Also...... Wenn ich erzähle das ich glücklich war das Kira am zweiten Abend meiner Urlaubsbetreuung zu mir ins Bett kam, löse ich auch schon mal Unverständnis aus. Und das ist mir so was von egal. LG Brigitte (Oma Kira)

Moderator: Judith
[/quote]luisekatrin hat geschrieben: Ehrlich gesagt, teile ich das mit dem Tisch auch nur hier öffentlich mit - mir ist bewusst, dass solche Hundegeschichten bei den meisten Leuten mehr oder weniger offenes Kopfschütteln auslösen. Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Stirn-an-Stirn Nummer als solche wahrscheinlich auch schon Kopfschüttel-auslösend
Hihi- also bei solchen Bestechungsversuchen würden Miro und Cookie auch schwach werdenTeddyline hat geschrieben:Lina hat folgende Tierarztmarotte: Sie wartet ganz brav im Wartezimmer der Tierklinik. Wenn wir dann aufgeufen werden, marschiert sie flotten Schrittes ins Behandlungszimmer, springt mit einem Satz auf den Behandlungstisch und macht dort Platz und beobachetet die Glastür, durch die der Tierarzt hereinkommt. Sobald sie ihn kommen sieht, setzt sie sich auf und bietet ihm erst die rechte Pfote, dann die linke Pfote. Leider kann sie dann nicht sagen: " So und jetzt rück bitte die Lebertranpaste raus. Ber meist rückt er sie dann freiwillig raus, da er ihr unängstliches Verhalten toll findet.
Beim Trinken hat sie eine unangenehme Marotte: Sie dreht oft den Kopf zur Seite und läßt das Wasser aus der Schnauze auf den Boden schlabbern.
Soviel kommt auch nur, wenn er tatsächlich mal über mehrere Stunden schläft wie ein Stein und dann hochschreckt im letzten Moment, bevor er überläuft oder wenns schon nass wird im Hundebettchen.Schneeflöckchen hat geschrieben:Meine Güte, wo hat denn der Julian das ganze Pipi gebunkert...
Och, dis gefällt mir.Schneeflöckchen hat geschrieben:Und da steht "Hab das beste Frauchen!"