Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
simafy
Mini-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von simafy »

Ja Tina, hier läuft in der Schule auch nicht mehr viel.
Die Beiden werden wohl morgen ausschlafen dürfen :P

Das mein Mann noch mit Sommerreifen durch die Gegend schaukelt.....tja, dazu sag ich nix.
Was er nicht will, das will er nicht :evil:
Gut...normalerweise fährt er nur bei schlechtem Wetter mit dem Auto zum Bahnhof.
Ansonsten mit dem Rad.
Hat seine Anzüge und all die anderen Bankklamotten in seinem Büro und zieht sich dann dort um.
Das Auto braucht er sehr selten...darum meint er auch auf Winterreifen verzichten zu können :n010:
Aber ob er es heute nach Hause schafft...echt, ich glaub nicht dran.

Bin wirklich gespannt, wie es morgen hier aussieht.
Ab 16:00 Uhr galt die Unwetterwarnung.
Wenn es nun noch bis 21:00 Uhr so weitergeht, kann ich mich morgen aus dem Haus graben :lol:
So...muss die Hundis mal raus scheuchen.....hab dann binnen weniger Sekunden zwei weiße Püs.

Wünsche dir gute Besserung Andy.
Und hoffentlich hat deine Nachbarin noch an weiteren Gassigängen Spaß.

LG aus dem Schneesturm
Silke
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Wir haben auch genug vom Schnee,wollen lieber das grüne zurück wo man so richtig toben kann.

Aber es soll die Nacht weiter gehen,und dann die Eisesskälte dazu ich hab auch keine Lust drauf :evil:

@ Andy
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

....oh dankeschön für die lieben Genesungswünsche!! *freu*

.... mittlerweile habe ich etwas Fieber.... die Schüler wird es freuen: sie sollten morgen eine Klassenarbeit bei mir schreiben! :wink:

Meine Nachbarin ist ja auch berufstätig... mal sehen wie es m orgen draußen aussieht... :?

@Silke: da bin ich aber auch gespannt, ob dein Mann heute noch nach Hause kommt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....an Andy mal einen *gute Besserungsknuddel*schicken.....wir haben im Moment noch keinen Schneefall...wurde aber für heute Nacht gemeldet.....ich hoffe, es wird nicht so schlimm :(

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Gute Besserung Andy,vor allem auch fürs Wetter und die Strassenzustände. :streichel:

Hier an der dänischen Grenze ist übrigens nichts vom Schneesturm angekommen. :wav: Heute morgen plötzlich knapp über null Grad,nachdem es nachts 13°C minus war,und leichter Nieselregen.Mittags dann ganz wenig Schneefall,aber da es weiter taute ist der vorhandene Schnee eher weniger geworden,als mehr.

Morgen gehts also wieder in die Schule.Chrissi schreibt morgen gleich zwei Arbeiten,der wäre bestimmt viel lieber hier geblieben. :streichel:

@Silke: Ich hoffe dein Mann ist wohlbehalten nach Hause gekommen.Gruselig die Vorstellung der Mann ist bei dem Wetter mit Sommerreifen unterwegs.

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Happy hat geschrieben:Morgen gehts also wieder in die Schule.Chrissi schreibt morgen gleich zwei Arbeiten,der wäre bestimmt viel lieber hier geblieben. :streichel:
Na das glaub ich gerne :D
Drücke ihm die Daumen, dass die Arbeiten gelingen.
Aber ist doch schön, dass sich das Wetter bei euch ein wenig entspannt hat...hoffentlich bleibt es so.
Jürgen ist übrigens gut angekommen.... :D

Schaut mal...habe eben unsere Einfahrt mal geknipst....schön aussehen tut der Schnee ja.
Und es schneit noch immer.....

Bild

LG
Silke
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sehr weihnachtlich sieht das aus.Schööööön!

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Ja Silke,das sieht toll aus,aber bei uns liegt noch viel viel mehr von der weißen Pracht.

Gute Besserung Andy,ich hoffe du hast jemanden der dich versorgt und natürlich auch
das fleißige Bente-Mädel.
Bild

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Bei uns sind über Nacht 40cm Neuschnee gefallen. Als wir heute Morgen rausgegangen sind hat Sunny die Schneewand mit großen Augen angesehen :shock: :shock: :shock:
@Silke sieht sehr weihnachtlich aus
@Andy Gute Besserung :streichel:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bei uns hat es um 22 Uhr noch gar nicht geschneit und heute früh hat GöGa ca. 25 cm hohen Schnee vor der Garage weg geschippt damit ich später rausfahren kann/muß. Buse fahren im Raum LB nur ein geschränkt , Strassen sind noch gar nicht geräumt und GöGa ist noch nicht bei der Arbeit angekommen wo er sonst nur 20 Min. braucht. Er ist schon ne 3/4 Std. weg.

