schöne Fliederbilder.....
hier fliedert's auch noch
Heute ist der Regen nun auch hier gelandet...... und es soll in den nächsten Tagen bis auf 12 Grad - nachts entsprechend noch kälter - abkühlen.....brrrr....
naja, aber immerhin kein Schnee.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Iiiiich- und ich bin nicht stolz drauf - 4 Grad und klapper kalt . Aber dafür nur 3 Tröpfchen Regen den ganzen Tag und gegen Abend jetzt sogar Sonnenschein bei 13 Grad .
Wir haben die nächsten Tage Jagsttalwiesenwanderung und das Wetter darf gerne so bleiben- also trocken- wenn schon nicht warm- sonst mag da keiner Wandern oder Naturrankgerüste bei mir bauen .
Wen´s interessiert: http://www.erlebnis-mittleres-jagsttal. ... wanderung/
Hier ist es nicht soo kalt, aber heute nacht soll es anfangen zu regnen und bis Montag nicht mehr aufhören. ..
Deswegen startet unser Longierkurs nicht morgen, sondern erst nächste Woche.
Vielleicht die gesündere Entscheidung - ich sah unsere Hunde schon im Kreis schwimmen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Mit unsern 9°C haben wir da ja fast noch Glück - aber der ständige Regen geht mir wirklich auf den Wecker! Gestern hat es nicht weit von hier so gehagelt, dass die Autobahn spiegelglatt war - klar, dass es gleich eine Reihe Unfälle gab, was?! Wer hat schon um die Jahreszeit noch Winterreifen drauf??
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sag nur VORWEIHNACHTSZEIT! Wenn ich raus guck, schauts aus wie November - alles grau und nass!
Also Leute, Plätzchen backen, heißen Holunder trinken, gute Bücher lesen und endlich mal die Fotos auf der Festplatte sortieren, bevor der Sommer richtig Schwung holt - dann hält einen nix mehr drinnen.
Peggy hat geschrieben:Regen, Regen, Regen kalt bei 7 bis 9 Grad..............Yara kann jetzt auch schwimmen
Wir wollen Sommer und kein Regen. Meine Blumen ersaufen hier im Norden gerade.
Ja Peggy, genauso sieht es auch hier aus! Ich bin heute früh aufgestanden, damit ich vor dem großen Regen noch auf dem Markt einkaufen kann....aber genau in dem Moment, als wir los rollerten, fing es an zu schütten.....daran hat sich in den letzten Stunden auch nichts geändert!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ich weiß gar nicht, was ihr habt wir waren vorgestern in der angeblich sonnenreichsten Region Deutschlands ( Freiburg) plötzlich im Schneegestöber unterwegs, mussten aber doch umkehren da weder Schneeketten noch Winterreifen mit in den Urlaub gekommen sind.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Na prima - die Schlitten und Skier hattet Ihr sicher auch daheim gelassen, was?!
Hier war es heute echt mal ganz gut - will sagen weitgehend sonnig, wenn auch nach wie vor viel zu kalt. Da wir ja heute französische Gäste hatten (die unser Gastkind für die nächsten 10 Wochen brachten) war das besonders schön. So konnten 5 Kinder und unsere beiden Hunde im Garten spielen. Und als die Franzosen wieder auf dem Heimweg fahren haben unsere Kids mit dem Gast noch lang draußen Fußball gespielt um sich schon mal auf das Spiel heute abend im TV einzustimmen. Und ich hab die Gunst der Stunde genutzt, um endlich mal was im Garten zu machen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rohana hat geschrieben:Na prima - die Schlitten und Skier hattet Ihr sicher auch daheim gelassen, was?!
Hier war es heute echt mal ganz gut - will sagen weitgehend sonnig, wenn auch nach wie vor viel zu kalt. Da wir ja heute französische Gäste hatten (die unser Gastkind für die nächsten 10 Wochen brachten) war das besonders schön. So konnten 5 Kinder und unsere beiden Hunde im Garten spielen. Und als die Franzosen wieder auf dem Heimweg fahren haben unsere Kids mit dem Gast noch lang draußen Fußball gespielt um sich schon mal auf das Spiel heute abend im TV einzustimmen. Und ich hab die Gunst der Stunde genutzt, um endlich mal was im Garten zu machen.
Beneidenswertes Wetter!
Ich habe entweder Majken trocken geblowert oder meinen Rolli bzw. beides hintereinander.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke