Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
bazie

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von bazie »

....kurze Wettermeldung aus der Oberpfalz :(

...heute morgen ging ich mit den drei Mammuts 1 1/2 Stunden spazieren.....Tauwetter...man sah grüne Wiese.....eine Stunde später einsetzender Schneefall.....und es schneit immer noch.....Verkehrschaos hier bei uns.....25cm Neuschnee....ich krieg die Krise....habe heute für Lennox einen Strampler bestellt...ich hab keine Lust mehr kleines Mammut zu enteisen :evil:

....meinen Göga hab ich heute zum Hundefleisch abholen verdonnert....er schafft es nicht mehr.....die freundliche Dame stellt ihm die Fressalien vor das Eingangstor...es gibt auch noch nette Menschen :streichel: ....bin mal gespannt in welchen Landkreisen morgen die Schule ausfällt.....Sohnemann hofft ja schon :streichel:

@Andy....ich wünsch dir gute Besserung und daß das weiße Zeugs bei dir ab morgen verschwunden ist......[
size=85]die Hoffnung stirbt zuletzt[/size]

...achja...meine Schwiegereltern sind heute für eine Woche nach Fuerta Ventura geflogen.....Temperaturen....ich mag es gar nicht sagen :mrgreen:

paulinchen1311

Beitrag von paulinchen1311 »

@Andrea: Das ist ja gemein, Du musstest die ganze Terrasse selber freischaufeln ..... ich sag nix dazu :mrgreen:
Ich will auch keinen Schnee mehr .....bei uns hat es auch bis vorhin geschneit. Im Moment ist Stillstand - hoffentlich bleibt es so.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy, wie geht es dir heute? Bist du wieder einigermaßen fit? Gehst du wieder zur Schule heute?

Nö,liege voll flach.... und bin erst einmal aus dem Verkehr gezogen.... :(

Aber danke der Nachfrage! :wink:
Oh weh,auch das noch.Gute Besserung.Ich hoffe du kriegst es gewuppt bente halbwegs auszulasten wenn du s krank bist.Ist schon blöd wenn man alleine lebt. :streichel:

@Andrea:Au Backe Andrea,du hast mein volles Mitgefühl.Soviel Schnee und immer wieder und die ganzen vielen Hunde enteisen,auch immer wieder.... :streichel:
Aber ich fürchte du bist mit diesem Los nicht alleine.Viele leiden mit dir.Aufs Datum sollte man besser nicht gucken,sonst läuft man Gefahr einen Depri zu bekommen. :?

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

@ Andrea....herrliches Video.
Du hast mein vollstes Mitgefühl.... :streichel:

Bei uns sieht es jetzt seit Donnerstag so aus wie bei Andrea.
Ich hab die Jungs auch heute nicht zur Schule geschickt....ach ja....Unna hat übrigens kein Salz mehr!
Echt klasse.... :n010:
Ich bin nun schon seit Tagen nicht mehr mit meiner Kutsche unterwegs gewesen.
Befürchte, ich komme auch gar nicht raus, da ich die Einfahrt nicht geschüppt habe.
Warum taut es woanders und bei uns nicht?
Klar...die erzählen, es soll die Tage wärmer werden. Ja,ja...gerade eben haben wir - 10,7 Grad :shock:
Echt kuschelig :?
Ich will Sommer!!!!!!
Na ja...oder wenigstens Frühling :D

@Andy....hoffe, du bist bald wieder fit.
Noch mal gute Besserung.
Hast du denn wieder Wasser?

@all, bei denen es draußen grünt......ICH BENEIDE EUCH!

@all, die wie wir im Schnee versinken.....passt auf euch auf!

LG
Silke
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
@Andy....ich wünsch dir gute Besserung und daß das weiße Zeugs bei dir ab morgen verschwunden ist......[
size=85]die Hoffnung stirbt zuletzt[/size]

...achja...meine Schwiegereltern sind heute für eine Woche nach Fuerta Ventura geflogen.....Temperaturen....ich mag es gar nicht sagen :mrgreen:

Danke für die Genesungswünsche!

Ist ja toll, dass deine Schwiegereltern überhaupt mit dem Flieger weg gekommen sind! Ich sehe gerade Nachrichten im Fernsehen und die Flughäfen sehen eher wie Feldlazarette aus..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Oh weh,auch das noch.Gute Besserung.Ich hoffe du kriegst es gewuppt bente halbwegs auszulasten wenn du s krank bist.Ist schon blöd wenn man alleine lebt. :streichel:

Ich habe zum Glück einen Spielkumpel für sie getroffen. Die Hündin wurde dann so lange bespielt bis alle Energie aufgebraucht war, dann habe ich abgebrochen. Ich glaube, die Borderhündin schläft immernoch.... :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

simafy hat geschrieben:Warum taut es woanders und bei uns nicht?
Klar...die erzählen, es soll die Tage wärmer werden. Ja,ja...gerade eben haben wir - 10,7 Grad :shock:
Echt kuschelig :?
Ich will Sommer!!!!!!
Na ja...oder wenigstens Frühling :D

@Andy....hoffe, du bist bald wieder fit.
Noch mal gute Besserung.
Hast du denn wieder Wasser?

@all, bei denen es draußen grünt......ICH BENEIDE EUCH!

