Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
gestern noch fast 30° viel zu heiß zum radeln mit den Jungs und heute vormittag der erste Regen bei 14°. Jetzt noch blauer Himmel bei knapp 16° und morgen soll es wieder bis 26° werden,haben schon unsere Tour für morgen ausgesucht.
- Christiane138
- Supernase
Ich kann mein Glück kaum fassen
.
Sonne pur und strahlend blauer Himmel hier bei uns
.
Ich sitze auf dem Balkon und genieße meinen Kaffee - herrlich, wo sie schlimmsten Regen für heute angesagt hatten
und es gestern bei 9 Grad lausekalt war...

Sonne pur und strahlend blauer Himmel hier bei uns

Ich sitze auf dem Balkon und genieße meinen Kaffee - herrlich, wo sie schlimmsten Regen für heute angesagt hatten

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

-
- Mega-Super-Nase
DAS nenne ich wirklich Glück! Genieße es, solange es anhält!Christiane138 hat geschrieben:Ich kann mein Glück kaum fassen.
Sonne pur und strahlend blauer Himmel hier bei uns.
Ich sitze auf dem Balkon und genieße meinen Kaffee - herrlich, wo sie schlimmsten Regen für heute angesagt hatten![]()
Hier ist es nieselig und bewölkt...iiiih!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ja genies die Sonne. Bei uns war heute Saarpedal wo man mit den Rädern auf der Strasse fahren kann und für Auto´s gesperrt ist. Hatte mich eigentlich auf Würstchen, Schwenkbraten und Co. gefreut. Aber dabei bliebs dann auch. Hier ist Dauerregen und ungemütlich kühl.

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Wenigstens einen Pfingsttag hatten wir an der Eder richtig gutes Wetter. Wir haben uns dort wie jedes Jahr mit Freunden getroffen, die sonst über die Republik verstreut wohnen. Am sonnigen Sonntag waren wir auf einem Baumwipfelpfad, sind Ederfähre gefahren, sind im Wald unterwegs gewesen und haben auf einer Wiese an der Eder gespielt, geklönt, gefaulenzt. Für die Hunde - insbesondere meinen streßanfälligen Padge - war das ein aufregender Tag. Soooo viel Volk und so viele fremde Hunde sehen sie sonst oft im halben Jahr nicht
. Abends waren sie beide ratzefertig, haben in unserer FeWo friedlich geratzt und waren garnicht böse, dass sie nicht auch noch mit ins Restaurant mussten
.
Nun sind wir wieder daheim - und schon haben wir wieder Mistwetter.

Nun sind wir wieder daheim - und schon haben wir wieder Mistwetter.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Super-Nase
Ach, das hört sich ja wirklich schön an, Christiane! Wenigstens einen Tag, an dem das Wetter gut war.
Hier regnet es und regnet und regnez....
Hier regnet es und regnet und regnez....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Ja, nachdem ich jetzt hier im Forum so ein bisschen gestöbert hab, was Ihr alle so vom Wetter berichtet haben wir wohl richtig Glück gehabt!
Ich hoffe für uns alle, dass es bald mal nachhaltig besser wird.... Ich frier langsam schon beim Rausgucken. Und meine doofe Erkältung wird so auch nicht besser. Hatte leider kaum Stimme am WE - und das wo ich soooo gern mit all unsern Freunden klönen wollte
. Schön blöd, wenn alle schnacken und man sitzt dazwischen und es kommt keine Ton, wenn man den Schnabel aufmacht
. Aber sonst war es wirklich wieder ein tolles Pfingsten!
Ich hoffe für uns alle, dass es bald mal nachhaltig besser wird.... Ich frier langsam schon beim Rausgucken. Und meine doofe Erkältung wird so auch nicht besser. Hatte leider kaum Stimme am WE - und das wo ich soooo gern mit all unsern Freunden klönen wollte

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
ohne Euch ärgern zu wollen.. aber wir hatten heute nochmal richtig Glück mit dem Wetter.....
Bisher gab es den angesagten Regen nicht und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag auf dem Hundeplatz..... inklusive Käsekuchen.. hjammm....

Bisher gab es den angesagten Regen nicht und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag auf dem Hundeplatz..... inklusive Käsekuchen.. hjammm....

-
- Mega-Super-Nase
Ach, ich gönn Dir das einfach mal

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
Dankeschööööööön..... 

- Harli
- Supernase
Es fliiiiedert!

In der Nacht war es ziemlich windstill. Ich bin vorhin von der Nachtschicht nach Hause gekommen, da empfängt mich eine dicke süße Wolke Fliederduft aus dem Garten. Hab alle Fenster aufgemacht, hmmmm, es duftet bis hier rein!
So, nun werde ich mal - völlig fliederlich berauscht - ins Bett veschwinden. (Will hoffen, dass ich von soviel Aroma keinen Brummschädel kriege.)

In der Nacht war es ziemlich windstill. Ich bin vorhin von der Nachtschicht nach Hause gekommen, da empfängt mich eine dicke süße Wolke Fliederduft aus dem Garten. Hab alle Fenster aufgemacht, hmmmm, es duftet bis hier rein!
So, nun werde ich mal - völlig fliederlich berauscht - ins Bett veschwinden. (Will hoffen, dass ich von soviel Aroma keinen Brummschädel kriege.)

-
- Mega-Super-Nase
Genau so sieht es bei uns im Garten gerade auch aus - ich liiiiieeeebe das! Und wie Du sagst: ein herrlicher Duft!!
- Schlaf gut!
- Schlaf gut!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herrlich so ein Fliederduft. Hier gibt es auch sehr viele Fliederwäldchen, sieht sehr schön aus und duftet.
Wetter hier in Lübben sehr angenehm Sonne und Wolken im wechsel und es war heute nochmals warm bei 21°
Nachtrag
Aktuell noch 12°
Wetter hier in Lübben sehr angenehm Sonne und Wolken im wechsel und es war heute nochmals warm bei 21°
Nachtrag
Aktuell noch 12°
-
- Mega-Super-Nase
Wir haben 9°C und Dauerregen
.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~