich ruhig aus am Samstag! Ich freu mich schon riesig auf euch! :wav:
Corinna, dir wünsch ich heute viel Spaß in der Huschule, bin gespannt, was du Samstag alles berichten wirst! :wav:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ohhhh Tina da haben wir viel Ratschestoff *g* .... habe dieses Wochenende beim Agi-Turnier mitgeholfen und da habe ich einiges gesehn *g* .....

... Ich darf nur nicht die Reizangel vergessen *g* ....

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Schon wieder neue Bilder ... ich hoffe ich nerve nicht :oops: :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wun

Re: Luky *Spielwiese*

Beitrag von wun »

Nein, du nervst nicht.
Dieses süße Gesichtchen könnte ich mir stundenlang anschauen *herz
Und posen kann er auch schon wie ein richtiger Profi.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Och die sind ja heute noch doller als die letzten.... Carina du folterst mich mit deinen gestochen scharfen Bildern.

Aber warte nur es kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich meine Spiegelreflex kriege und dann wird zurückgeschossen *g* ;-)

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

Carina, du machst einfach supertolle Bilder! Hut ab!
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Geh Schmarrn, du nervst doch nicht!!! Ich freu mich immer, wenn ich Fotos von deinen Wauzis sehen kann! :wav: Schön sind sie wieder geworden! :klatsch:
Ich persönlich habe gar keine Lust, ständig mit der Kamera rum zu rennen, um Fotos zu machen.
Um so besser, dass Corinna jetzt auch bald in den Fotografier-Wahn fällt! :wav: Immer nur her mit den Fotos, es können nie genug sein! :lol:

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Ich schließe mich Tina mal an. Auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr geschrieben habe, habe ich dennoch alle Bilder von Luky gesehen und finde sie wunderschööööön *schwärm*. Schade, dass es im Winter nicht auch ein Pudeltreffen in Pfüntz gibt...jetzt muss ich also bis zur CACIB in Nürnberg warten, bis ich Luky wiedersehe?! :shock:
Immer her mit neuen Fotos :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hihi, jetzt muss ich euch was erzählen ... schön die ganze Zeit hab ich drauf gewartet, bis mein kleines Monster die Zähnchen rausschmeißt und jetzt hätte ich es fast gar nicht gemerkt! Mein Freund, der nicht nach den Zähnen, OHren oder sonst was guckt hats gemerkt!!! Wahnsinn! Ich dachte das wäre ein halbes BLutbad, wenn einem Hündchen so ein Zahn rausfliegt ne super ... ich habs nichtmal wirklich gemerkt, dass da einer gefehlt hat :oops:
Aber jetzt bin ich schön aufmerksam und schau dem kleinen Racker täglich mehrmals ins Maul! Zwei kleine Zähnchen habe ich auch schon eingetütet! Einen habe ich Zahnarzttechnisch schön selber entfernt *gg* den anderen habe ich im Bettchen gefunden! Total süüüüüüß so klein, die sehen aus wie Krümelchen!

Wenn ichs irgendwie hinkriegen sollte, mache ich mal ein Foto ... der Hund schaut jetzt aus :roll:
Wie ein Opa ... er hat unten in den ersten paar Reihen gar keine Zähne mehr *hihihi* :mrgreen: :mrgreen:

großpudelfan hat geschrieben:jetzt muss ich also bis zur CACIB in Nürnberg warten, bis ich Luky wiedersehe?! :shock:
Du darfst gerne auch mal "nur" zum Spaziergang zu mir kommen, wenn du möchtest?? :wink: :D

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das ist total lustig, nicht wahr?! Wie so ein kleines Grundschülerchen mit Zahnlücke zum Durchspucken :mrgreen: .
Kaba hat inzwischen die Frontzähne auch weg und auch schon den ein oder anderen Backenzahn. Gefunden hab ich davon aber nur einen Eckzahn. Gestern hab ich dann bemerkt, dass ein Backenzahn total wackelt und hab dann ein nettes kleines Zerrspielchen angezettelt. Und siehe da: mittendrin macht es plötzlich laut 'klack'. Da war der Zahn im hohen Bogen aus dem Maul raus auf den Holzfußboden gesegelt - Nummer zwei fürs Döschen :streichel: .

Aber Lukys Zähne zu finden ist sicher noch viel schwieriger - die sind ja noch kleiner :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Rohana hat geschrieben:Aber Lukys Zähne zu finden ist sicher noch viel schwieriger - die sind ja noch kleiner :roll: .
Ich mach mal ein Foto von den beiden Mini-Krümel-Zähnchen, die ich schon gefunden habe :mrgreen:

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

So jetzt kriegt praktisch Luky Terra-Canis-Püree *g* ....

... falls du Probleme mit dem Zahnen haben solltest kann ich dir ja ein par Globuli abgeben *g*

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Kaba hat im Moment richtig Probleme wenn die Leckerlis zu hart sind oder auch mit Kaustangen,... Da fehlen ihr die Backenzähne gewaltig :( .
Das wird bei Luky wohl noch nicht so sein, oder?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“