Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
Guten Morgen!!! Bei uns gab es heute morgen Schneeverwehungen bis zu 15 cm Neuschnee und -7°!!!!
Noch im erträglichem Maß könnte man sagen. Aber GsD ist bald Betriebsurlaub!
Noch im erträglichem Maß könnte man sagen. Aber GsD ist bald Betriebsurlaub!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Danke der Nachfrage!Happy hat geschrieben:Wie geht es dir denn heute?Wenn du zuhause bist muß es ja arg sein.![]()
Meine Stimme ist völlig weg und mir ist abwechselnd heiß und kalt.... also eher alles ausbaufähig!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
mulle hat geschrieben:Von heute früh -Überdacht und trotzdem so viel
Ja irre! Dann sieht es bei dir nahezu so aus wie bei mir! Man kann gerade noch die Straßen erahnen....

Ach Gott Andy! Das auch noch!!! Ich wünsch dir gute Besserung!!!!

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Gute Besserung Andy!
Es schneit und schneit und schneit...ich wiederhole mich, wenn ich sage dass es jetzt reicht!!!!!!!

Es schneit und schneit und schneit...ich wiederhole mich, wenn ich sage dass es jetzt reicht!!!!!!!

Oh je..dann ist es wohl nun bei euch angekommen.Shilana hat geschrieben:Es schneit und schneit und schneit

Hier ist alles wieder vorbei.
Es hat in der Nacht aufgehört zu schneien.
Irgendwie sieht es ja auch schön aus....hier mal ein "Rundumblick"
Rechts:

Links(Garten):

Nach Hinten raus:

Die Strasse war heute auch nur zu erahnen.
Die Jungs sind nicht zurSchule gefahren.
Jürgen hat sich wieder todesmutig mit seinen Sommerreifen in den Schnee begeben....na, der Weg bis zum Bahnhof ist nicht allzu weit.
Es gibt Menschen, die haben einen irren Dickschädel...da hilft alles Reden nichtMoni hat geschrieben:schlag deinem Mann doch die Allwetterrreifen vor

Ich muss mit dem Wagen ja nicht fahren

Schon dich und gönne dir ein bischen Ruhe.Andy hat geschrieben:Meine Stimme ist völlig weg und mir ist abwechselnd heiß und kalt.... also eher alles ausbaufähig!
Drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
Gut, dass erst einmal Wochenende ist.
Die Püs sind trockengelegt und ich trink erst mal einen Kaffee.
Danach fang dann mit dem Terra an.
Bin so froh, dass wir unser Paulchen Vorgestern doch noch besucht haben.
Nun gehört er uns und er kann bald einziehen.
Passt auf euch auf, fahrt vorsichtig und verletzt euch nicht....
LG
Silke

Häääääää? PAULCHEN? WIE WO WER ... was habe ich jetzt wieder net mitbekommensimafy hat geschrieben:Bin so froh, dass wir unser Paulchen Vorgestern doch noch besucht haben.
Nun gehört er uns und er kann bald einziehen.

Ich stehe auch gerade auf der LeitungSamtpfote hat geschrieben:Häääääää? PAULCHEN? WIE WO WER ... was habe ich jetzt wieder net mitbekommensimafy hat geschrieben:Bin so froh, dass wir unser Paulchen Vorgestern doch noch besucht haben.
Nun gehört er uns und er kann bald einziehen.![]()
![]()

Ist Paulchen vielleicht die Schlange?? Silke hat doch neulich ein Terrarium gebaut

Ja....einige haben sie an anderer Stelle ja schon gesehen.Bali hat geschrieben:Ist Paulchen vielleicht die Schlange??
Wenn es nicht zu Off-Topic ist:
Das ist unser Paulchen...

