Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Iska
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wir hatten über Nacht auch etwas Regen... :) das war aber auch sehr nötig bzw. ist es hier immer noch..... :!: wir haben ja schon Waldbrandstufe in einigen Regionen....
Fani war vom nassen Gras heute früh sooooo begeistert..... :lol: ich hatte fast Mühe, sie wieder mit ins Haus zu bekommen..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, der Garten freut sich. Aber wir sind gerade pitschnaß vom Spaziergang heim gekommen. :| Spaß ist was anderes :keule: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bis zum frühen Nachmittag schien hier die Sonne und es waren herrliche 23°C!
Dann zog es sich auch hier zu und seit Stunden regnet es...bei nun 18°C.
Und meine neuen Blumen und Kräuter auf Balkonien freuen sich...na ja...wenigstens die... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:streichel: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hatte wenigsten soviel Glück noch trocken mit den Pü´s meine Runde zu drehen.
Bild
Semper Fi

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ich habe heute anderswo gelesen, daß das *Blumengedeihwetter* ist...... fand ich irgendwie nett.... :mrgreen:
viele Grüße

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Tja, heute nachmittag, wo ich hier drinnen am Schreibtisch über allerlei doofem Papierkram sitzr - scheint die Sonne :keule: .
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Tja, heute nachmittag, wo ich hier drinnen am Schreibtisch über allerlei doofem Papierkram sitzr - scheint die Sonne :keule: .
Och nö... :streichel:

Oekohexe
Zwerg-Nase

Beitrag von Oekohexe »

Tja gestern mittag war es wirklich vorbei mit den Regengüssen und auch heute scheint schon herrlich die Sonne bei aktuell 22 Grad . Sonne und Regen im Wechsel , lassen die Natur förmlich explodieren und der Monat Mai verdient den Namen Wonnemonat im Moment. Für morgen wird schon wieder wechselhafter gemeldet ...........................is ja auch Feiertag :wink:
LG Dagmar & Theo

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, hier soll es morgen auch bestenfalls 'wechselhaft' werden. Für den 'Tag des Hundes' am HP mit lecker Essen und Trinken und Vorführungen der div. Übungsgruppen würden wir uns besseres wünschen :roll: . Wir hoffen ja auch auf viel 'Laufkundschaft' durch Vaddertagswanderer. Aber bei Regen bleiben die natürlich aus.... :(
Liebe Grüße von

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Also hier ist vom angekündigten nächtlichen Gewitterregen noch nix zu spüren, dafür hat Julian eben gerade im Garten die erste Igelschlafmütze für dieses Jahr gemeldet. Bei denen hats aber diesmal oberlange gedauert, bis sie aus dem Winterschlaf erwacht sind.
(Ist nur ein mieses Blitzlicht-„Tatortfoto“.)
Bild
Erst kam sein typische „Da-ist-was-was-da-nicht-hingehört-Brummen“ aus der Dunkelheit, dann kam er völlig empört zurück ins Haus gerannt mit diesem „Mensch Frauchen, nu mach doch mal was!-Blick“. :D
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jaaa, wir haben ab und an auch mal das Vergnügen mit unserem Igel- und Cookie ist immer ganz empört, dass er pickst und nicht zum weiterlaufen zu bewegen ist :lol: .
Gestern hatten wir 25°C und herrliches Longierwetter mit Abkühleinheiten im Bächle in der HuSchu. Schon praktisch, wenn da lauter große Schattenbäume stehen und ein Bächle durchläuft- braucht man kein Dummy werfen- das Wort Wasser ist Belohnung genug :mrgreen: .
Heute ist es leicht feucht und 12°C. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

uih, ein Igelchen... wir haben noch keinen gesehen in diesem Jahr.....

hier regnet's, obwohl der Regen erst für den Nachmittag vorhergesagt war... naja, außerdem ist Kopfschmerzwetter..... :| drückend und irgendwie komisch warm....
Fani lag vorhin auf dem Balkon und hat sich vom beginnenden Regen gar nicht stören lassen... tztztzzzzzzzz.... ich musste sie direkt reinlocken..... 8) sehr gewöhnungbedürftig für mich.... :n010: ;)
viele Grüße

Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase

Beitrag von Oekohexe »

Puh wir hatten noch Glück mit unserer ausgiebigen Waldrunde und es schien sogar die Sonne . Jetzt werden die Wolken dunkler und die Schauer zahlreicher , bei 18,5 Grad .

Sogar ein Reh ist direkt vor uns ganz gemütlich über den Weg gelaufen . Wir machen es uns für den Rest des Tages zu hause gemütlich .
LG Dagmar & Theo

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute mittag gab es hier auch einen ziemlichen Regenschauer....aber nun ja, die Blumen freuen sich. Seit dem ist es aber trocken geblieben und bei 19°C auch gut auszuhalten. :wav:
Und morgen muss es unbedingt trocken bleiben: da mache ich mit Majken einen schönen Ausflug zu vielen Tieren und wie ich gesehen habe, findet da auch gerade ein Mittelaltermarkt statt! Na, Majken wird staunen und hinterher völlig platt sein! :wink:

Dorosi
Zwerg-Nase
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Beitrag von Dorosi »

Baxter und ich haben heute bei der Wanderung des Pudelklubs in Erkner (im Südosten von Berlin, herrliche Gegend) teilgenommen. Dabei hatten wir erst sanften Landregen, der aber nach unserem Essen, als wir losgingen, dann aufhörte. Dann schien schön die Sonne, wir konnten wandern und die Pü's konnten sich schön austoben. Dabei waren 3 GP , 2 KP und 10 ZP und natürlich ihre Menschen. Wir hatten viel Spass und wurden von den Ausflüglern, die wir trafen immer wieder auf die Pü's angesprochen.
Am frühen Abend -bereits zum Glück zu Hause -wurde es ganz dunkel und ein heftiges Gewitter tobte sich über mir aus. Ich fand es schon richtig unheimlich, aber Baxter war so müde, dass er völlig ungerührt schlief! Das war ein herrlicher Himmelfahrtstag mit einem donnernden Ende! :wink:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“