Soooo ... Gestern war ich im Fressnapf zum "Nur mal so gucken"!
Dabei habe ein Schnäppchen gemacht und Mia ist jetzt stolze Besitzerin eines weißen Leuchties *g* inkl. Halteschlaufe und Ersatzbatterien für 29,99 Euro *g*!
Haben natürlich gestern gleich nen ausgedehnten Spaziergang gemacht und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Jetzt kann ich Mia auch bei nicht so befahrenen Stellen laufen lassen und ich seh wohin sie läuft! Klasse durch dieses Halsband hat Mia mehr Freiheit und kann sich besser auspowern als bei mir ewig an der Leine zu hängen *g*!
Aber für kleinere Hunde wäre mir das Ding zu klobig und wenn ich vergleiche das ein Leuchthalsband von Trixie 25 Euro kostet dann nehm ich doch lieber dieses und es ist viel stabiler und Mia stört das ganze überhaupt nicht.
Passende Ausstattung für den Winter!
Moderator: Judith
- Coco
- Supernase
....wir sind wieder da. 
- Coco
- Supernase
....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
Sieht wirklich toll aus ... bin ja mal gespannt ob ich auch irgendwann in meinem Leben nochmal ein gescheites Leuchthalsband für Luky finde 

Re: Passende Ausstattung für den Winter!
Hallo Carina,
schau doch mal beim Zubehör für Jogger oder Fahrradfahrer nach ich habe bei uns im Fahrradgeschäft ein Leuchtband gekauft. Es funktioniert super und ist überhaupt nicht schwer, genau das richtige für unsere Zwerge. Wenn ich daran denke mache ich heute Abend Fotos.
Gruß Kirsten
schau doch mal beim Zubehör für Jogger oder Fahrradfahrer nach ich habe bei uns im Fahrradgeschäft ein Leuchtband gekauft. Es funktioniert super und ist überhaupt nicht schwer, genau das richtige für unsere Zwerge. Wenn ich daran denke mache ich heute Abend Fotos.
Gruß Kirsten
- Samtpfote
- Supernase
Hey das wäre echt ne super Idee! Mir sind die Original Leuchties nämlich einfach zu schwer und zu protzig für meinen kleinen ZwergSunny hat geschrieben:Wenn ich daran denke mache ich heute Abend Fotos.

Und ich brauche halt schon was echt HELL leuchtendes wegen dem PuppyClip und es soll eben für den Freilauf im Dunkeln sein und dann eben noch eines was durchgehend leuchtet und nicht so ein Blinkedings

Re: Passende Ausstattung für den Winter!
So etwas haben wir auch,diese Teile sind echt super,auch am Tage wenn so richtig düster aus schaut,
sind die Hunde gut zu erkennen.

sind die Hunde gut zu erkennen.