Ich finde sie bildschön und sie ist unglaublich zutraulich.
Man kann sie ohne Probleme hinausnehmen...sie macht nix.
Außer, einem in den Ärmel kriechen....das hat sie bei mir gleich versucht

Selbst Fynn, der vorab noch nie ein Schlängelchen in der Hand hatte war total begeistert.
Sobald das Terra fertig ist, darf sie einziehen.
Bis dahin bleibt sie noch im Ordnungsamt...da lebt sie nämlich seit März.
Jemand hatte sie in einem Garten ausgesetzt.
LG
Silke

Boaaaaaaaaaaaa Silke, die ist ja geiiiiiiiil!
Die hat eine wuuuuunderschöne Farbe!!
Ich kenne mich mit Schlangen und Reptilien wirklich null aus, interessiere mich aber schon dafür!
Erzählst du mal, was das für eine Art ist ...
... boa warte, ich mach mal nen neuen Thread auf, sonst wird das zu OffTopic
Die hat eine wuuuuunderschöne Farbe!!
Ich kenne mich mit Schlangen und Reptilien wirklich null aus, interessiere mich aber schon dafür!
Erzählst du mal, was das für eine Art ist ...
... boa warte, ich mach mal nen neuen Thread auf, sonst wird das zu OffTopic

Paulchen ist ein wirklich hübsches Tierchen, schön dass er bei euch einziehen darf, Silke.
Puuhh, ich habe mal probiert ein Bild von meinem Handy hochzuladen. Ich glaub es klappt...ist von vorletztem Wochenende
Im Hintergrund ist klare Sicht auf die Alpen...auf dem Foto leider nur seeeerh klein zu sehen.

Cool, es hat tatsächlich funktioniert...mann ey...dann schau ich gleich mal, das ich ein Foto von der aktuellen Wettersituation mache
Puuhh, ich habe mal probiert ein Bild von meinem Handy hochzuladen. Ich glaub es klappt...ist von vorletztem Wochenende

Cool, es hat tatsächlich funktioniert...mann ey...dann schau ich gleich mal, das ich ein Foto von der aktuellen Wettersituation mache

-
- Mega-Super-Nase
Hach ist deine Jedi-Ritterin schick!
Und wie aufmerksam sie da steht und guckt..... ich finde, so sehen sie einfach wundervoll aus!

Und wie aufmerksam sie da steht und guckt..... ich finde, so sehen sie einfach wundervoll aus!

-
- Mega-Super-Nase
Also ich kann ja jede verstehen, die Termine hat, mit dem Auto unterwegs sein muss oder sonstwie Probleme mit dem vielen Schnee hat und hier schimpft.
ABER - ich komm gerade von einem langen Schneespaziergang bei schönstem Sonnenschein zurück und es war einfach traumhaft schön. Die Landschaft sieht ganz verwunschen aus, alle Geräusche sind gedämpft, ich kann endlich mal all die Spuren sehen, hinter denen Padge herschnüffelt und die Hunde haben auch total glücklich in der weißen Pracht getobt.
Klar hatte Kaba die Beine voller Eisklumpen. Seit ich die Haare dort auf halbe Länge geschnitten hab und die Pfoten weitestgehend haarfrei sind hält es sich in erträglichen Grenzen. Will sagen, sie hat beim Laufen keine Probleme damit. Hier zuhause geht es dann als erstes in den Keller und dort in die Dusche. Ein bisschen lauwarmes Wasser behebt die Sache ganz fix - dann kurz trockenrubbeln und gut ist.
Und jetzt liegen meine beiden Strategen völlig entspannt hier in der Gegend herum und schlafen und träumen...
Also, irgendwie mag ich den Schnee doch
ABER - ich komm gerade von einem langen Schneespaziergang bei schönstem Sonnenschein zurück und es war einfach traumhaft schön. Die Landschaft sieht ganz verwunschen aus, alle Geräusche sind gedämpft, ich kann endlich mal all die Spuren sehen, hinter denen Padge herschnüffelt und die Hunde haben auch total glücklich in der weißen Pracht getobt.
Klar hatte Kaba die Beine voller Eisklumpen. Seit ich die Haare dort auf halbe Länge geschnitten hab und die Pfoten weitestgehend haarfrei sind hält es sich in erträglichen Grenzen. Will sagen, sie hat beim Laufen keine Probleme damit. Hier zuhause geht es dann als erstes in den Keller und dort in die Dusche. Ein bisschen lauwarmes Wasser behebt die Sache ganz fix - dann kurz trockenrubbeln und gut ist.
Und jetzt liegen meine beiden Strategen völlig entspannt hier in der Gegend herum und schlafen und träumen...
Also, irgendwie mag ich den Schnee doch

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~