Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert, wenn man als öffentliche Gruppe oder Aktionskreis da einstellen will, sozusagen um die Aktion publik zu machen? Klar anmelden und so, aber dann? Wie geht das weiter? Wäre nett wenn ihr mir das verklickern könntet. Danke!
Moderator: Judith
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Facebook
So jetzt bin ich doch auch dabei
. Mal schaun, bin noch nicht ganz durch mit den Möglichkeiten.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert, wenn man als öffentliche Gruppe oder Aktionskreis da einstellen will, sozusagen um die Aktion publik zu machen? Klar anmelden und so, aber dann? Wie geht das weiter? Wäre nett wenn ihr mir das verklickern könntet. Danke!
wie heist du den bei Facebook ?Moni hat geschrieben:So jetzt bin ich doch auch dabei. Mal schaun, bin noch nicht ganz durch mit den Möglichkeiten.
![]()
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert, wenn man als öffentliche Gruppe oder Aktionskreis da einstellen will, sozusagen um die Aktion publik zu machen? Klar anmelden und so, aber dann? Wie geht das weiter? Wäre nett wenn ihr mir das verklickern könntet. Danke!![]()
![]()
Bist du Sara Catani ?Sarilein hat geschrieben:bin auch dabei, unter Sari Lins zu finden
-
Phoebe
Nein...du mir, oder????Nicole hat geschrieben:Nein ist schon Richtig , hast mir den eine PM Geschrieben ?
ich wüsste nicht das ich dir vor paar tagen eine Pm geschrieben hatte deswegen wunderte mich das jaPhoebe hat geschrieben:
Und Nicole um vielleicht auf deine pm zu antworten:
Elisabeth Eckardt![]()
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hab mal n bisschen geguckt gestern, aber wie weiß man, ob der Name, denn man da sieht auch der richtige Mensch ist? Hab viele nicht gefunden, die hier stehen oder war mir nicht sicher
.
Meine Name ist Monika Ana Christ.
Normal müss man sich mit Richtige Namen Registieren man kann auch nicknamen hinzu fügen der angezeigt wird
deswegen ist es auch so schwierig
deswegen ist es auch so schwierig
-
cherry
- Zwerg-Nase
Bin auch bei facebook
LG Judy
LG Judy
Schon gefundencherry hat geschrieben:Bin auch bei facebook
LG Judy
Click den Namen an.Viele haben Profilbilder von sich selber oder den Hunden drin,oder man findet sie über gemeinsame Freunde.Moni hat geschrieben:Hab mal n bisschen geguckt gestern, aber wie weiß man, ob der Name, denn man da sieht auch der richtige Mensch ist? Hab viele nicht gefunden, die hier stehen oder war mir nicht sicher.
Und wie findet man dich?
LG
Dagmar
LG
Dagmar
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen