Coffees Sammlung ... ohje ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

bazie
Supernase
Re: Coffees Sammlung ... ohje ...

Beitrag von bazie »

Huhu Carina,

ich hab die Mäntelchen im Fressnapf gekauft. Der blaue von Flash ist aber wesentlich besser als der braune von Jason.

Der blaue Mantel hat hinten noch zwei lange Gummischlaufen, dadurch kommen die Hinterbeine und dann sitzt das Ding perfekt, d.h. wenn der Wind von hinten kommt weht das Teil nicht nach vorne. Außerdem ist er einfach anzuziehen. Auf den Rücken gelegt, vorne und um den Bauch mit Klett verschlossen......passt perfekt.

Den braunen Mantel von Jason der wird erst über den Kopf gezogen und dann unter der Brust durch die langen Enden auf den Rücken mit Klett zugemacht. Der sitzt nie richtig :evil:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

wow echt toll ... wie viel hat der blaue denn gekostet hmm ... wobei so ein riesenstrampler kostet bestimmt mehr als für ein kleiners hündchen, oder?
Gabs den auch noch in anderen farben??? Der braune hätte mir halt so von der Fabre gefallen, aber das wichtigste ist ja das das teil gut sitzt :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Huhu Carina,

also in dieser Größe gab es leider nur noch den in braun und in blau, wobei der blaue wesentlich besser ist. Gekostet hat einer glaub ich so kanpp um die 30 Euros.
Der blaue Mantel ist auch wattiert, wobei der braune ganz dünn ist und nur den Regen abhält und das mal nicht richtig, weil er nicht fest sitzt.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“