Hundegeschirr?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

wun

Re: Hundegeschirr?

Beitrag von wun »

Huhu Tina,

ohja, wir wollen doch Tammy im neuen Gewand sehen *freu*

Ich find die Leinen von k9 vom Material total super.
Wobei ich sowieso finde, dass nichts über Lederleinen geht :D

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

wun hat geschrieben:
ohja, wir wollen doch Tammy im neuen Gewand sehen *freu*

Aaaallerdings!! Bitte neue Fotos!
(ich schäme mich auch ganz brav, weil ich so foto-süchtig bin :frech: )

LG
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hey, das hört sich ja aber wirklich toll an! Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Fotos!!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hi,

also das Sommergeschirr passt echt nicht, da flutscht sie einfach durch, es ist aber Gr. mini-mini :n010:
Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich es zurück sende oder behalte, mit der Hoffnung, dass sie irgendwann mal rein passt. :n010:
Also ganz ehrlich, irgendwie sieht das K9 bei großen Hunden einfach besser aus. Na ja, ich muss es euch mal auf dem Foto zeigen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

wun

Beitrag von wun »

Ja Tina, wir warten schon sehnsüchtig auf Tammy-Geschirr-Fotos!!!

Lg Julia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wart......wart........trommel........wart........... :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

.......und wenn sie nicht gestorben sind...dann warten sie noch immer....

So berauschend wird das nicht, außerdem wie soll ich denn Fotos machen, wenn ich dauernd am PC sitze und eure Beiträge studiere?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Meine neuen K9 erwarte ich heute "freu", hat dann eh lang genug gedauert! Ich habe beide in schwarz bestellt, damit sie nicht kunterbunt herum läuft. Ich hatte ne Leine zusätzlich bestellt mit 2,4 cm Breite,
da wurde ich glatt angerufen, dass die für mein kleines Hündchen unpassend wäre, weil der Karabiner zu schwer ist. Jetzt liefern sie eine schmalere mit. Gut, dass manchmal andere Leute für mich mitdenken! "grins" I.ch habe zwei verschiedene Logos bestellt: Bodyguard und Prinzessin, ist doch cool, wenn ich dann mit meinem eigenen Bodyguard unterwegs bin, hi hi. :mrgreen:

2,4 cm Breite.... :mrgreen: Klasse! Ich habe eben vielleicht geguckt als ich das las!!! Selbst mein Bente-Mädchen mit ihren 23 Kg hat nur eine Leine mit etwas mehr als 1 cm Breite..... :mrgreen:

Also 2,4 cm ist eher etwas für Bernhardiner.... :P

Aber echt gut, dass sie dich angerufen haben!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:.......und wenn sie nicht gestorben sind...dann warten sie noch immer....

So berauschend wird das nicht, außerdem wie soll ich denn Fotos machen, wenn ich dauernd am PC sitze und eure Beiträge studiere?
Sind das Geschirr und die Leine noch nicht angekommen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Meine neuen K9 erwarte ich heute "freu", hat dann eh lang genug gedauert! Ich habe beide in schwarz bestellt, damit sie nicht kunterbunt herum läuft. Ich hatte ne Leine zusätzlich bestellt mit 2,4 cm Breite,
da wurde ich glatt angerufen, dass die für mein kleines Hündchen unpassend wäre, weil der Karabiner zu schwer ist. Jetzt liefern sie eine schmalere mit. Gut, dass manchmal andere Leute für mich mitdenken! "grins" I.ch habe zwei verschiedene Logos bestellt: Bodyguard und Prinzessin, ist doch cool, wenn ich dann mit meinem eigenen Bodyguard unterwegs bin, hi hi. :mrgreen:

2,4 cm Breite.... :mrgreen: Klasse! Ich habe eben vielleicht geguckt als ich das las!!! Selbst mein Bente-Mädchen mit ihren 23 Kg hat nur eine Leine mit etwas mehr als 1 cm Breite..... :mrgreen:

Also 2,4 cm ist eher etwas für Bernhardiner.... :P

Aber echt gut, dass sie dich angerufen haben!
Ablach.........tja, ich bin halt der absolute Beginner :mrgreen: Ich könnt mir ja einen Bernhadiner dazu kaufen :frech:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:.......und wenn sie nicht gestorben sind...dann warten sie noch immer....

Sind das Geschirr und die Leine noch nicht angekommen??

Doch, es ist alles angekommen. Das Sommer-Gurtbandgeschirr passt überhaupt nicht und das K9 wirkt nicht so toll an Tammy, wie ich es mir vorgestellt hatte :(
Wie bereits erwähnt, gefällt es mir an den großen Hunden besser. Na ja, vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Allerdings bilde ich mir ein, dass es besser sitzt als das andere, und dass sie damit besser geht :n010: oder halluziniere ich schon?

wun

Beitrag von wun »

Huhu tina,

ich finde auch, dass die K9s entweder an einem Hund gut aussehen oder nicht.
Bei Satchmo habe ich es aufgebene, ihn eins tragen zu lassen.
Egal ob Sattel oder Gurtband.. es steht ihm nicht und passt null zu seiner Figur.

Bei Marley dagegen finde ich es niedlich, wobei es etwas zu locker sitzt und ich das Gefühl habe,
dass es reibt an der Schulter :n010:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

also, mit Müh und Not ein Foto vom neuen Geschirr, besser hab ich es nicht erwischt. Unterwegs trafen wir unter anderem auf diese zwei Hunde, die wir nicht kannten. Außerdem waren wir heute das erste Mal mit Tammy in einem Biergarten, an einem See mit Gänsen, Enten und Schwänen (hatte leider keine Kamera dabei :( )und Ziegen und Schafe sind wir auch begegnet. Lief alles prima, ich glaube, wir wären nun fit für den Tierpark. :lol: Das einzige, was uns zum Schaffen machte, war die Hitze und Tammy trinkt unterwegs so gut wie nichts :( jedenfalls nicht aus öffentlichen Näpfen. Also Wassermax aus dem Auto geholt und in die Hand geschüttet (danke Andy auch für diesen Tipp :mrgreen: ) Aber ansonsten ein supertoller Frühlingstag

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wun

Beitrag von wun »

Huhu

also ich weiß nicht, was du hast.
Ich finde das Sattelgeschirr steht ihr ganz ausgezeichnet :klatsch:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh,endlich Bilder*freu*.
Tammy ist sooooo süß.Ich steh ja eigentlich nicht so sehr auf Harlekins,aber Tammy finde ich total niedlich.Und das Geschirr sieht doch klasse an ihr aus. :klatsch:
Vielleicht mußt du dich erst an den Anblick gewöhnen. :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“