@all, die wie wir im Schnee versinken.....passt auf euch auf!

LG
Silke
Silke, hier taut es auch nicht.... wir müssen zusammen halten ! :streichel: Irgendwann kommt der Frühling....das Doofe ist nur, dass der Winter gerade erst angefangen hat.... :? Wir müssen also noch tapfer sein!

Ja, das Wasser ist wieder angestellt worden. *freu*

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

also ich muss sagen,
ich fand das video echt entspannend.... :mrgreen:

bei uns ist's auch wieder fast grün,
kaum mehr schnee.

gute besserung andy.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Andy, Dir auch erstmal gute Besserung!

Wir versinken hier (Mittelhessen) auch im Schnee. Auf der Straße sind fast 2 Meter hohe Schneetürme aufgeschichtet...
Bente findet es toll, Tommy ist es nun definitiv zu viel. Er ist meinem Mann gestern ausgebüxt und alleine nach Hause gelaufen... :roll:

Ich kann den Schnee nicht leiden, vor allen Dingen, weil sowohl mein Mann als auch ich nächtliche Rufbereitschaftsdienste schieben müssen. Bei so einem Wetter nachts fahren zu müssen ist die Hölle...

Hoffentlich setzt wirklich bald Tauwetter ein...

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Zuerst mal : Gute Besserung für Andy ( hast du schon mal einen Grog probiert???? )
Heute früh hatten wir wieder ca 5cm Neuschnee,aber gestern kam mal die Sonne raus
und dann sah es so aus:

Bild
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo das Video ist ja der Hammer! Andrea, du tust mir echt leid, das ist ja direkt Schwerstarbeit, was du da verrichtest! :streichel:
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, uns geht es wettermäßig in Bayern doch noch ganz gut

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jetzt schneit es hier wieder wie verrückt.Würd mich nicht wundern wenn morgen die Schule wieder ausfällt für meine Jungs.Der Bus kommt da bestimmt nicht mehr durch. :shock:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

So Tochter gehts wieder gut, vielen Dank :lol: .
Gestern morgen sah es bei uns so aus:
Bild

Tauwetter mit schon richtig vielen grünen Stellen, Möglichkeiten zum zossen,...... freu

Kaum war ich zuhause da hats angefangen zu schneien, schneien, schneien,...
Dann war Pudel mittags schon weiß bis wir von der Werkstatt im Haus waren, also sind wir gleich weiter,....
Da sahs dann so aus:

Bild

Mit viiiieeeeel Eis drunter- irgendwann hats dann auch schwupp gemacht :mrgreen: aber nix passiert :mrgreen:

Und jetzt regnet es bei -1,5 Grad :n010: :n010: :n010: und dementsprechend glatt ist es draußen.
Mein Männeken hat sich grad ins Auto geschwungen und fährt nun zur Arbeit, hoffentlich kommt er gut an.

Gestern nachmittag um halb 5 kam ein Anruf von Eves Klassenlehrerin, dass heute die Schule ausfällt-
Freudentanz meiner Tochter- jetzt hat sie Ferien und das Weihnachtswichteln wird aufs neue Jahr verlegt :mrgreen: .

Wie siehts heute bei euch so aus?
Andy hast du wieder einen Strich gemacht? :mrgreen:
Gute Besserung für alle Kranken, gutes Schippen und gute Fahrt an alle die müssen :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir haben reichlich Neuschnee.Keine Ahnung wieviel,mindestens 15cm werden es wohl sein.Aber der Schneepflug war schon durch und so fuhren heute auch die Schulbusse.Meine Jungs hatten so auf schulfrei gehofft. :streichel:
Sobald es etwas heller ist werde ich mich wohl dran machen die Schneemassen zu beseitigen*seufz*.Ich beneide gerade die Leutchen im Dorf die "nur" ihre Auffahrt und den Bürgersteig räumen müssen.Hier ist die Fläche doch deutlich größer. :? :roll:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Wir haben reichlich Neuschnee.Keine Ahnung wieviel,mindestens 15cm werden es wohl sein.Aber der Schneepflug war schon durch und so fuhren heute auch die Schulbusse.Meine Jungs hatten so auf schulfrei gehofft. :streichel:
Sobald es etwas heller ist werde ich mich wohl dran machen die Schneemassen zu beseitigen*seufz*.Ich beneide gerade die Leutchen im Dorf die "nur" ihre Auffahrt und den Bürgersteig räumen müssen.Hier ist die Fläche doch deutlich größer. :? :roll:
Hallo Christine,
bei dir am Hof würde sich doch schon ein Schneepflug lohnen. :mrgreen:

Deine Jungs hatten auf schulfrei gehofft? Ist eigentlich auch blöd, dass noch Schule ist, in den letzten drei Tagen wird hier nichts mehr gemacht, außer gefeiert und Filme geschaut. Der Stoff ist durch, die Kinder sind mental schon in Ferien.
Hättest du mal die Buben daheim gelassen, dann hättet ihr kollektiv schaufeln können. :frech:

Lisa hat Zwangsferien, sie bekam gestern Nagel und Schrauben aus ihrem Bein, liegt noch in der Klinik, aber wir sind guter Hoffnung, sie bis Heiligabend heim zu holen.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“