Unser Purzel versinkt im Schnee bis über den Bauch, das wird ein :shock: Gassigehen, wenn er nicht weiß wohin er seine Wurst legen soll. Dem Paulchen gefällt das Wetter.

:streichel: Andy :streichel: Dicke Knuddelundgutebesserungswünsche für sich und allzeit hilfsbereite Nachbarn.

:arrow: Silke - so gefällt mir die Winterzeit - aber nicht bei mir :wink:
Und nun noch was fürs Wochenende, macht es euch zu Hause gemütlich und bleibt gesund.

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns hat es heute Nacht nur ca. 15cm Neuschnee gegeben......aber es schneit ununterbrochen weiter.

Die Buben müssen heute wieder in die Strampler gepackt werden :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach ja Andy, auch noch Fieber :streichel: dann kurier dich mal ordentlich aus, so mit einmümmeln, Tee trinken und Plätzchen naschen. Geht deine Nachbarin mit Bente raus? Hoffentlich findet sich jemand, der euch ein wenig unterstützt. :streichel: :streichel:
Wünsch dir gute Besserung.
Silke das siehts ja toll aus bei dir, so richtig idyllisch :wav: wenns auch zum Autofahren nicht so dolle ist.
Aber ich glaube Fahrrad fahren ist auch nicht so ein Vergnügen bei dem Wetter, schlag deinem Mann doch die Allwetterrreifen vor, die hatte ich immer auf meinem Pickup.

Moni, wie gehts deiner Hand und deinen Knie? Hoffentlich schon etwas besser :streichel: :streichel: Tolles Schneebild mit Gedicht :lol:

@sunny-40cm Neuschnee, boa dann siehts bei euch ja so ähnlich aus wie bei Phoebe :n010: Hab gestern in den Nachrichten Bilder von Thüringen und von Sachsen gesehen, echt krass, wenn nicht mal mehr der Schneepflug durchkommt.

Bei uns hats gestern nacht angefangen und es sind 10cm Neuschnee runtergekommen, bei milden -2Grad werden wir heute wohl mit Overall laufen, zwecks Schneegebobbel :mrgreen: , aber jetzt geh ich erst mal Schnee schippen, sonst gibts keine Post heute.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Ach ja Andy, auch noch Fieber :streichel: dann kurier dich mal ordentlich aus, so mit einmümmeln, Tee trinken und Plätzchen naschen. Geht deine Nachbarin mit Bente raus? Hoffentlich findet sich jemand, der euch ein wenig unterstützt. :streichel: :streichel:

Dankeschön!

meine Nachbarin ist auch voll berufstätig.... vielleicht kann sie heute Nachmittag noch mal mit Bente raus gehen.

Solange werde ich draußen den Wubba werfen und verstecken. Da hat Bente dann auch ihren Spaß dran....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Hier an der dänischen Grenze ist übrigens nichts vom Schneesturm angekommen. :wav: Heute morgen plötzlich knapp über null Grad,nachdem es nachts 13°C minus war,und leichter Nieselregen.Mittags dann ganz wenig Schneefall,aber da es weiter taute ist der vorhandene Schnee eher weniger geworden,als mehr.

Morgen gehts also wieder in die Schule.Chrissi schreibt morgen gleich zwei Arbeiten,der wäre bestimmt viel lieber hier geblieben. :streichel:

Die Hamburger Schüler müssen hier auch wieder ran. Gestern fiel ja die Schule für alle aus.... bis auf den berufsbildenden Bereich und die Oberstufe.

Da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass der Schnee euch nicht erreicht hat! Hier geht er teilweise bis zu den Knien.... :o

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Ach ja Andy, auch noch Fieber :streichel: dann kurier dich mal ordentlich aus, so mit einmümmeln, Tee trinken und Plätzchen naschen. Geht deine Nachbarin mit Bente raus? Hoffentlich findet sich jemand, der euch ein wenig unterstützt. :streichel: :streichel:

Dankeschön!

meine Nachbarin ist auch voll berufstätig.... vielleicht kann sie heute Nachmittag noch mal mit Bente raus gehen.

Solange werde ich draußen den Wubba werfen und verstecken. Da hat Bente dann auch ihren Spaß dran....
Wie geht es dir denn heute?Wenn du zuhause bist muß es ja arg sein. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“