Also auch bei einem Kurzhaarschnitt sieht man die Qualität des Haares.

Ja, der Alwin hat echt ein unglaubliches Haar.
Da sind Frisuren dann aber auch nicht einfach...
Moderator: Judith
Also auch bei einem Kurzhaarschnitt sieht man die Qualität des Haares.
Süß die kleinen Schecken! Ein gutes Gefühl für den Rüdenfalla hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 7:52 pmso, wieder zu hause.
es wird wohl arnold (arni genannt). machte einen geschillten eindruck. zu falla passend. die mädels wollten ständig "raufen" er fand das doof und geht weg. falla mag das raufen ja auch nicht so gerne. ängstlich oder schüchtern war keiner der welpen. das kleinste geht an ein rentnerehepaar, weil es jetzt schon deutlich kund tat, wenn mama sich entfernte. der aktivste und kontaktfreudigster welpe geht an eine familie mit kindern.
nach dem besuch bin ich mir jetzt sicher, die richtige entscheidung getroffen zu haben und mich für den rüden entschieden zu haben.
jetzt weicht der zweifel und macht platz für die vorfreude auf eine neue aufgabe und bin mir zu 100% sicher, dass auch falla ihn mag. sie durfte mit und kurzen kontakt zu ihm aufnehmen. sie fand aber die züchterin vieeel spannender und beschnuppern das kleine etwas nur kurz. arni fand das unheimlich und wollte doch lieber zurüch zu mama und den geschwisternfalla war ja auch der erste fremde hund. sah zwar aus wie mama, aber so wuselig...
nun ein paar fotos. nicht die besten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein nein…. wir haben nur den Bruder der Mamahündin hier in der Nähe und uns ab und an mal getroffen
jojojojobounty hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 6:45 pm
Es bleibt spannend.
Nicht zu vergessen:
Jottis kommende WG Mitbewohnerin ..![]()