ohja, wir wollen doch Tammy im neuen Gewand sehen *freu*
Ich find die Leinen von k9 vom Material total super.
Wobei ich sowieso finde, dass nichts über Lederleinen geht

Moderator: Judith
wun hat geschrieben:
ohja, wir wollen doch Tammy im neuen Gewand sehen *freu*
Pudeltina hat geschrieben:Meine neuen K9 erwarte ich heute "freu", hat dann eh lang genug gedauert! Ich habe beide in schwarz bestellt, damit sie nicht kunterbunt herum läuft. Ich hatte ne Leine zusätzlich bestellt mit 2,4 cm Breite,
da wurde ich glatt angerufen, dass die für mein kleines Hündchen unpassend wäre, weil der Karabiner zu schwer ist. Jetzt liefern sie eine schmalere mit. Gut, dass manchmal andere Leute für mich mitdenken! "grins" I.ch habe zwei verschiedene Logos bestellt: Bodyguard und Prinzessin, ist doch cool, wenn ich dann mit meinem eigenen Bodyguard unterwegs bin, hi hi.
Sind das Geschirr und die Leine noch nicht angekommen??Pudeltina hat geschrieben:.......und wenn sie nicht gestorben sind...dann warten sie noch immer....
So berauschend wird das nicht, außerdem wie soll ich denn Fotos machen, wenn ich dauernd am PC sitze und eure Beiträge studiere?
Ablach.........tja, ich bin halt der absolute BeginnerAndy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Meine neuen K9 erwarte ich heute "freu", hat dann eh lang genug gedauert! Ich habe beide in schwarz bestellt, damit sie nicht kunterbunt herum läuft. Ich hatte ne Leine zusätzlich bestellt mit 2,4 cm Breite,
da wurde ich glatt angerufen, dass die für mein kleines Hündchen unpassend wäre, weil der Karabiner zu schwer ist. Jetzt liefern sie eine schmalere mit. Gut, dass manchmal andere Leute für mich mitdenken! "grins" I.ch habe zwei verschiedene Logos bestellt: Bodyguard und Prinzessin, ist doch cool, wenn ich dann mit meinem eigenen Bodyguard unterwegs bin, hi hi.
2,4 cm Breite....Klasse! Ich habe eben vielleicht geguckt als ich das las!!! Selbst mein Bente-Mädchen mit ihren 23 Kg hat nur eine Leine mit etwas mehr als 1 cm Breite.....
![]()
Also 2,4 cm ist eher etwas für Bernhardiner....![]()
Aber echt gut, dass sie dich angerufen haben!
Andy hat geschrieben:Sind das Geschirr und die Leine noch nicht angekommen??Pudeltina hat geschrieben:.......und wenn sie nicht gestorben sind...dann warten sie noch immer....
So berauschend wird das nicht, außerdem wie soll ich denn Fotos machen, wenn ich dauernd am PC sitze und eure Beiträge studiere?