Daumendrücken für Sabrina

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

wun

Re: Daumendrücken für Sabrina

Beitrag von wun »

Super Sabrina,

Herzlichen glückwunsch :wav: :wav:

Freddy

Beitrag von Freddy »

Auch wir gratulieren ganz herzlich zur bestandene Prüfung. Da hat ja das gemeinschaftliche Daumen drücken geholfen. Alles Gute von
Freddy und MarienaBild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Shilana hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Wirst du eigentlich übernommen Sabrina?
mmhh, das ist das große Problem. Nein, aus unserem Jahrgang wurde kein einziger Azubi übernommen...wegen der wirtschaftlichen Situation usw... :(
Chancen hätte ich sicherlich gehabt. Leider stehe ich jetzt ohne was da...bin aber fleißig am Bewerbungen schreiben :|
Oh,das tut mir aber sehr leid.Dann drücke ich dir die Daumen das du was findest. :streichel:

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Ersteinmal von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. :wav:
Wir drücken die weiterhin alle Daumen und Pfoten,und ehe du dich versiehst,hast du das passende für dich gefunden.

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

WO IST JETZT MEIN TEXT HIN????
Hatte gestern eigentlich was dazu geschrieben hmm ... nagut dann nochmal:

Das du nicht übernommen wirst tut mir sehr Leid Sabrina, aber lass den Kopf nicht hängen, bei mir wars ja auch net anders :streichel:
Einfach fleißig Bewerbungen schreiben, du findest sicher noch ein schönes Plätzchen wo du arbeiten kannst! Hat bei mir doch auch geklappt!
Jetzt hast du wenigstens die blöde Prüfung rum und kannst dich zurücklegen und ein bisschen ausruhen liebes Sabrinchen :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

UND KUSCHELN MIT HÜNDCHEN.......... :streichel:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Danke euch, fürs weitere Daumendrücken! :wav:

€Oh ja...ausruhen habe ich wirklich nötig. :lol: Dieses Wochenende wird noch gefeiert und gefaulenzt. Nächste Woche müssen dann die Bewerbungen rausdüsen 8)
Heute waren wir Ex-Azubis zusammen in München unterwegs...Rika mittendrin :lol: Ihr hats gefallen, alle anderen hatten auch ihren Spaß. Und in der Pizzeria hat sie brav unterm Tisch geschlafen. Alle haben geschwärmt, wie gut Rika sich benimmt! Ich glaube ja, dass sie merkt wieviel ruhiger ich auch nach meiner Prüfung geworden bin :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“