Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Oh je, da passt mal gut auf Euch auf!!
Wir haben hier nur mal wieder ein bisschen Pulverschnee dazu gekriegt, den ich gleich noch vom Gehweg kehren muss...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Heute früh 7 Uhr 30 Nieselregen und zur Gassizeit ......Glatteis............
Jetzt schein die Sonne und bei -0,4°. Der Schnee ist so hart und für die Hundepfoten wie kleine Messer.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hier hat es über Nacht bisschen geschneit und heute Morgen so ca 8:00 Uhr gabs Eisregen :? Alles spiegelglatt hier bei -2,5° :roll:
Bild
Semper Fi

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Elli hat geschrieben:Hier hat es über Nacht bisschen geschneit und heute Morgen so ca 8:00 Uhr gabs Eisregen :? Alles spiegelglatt hier bei -2,5° :roll:
Bei uns auch, die Hunde sinken im Schnee nicht ein :shock:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
Männe und Hundi sind zu hause. Ich auch (wieder). Männe ist vor dem Haus (trotz Streumaßnahmen) ausgerutscht, ist aber GsD nichts passiert. Die Hauptstraßen sind bei uns gut befahrbar, nur die Nebenstraßen ist der absolute Horror. Ich musste leider zum Zahnarztnotdienst, ist aber alles gut gegangen. Heute nachmittag bleibe ich schön brav zu hause! Für die PÜs ist es auch ne Katastrophe. Der Schnee ist bretthart. Da macht Gassi gehen auch keinen Spaß, sondern birgt nur Verletzungsgefahr!

Viele liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag.
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Schokopudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Schokopudel »

Die Straße vor unserem Haus ist eine einzige Eisfläche. Die Pipirunde heute morgen haben wir in den Grten verlegt, weil ich mich echt nicht raus getraut habe. Der Skikurs meiner Tochter ist abgesagt worden, die Autobahn hier ist gesperrt und unser Auto ist von einer dicken Eisschicht überzogen, ans Türenöffnen ist gar nicht zu denken. Keine Ahnung, wie ich morgen in mein Auto kommen soll ! Föhn, Omas Heizdecke, draufsetzen und ausbrüten...? Heute bleiben wir jedenfalls zu Hause und gucken aus dem Fenster den vorbeischlitternden Nachbarn zu :frech: . Wie schön, dass Welpen noch keine langen Gassirunden brauchen :mrgreen:
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

München meldet minus 5 Grad und viel Schnee. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:wav: Klasse Tina! Das sind ja tolle Bilder von euch dreien! Und Schnee habt ihr! Echt viel! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wahnsinn- dein Pü geht da freiwillig Eisbaden :shock: :shock: . So was verrücktes :lol: .
Ich hoffe niemand verletzt sich heute bei dem Wetter.
Meine drehen langsam am Rad- die haben Triebstau ohne Ende, aber da nützt alles Suchen, Apportieren und Tricks machen nix- denen fehlt ihr Agi und Longieren. Heute morgen war ich mit meinen Spikeschuhen unterwegs- purer Eisgraupelregen. Und dann sind 4 Rehe auf uns zugerannt- ich habs jetzt echt genug :keule: , dabei hab ich schon nen Ruckdämpfer eingebaut :keule: , ich wander doch noch aus :| .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Was für schöne Bilder von Deinen beiden und Dir, Tina! Der Casper ist ja krass drauf, bei dem Wetter noch ab in den Teich :shock: .
Kaba tobt zwar auch im Schnee rum, aber wenn wir üben ist beim 'Platz' derzeit meist so eine handbreit Luft zwischen ihrem Bauch und dem Schnee :mrgreen: . Und ins Wasser geht sie ja selbst im Sommer nicht wirklich gern.
Liebe Grüße von

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

So, nun ist der Eisregen auch bei uns angekommen. Und eigentlich müssen wir gleich noch durch die Gegend fahren. Bin mir nicht sicher ob das was wird... :shock:
Liebe Grüße von

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns ist auch alles spiegelglatt und die Abholung von Rasputin haben wir lieber auf nächstes WE verschoben.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Tja, war wohl nichts.Wir können uns das Rumgegurke auch abschminken. :cry: Und Töchterchen ist total enttäuscht, denn sie war heute nachmittag zum Geburtstag eingeladen - das fällt nun aus. Ebenso ihre Generalprobe für Jugend musiziert :roll: . Aber es ist einfach viel zu gefährlich auf der Straße und das Eis vom Auto kriegt man auch nicht ab, bzw. der Himmel liefert schneller nach als wir kratzen können.
Hundis müssen heute wohl auch mit dem Garten vorlieb nehmen. Gut dass Kaba gestern auf dem HP ausgiebig toben konnte. Da fällt ihr das heute leichter....
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

An richtiges Gassi gehen war vorher nicht zu denken, es war zwar trocken bei -2° und eisigem Ostwind aber....meine Jungs mochten nicht auf dem verharschten Schnee noch weniger in den total vereisten Fahrspuren laufen, immer wieder rutschten die Pfötchen weg also nur schnell und viel Pipi gemacht und wieder umgedreht richt.Auto. Mal sehn was heute Nacht noch von oben kommt. Am liebsten wäre gar nichts und morgen Tauwetter damit die Pü's wieder richtig laufen und toben können. Ich bin aber froh, weil ich hier zwei Pü's habe die gerne mal gar nichts tun müssen :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:arrow: Tina
tolle Schneebilder und das Casperle schaut gut aus. :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“