Die große Versuchung - Anton kommt!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Ein ganz gemeines Angebot oder die große Versuchung
Ach ist das ein schönes Happy End!!! Auch ich habe wie einige andere sofort an den kleinen Anton gedacht. Um so mehr freut es mich, dass der kleine Drops noch da ist und Cara ein kleines Stück in ihm weiterlebt!
Bei aller Traurigkeit ....das ist ganz großes Kino!
*Tränchenwegwisch*
Bei aller Traurigkeit ....das ist ganz großes Kino!
*Tränchenwegwisch*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Danke dass ihr euch mit mir freut. Vergeben war Anton eigentlich schon aber die Leute waren noch nicht da und Frau Schneider verspricht keinen Hund, ohne die Leute vorher persönlich kennen gelernt zu haben. Sie hat sofort gesagt: da kann ich absagen. Ich muss gestehen, mein schlechtes Gewissen jemanden den Welpen “weggenommen“ zu haben, hält sich in Grenzen.
Mit Anton bekommen wir irgendwie etwas von allen unseren Bedlington wieder, von jedem ist mindestens ein Elternteil in Antons Ahnenreihe vertreten.

Mit Anton bekommen wir irgendwie etwas von allen unseren Bedlington wieder, von jedem ist mindestens ein Elternteil in Antons Ahnenreihe vertreten.
LG Gitte mit Dino und Anton
- Iska
- Mega-Super-Nase
ach, wie schön.... ich freue mich sehr für Euch

Wie schön für euch und welch ein Glückslos für Anton!
Seine Anweisenheit wird euch helfen die Trauer um Cara leichter zu verkraften.
Seine Anweisenheit wird euch helfen die Trauer um Cara leichter zu verkraften.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
- Supernase
Manches soll einfach so sein
Ich bin gespannt auf eure Welpen-Geschichten und wie sich Klein Anton entwickeln wird

Ich bin gespannt auf eure Welpen-Geschichten und wie sich Klein Anton entwickeln wird

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr den kleinen Anton in eure Familie aufnehmen könnt. Auch ich habe direkt an ihn denken müssen, als ich gelesen habe, dass ihr eure Cara so schnell habt gehen lassen müssen. Er wird mit Sicherheit ein wunderbarer Lichtblick in eurer Trauer um Cara sein und die Tatsache, dass er mit allen euren geliebten Bedlingtons verwandt ist, macht ihn ja praktisch jetzt schon zu einem Familienmitglied....
...das musste dann einfach so sein!

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
- Mega-Nase
Re: Die große Versuchung - Anton kommt!
Ach wie schön,ich freue mich für euch.Das Schicksal hat euch jetzt die Entscheidung abgenommen auch wenn es traurig ist,aber so ist das Leben.Zuckersüsse Fellnase.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- Spyro
- Supernase
Liebe Gitte... Es I S T Bestimmung! Nicht du (ihr) hast jemandem einen Welpen "abgenommen", sondern er war vielleicht wirklich genau für euch!
Ich freue mich mit euch und hoffe sehr, dass der kleine Anton euch ein wenig über die schwere Zeit hilft! Und ja, ein Stück von Cara wird in ihm sein!!!
Ich freue mich mit euch und hoffe sehr, dass der kleine Anton euch ein wenig über die schwere Zeit hilft! Und ja, ein Stück von Cara wird in ihm sein!!!
- dino
- Riesen-Nase
Danke, es tut gut, dass ihr euch mit mir freut
Aber trotz aller Vorfreude auf den kleinen Kerl, hätte ich lieber meine Cara noch ein paar Jahre behalten.

Ja, so denke ich auch, er ist für uns bestimmt, nicht umsonst hat ihn uns die Züchterin gleich angeboten.Spyro hat geschrieben:Liebe Gitte... Es I S T Bestimmung! Nicht du (ihr) hast jemandem einen Welpen "abgenommen", sondern er war vielleicht wirklich genau für euch!
Aber trotz aller Vorfreude auf den kleinen Kerl, hätte ich lieber meine Cara noch ein paar Jahre behalten.

Ich hab Gänsehaut und freu mich mit euch mit!
Dass dadurch die Trauer um Cara nicht weg ist, ist ja klar, es sind ja zwei Wesen. Dennoch denke ich, dass euch Anton gut durch die Trauer helfen kann. "Wo Schatten ist, da ist auch Licht" - es klingt wie eine schöne Fügung, dass Anton so doch noch zu euch findet.
Dass dadurch die Trauer um Cara nicht weg ist, ist ja klar, es sind ja zwei Wesen. Dennoch denke ich, dass euch Anton gut durch die Trauer helfen kann. "Wo Schatten ist, da ist auch Licht" - es klingt wie eine schöne Fügung, dass Anton so doch noch zu euch findet.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
-
- Supernase
Auch ich hatte sofort den Gedanken das der Anton für euch bestimmt war. Insgeheim habe ich gehofft, das er noch nicht vergeben war und ihr ihn jetzt doch holt. Und es ist schön, das in ihm eure anderen Bedlingtons alle irgendwie ein wenig weiter leben.
Andererseits kann ich dich gut verstehen, das du deine Cara gerne noch einige Jahre behalten hättest, aber das sollte leider nicht sein. Und nichts tröstet einen so gut über den Tod des geliebten alten Hundes hinweg, wie eine kleine flinke warme Welpenzunge.
Dann hast du in zwei Wochen zwei Schokobuben zuhause, einen großen Schokodrops und einen kleinen Caramel-Schokobonbon.
Andererseits kann ich dich gut verstehen, das du deine Cara gerne noch einige Jahre behalten hättest, aber das sollte leider nicht sein. Und nichts tröstet einen so gut über den Tod des geliebten alten Hundes hinweg, wie eine kleine flinke warme Welpenzunge.

Dann hast du in zwei Wochen zwei Schokobuben zuhause, einen großen Schokodrops und einen kleinen Caramel-Schokobonbon.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Was für ein Glück!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- dino
- Riesen-Nase
Ja, bei aller Trauer freuen wir uns auch auf den Kleinen Kerl.

-
- Mega-Super-Nase
Was für eine schöne Fellfarbe er hat und seine Augenfarbe ....wunderschön!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Große-Nase
Manche Dinge sollen wohl einfach sein. Ich freue mich für Euch, dass ihr bei all dem Kummer und der Trauer um Cara einen kleinen Lichtblick in Form eines Hundedrops habt. Merkt man Dino noch an, dass er Cara vermisst?
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen