Vielleicht war das Joys Dankbarkeit, weil sie bis zum Schluss Einzelprinzessin sein durfte

Mich ärgert es ja, dass Joy sie nicht mehr miterziehen kann, aber für Joy war es sicher komfortabler so
Die Züchter meinten übrigens, dass man auch beim GP mit einem Lebensalter von 15 rechnen kann! (In aller Demut, man weiß es ja nie...) Ich hätte mit 12 + X gerechnet. Denke jetzt noch nach, was ich Greta in den Einzugsvertrag schreibe... - Alle, die im Oldie-Thread sind/lesen, wissen ja, dass das wichtig ist zu klären miteinander
Hier noch 2 Bilder der 1. Kontaktaufnahme, mit Erlaubnis der Mutter, die Kleinen noch im Welpenauslauf. Miss Rosa hält Wache und kommt immer gleich zum Gitter, wenn dort was passiert. Ich war so happy, die Kleinen zu sehen, meine Greta
- ich tippe, es bleibt dabei, auch wenn die Züchterin Miss Orange Dori nennt. Sie gibt ihnen eigentlich (noch?) keine Namen, aber der steht für sie wohl dran

, weil Miss Orange bisschen verpeilt auftritt mitunter
...und die Große so nah bei mir, das war wie "anprobieren"

- herrlich!!
Dass so was mal aus so was wird
Die 6 anderen kamen nachher, wir hatten erstmal Zeit mit der Mutter, dann mit den beiden Hellen, die in Frage kommen, dann mit allen. Bei mir steht die Bindung schon mal