Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

anthello hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt :wink: wir waren vorgestern in der angeblich sonnenreichsten Region Deutschlands ( Freiburg) plötzlich im Schneegestöber :roll: unterwegs, mussten aber doch umkehren da weder Schneeketten noch Winterreifen mit in den Urlaub gekommen sind.
:shock: :shock: :shock: Ach, Du Sch...!
Da ist der Dauerregen hier ja gar nicht so arg :roll: .
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute haben wir auch schon wieder Dauerregen :roll: :cry: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

goldi2008
Kleine-Nase

Beitrag von goldi2008 »

Mal was Neues aus dem sonnigen Süden - :lol: Regen, Regen Regen bei 7,7 Grad

Gestern morgen war Rauhreif auf den Autodächern -
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich hatte heute so die Nase voll vom Regen! Da habe ich im Internet nach einem Ort in meiner Reichweite gesucht, an dem es kaum oder gar nicht gießt! Travemünde sah nicht schlecht aus und Majken war noch nicht dort! Also heute morgen um 8 Uhr schnell ein Unterwegsbrot für Majken geschmiert, Wasser eingepackt, Regenzeug für mich und Pü und los ging's!
Und was soll ich sagen? Es war einfach herrlich dort! Es regnete zwar etwas, aber lange nicht so viel wie hier. Und da bei diesem Wetter eh keiner im Strandkorb saß, konnte Majken in ihrer großen Ostseesandkiste herumflitzen!
Travemünde hat einen betonierten Weg direkt am Strand, den ich barrierefrei erreichen kann. Auch sonst hat sich einiges in puncto Barrierefreiheit getan! :P Allerdings ist der Hundestand nach wie vor für mich nicht erreichbar. Als es dann anfing, stärker zu regnen, waren wir beide eh schon ausgepowert genug und haben uns wieder auf den Rückweg gemacht. Schön war's!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

luisekatrin
Zwerg-Nase

Beitrag von luisekatrin »

Das hört sich ja gut an. Und mit wie wenig man inzwischen schon zufrieden ist - nur ein bißchen Regen macht schon froh :) .
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Regen Regen Regen und das auch noch für die ganze nächste Woche gemeldet.
Mir schlägt das langsam echt aufs Gemüt...

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Bei uns hier im wilden Osten tags wie nachts so um die 8 Grad und auch immer noch Regenregenregenregenregen.
Gestern bei der allabendlichen Gummistiefelrunde hab ich tröstlicherweise ein paar kleine Gesellen entdeckt die auch bei so einem Matschewetter unterwegs waren. Sogar einen quietschgrünen Laubfrosch hats aus dem Baum gespült, die sind ja sonst im Blattwerk kaum zu entdecken, höchstens mal zu hören.

Bild
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase

Beitrag von PfotenKumpel »

Ich kanns auch nicht mehr ertragen :(

vorallem geht es ja ab Freitag in den urlaub... ich weiß gar nicht wo ich hinfahren soll... eigentlich waren die Alpen geplant, aber da liegt nun Schnee, und ehrlich, aber das geht gar nicht!! Ich wollte doch kein Skiurlaub sondern Sommerurlaub machen! Manöööö....
Da hat man gar keine Lust mehr weg zu fahren :/
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

PfotenKumpel hat geschrieben: vorallem geht es ja ab Freitag in den urlaub... ich weiß gar nicht wo ich hinfahren soll...
Egal wohin, nimm ein Schlauchboot mit, kann bei dem wässrigen Wetter nicht schaden. :mrgreen:
Und wenns Dich doch in die Berge verschlägt, kann man damit notfalls auch ne Schneepiste runtersausen. :mrgreen: :frech:

Bis Freitag ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht ändert sich ja noch was und die Sonne kommt raus... :streichel:
So oder so, ich wünsch Dir schon mal ne schöne Auszeit vom Alltag!
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Du hättest auch zu mir kommen können Andy. Wir haben knapp 20°C und Sonne mit Wind. :streichel:
Irgendwie scheinen wir hier oben grade wirklich viel Glück mit dem Wetter zu haben. Bekannte waren 14 Tage auf Sylt und hatten eigentlich jeden Tag Sonne,auch wenn es etwas frisch war. Zum braun werden hat es gereicht und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

Ich hoffe es wird bald überall besser,ist ja schlimm in diesem Jahr.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Du hättest auch zu mir kommen können Andy. Wir haben knapp 20°C und Sonne mit Wind. :streichel:
Irgendwie scheinen wir hier oben grade wirklich viel Glück mit dem Wetter zu haben. Bekannte waren 14 Tage auf Sylt und hatten eigentlich jeden Tag Sonne,auch wenn es etwas frisch war. Zum braun werden hat es gereicht und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

Ich hoffe es wird bald überall besser,ist ja schlimm in diesem Jahr.
DAS wäre auch eine tolle Idee gewesen! Ich habe einfach überhaupt nicht daran gedacht... :oops:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Tja,schade,aber jetzt ist es leider etwas spät für den weiten Weg. Ruf doch beim nächsten Mal einfach an,vielleicht klappt es ja mal. :)
Ich hätte heute auch einen Ausflug machen wollen,aber als ich gestern Abend die Wetterkarte sah dachte ich mir,lieber nicht Richtung Süden fahren. :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Tja,schade,aber jetzt ist es leider etwas spät für den weiten Weg. Ruf doch beim nächsten Mal einfach an,vielleicht klappt es ja mal. :)
Ich hätte heute auch einen Ausflug machen wollen,aber als ich gestern Abend die Wetterkarte sah dachte ich mir,lieber nicht Richtung Süden fahren. :wink:
Ja, es ist wirklich nicht zu glauben, woher der ganze Regen kommt! Für das nördliche Niedersachsen gibt es auch eine Wetterwarnung wegen sehr kräftigem Dauerregen! Und hier schüttet es und schüttet...

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

:streichel: Es wird bestimmt bald besser,irgendwann muss es ja.

goldi2008
Kleine-Nase

Beitrag von goldi2008 »

Ich schick euch einen Rest Sonne oder wie das Ding am Himmel heisst - aber das wars auch schon - die ersten Regenwolken ziehen sich hier schon zusammen - Mist -
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“