Silvestergrüße

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Andy »

@Peggy: Schei...! Die Arme! Oh menno, sie tut mir so leid....ich hoffe sehr, dass sie sich nun allmählich wieder etwas beruhigt! :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Auch von uns für euch
Bild

Um uns rum wurde dieses mal viel mehr Geld in die Luft gejagt und der Müll bleibt schön liegen :evil: Wir knallen nicht, hab mal mitansehen müssen was so ein Ding im Gesicht und Mund alles anrichten kann.
Den Jungs ging die Knallerei echt am A.... vorbei, das war nicht mal ein Kopfheben wert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Ich wünsche Euch allen daß was Ihr Euch auch wünscht...... :D
Kiki war auch ganz ruhig und hat geschlafen.Ich war um halb zwölf nochmal mit ihr draussen,und da wurde leider
auch schon geknallt. :keule:
Um halb eins sind wir dann zu dritt ins Bett gegagen. :D
Heute haben wir dann mit der HS und 10 anderen Hunden einen Spaziergang gemacht,ziemlich nass aber schön...... :D
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir wünschen auch allen Forumern ein glückliches Jahr 2013 :wav:

Ivi ging es sehr schlecht,seit ca. 5 Jahren wird es immer schlimmer. :streichel:
Hier wird aber auch echt viel geballert und es geht schon Tage vorher los.
Dieses Jahr war es echt richtig schlimm und ob ihr es glaubt oder nicht,
es knallt draußen noch immer.Ab und zu sogar ein mörderisch lauter Polenböller. :keule:
Wir sind nachmittags raus aus der Stadt gefahren und da war die Welt
für unser Gretel wieder in Ordnung.
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Ein frohes und gesundes neues Jahr auch von uns.

Wir haben Silvester mit Freunden gefeiert. Rosalie war tiefenentspannt, obwohl sie dieses Jahr kein TV-Programm hatte (die letzten beiden Jahren hat sie immer intensiv die Ratten einer Freundin beglotzt). Um 12 haben wir alle zusammen aus dem Fenster das Feuerwerk angeschaut. Rausgehen ist dann nicht so meins, gibt ja genug Spinner, die einen dann mit Böllern bewerfen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich wünsch Euch allen ein tolles neues Jahr und viel Spaß mit gesunden, munteren Vierbeinern.

Wir hatten 3 Familien aus unserm Dorf zu Besuch und hatten es sehr schön mit Klön, feinem Essen, ... Die Nachbarn knallern leider mit großer Begeisterung, und das über Stunden immer mal wieder :roll: . So hatte mein armer Padge einen schweren Tag und hat sich so dadurch gezittert. Ich bin an Mitternacht nur kurz raus zum Anstoßen und bin dann bei ihm im Haus gewesen. Kaba nimmt das Geknalle dagegen sehr entspannt. Sie hat völlig cool den kleinen Sohn unserer Freunde bespaßt. Er ist fünf, stand mit wichtiger Miene vor ihr, Zeigefinger in die Luft gereckt und sagte 'Siiitz' - und Kaba setzte sich brav hin - und der Kleine strahlte! Mein Töchterlein stand daneben und erklärte ihm 'und jetzt looooben!!!' - im exakten Tonfall eines unserer Trainer vom HP. Wir haben Tränen gelacht... :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Wie süß :) Kinder sind schon echt klasse.

Bei uns lief es leider ähnlich wie bei Euch mit den Hunden.
Wiir haben uns dazu entschlossen allein,ruhig und entspannt zu Hause zu bleiben.Meine Tochter hat ihre Nelly zu uns gebracht,die total tiefen entspannt war.
Billi dagegen war total gestresst.
Wir wohnen in einer Gegend,wo schon Tage vorher und auch jetzt noch geböllert wird.
Also sind wir am späten Nachmittag auf`s Land für eine große Hundehunde,um acht bin ich dann auch noch mal 10 km gefahren für Pippi machen.
Allerdings waren die Schei...Knaller überall und Billi hat nichts mehr gemacht.
Um sie nicht noch mehr zu stressen sind wir dann nicht mehr mit ihr raus(auf die Gefahr.daß die Not zu groß und und sie in die Wohnung macht).
Harald und ich haben dann ein total leckeres Menü gegessen und danach haben wir einfach ferngesehen.
Billi hat die ganze ,und wirklich die ganze Zeit gehechelt.
Um viertel vor zwölf bin ich mit ihr ins Bad und habe den Jahreswechsel auf dem Toilettendeckel sitzend verbracht.
Harald und Nelly haben auf dem Sofa gepennt :mrgreen:
Um halb eins ,als das allerschlimmste vorbei war,bin ich dann ins Bett,zehn Minuten später kam Billi aus dem Bad und hat sich trotz weiterer Böllerei auf ihre Decke gelegt und geschlafen-sie stand wirklich stundenlang unter Strom und konnte nicht mehr.

Ich habe ihr seit drei Tagen Bachblüten Notfall Drops gegeben.Die Dosis jeden Tag gesteigert und hatte das Gefühl trotz ihrer Hechelei,daß die Dinger etwas gewirkt haben.
An den andern beiden Silvestern,die sie miterlebt hat,stand sie immer da und hat mit den Zähnen geklappert.An Schlafen während der Knallerei war gar nicht zu denken.Den 1,Januar hat sie komplett verpennt und ist nur für`s Geschäftchen raus.

Gott sei Dank ist das überstanden.Mir tun die Tiere so unendlich leid.

Ich wünsche allen ein tolles 2013 :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Wir haben Silvester mit Freunden bei uns zuhause verbracht. Zum Glück hat sich die Knallerei bei uns ziemlich um Mitternacht herum konzentriert.
Dann war der Schrecken doch ziemlich zeitlich begrenzt. Buddy hat das ganze nicht gejuckt, der hat in seiner Kudde gedöst. Campino war da doch ein bisschen nervöser und ist immer in meiner Nähe geblieben. Natürlich musste der Kerl dringent Pipi als das gröbste vorbei war. Wir sind dann alle Mann mit Ihm in den Garten und ich musste an seinem Pipibaum für ihn Schmiere stehen. :lol: :lol: :lol: :lol: . Hat mich aber auch ein wenig gefreut. Wenn Frauchen dabei ist ist alles Gut.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Schokopudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Schokopudel »

Wir waren bei Freunden und Fanny hat die Böllerei im gar nicht interessiert. Ganz im Gegensatz zum Hund unserer Freunde, der zitternd durchs Haus gewieselt ist. Fanny hat ihn allerdings so ausdauernd zum Spielen animiert, dass er schließlich mitgespielt hat und etwas entspannter war. Auf unserer letzten Pipi-Runde um 22.30 Uhr sind wir dann doch tatsächlich einem schwarzen Großpudel namens Ferdinand begegnet. Dessen Besitzer und auch wir haben uns total gefreut, da es bei uns sonst keine Großpudel weit und breit gibt. Um 23.30 Uhr ist fanny total erledigt eingeschlafen und hat die ganze Böllerei verpennt, während Milo hechelnd und zitternd neben ihr saß.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Ossi
Zwerg-Nase

Beitrag von Ossi »

Auch von uns alles Gute für's neue Jahr!
Oscar hat die Knallerei kein bißchen gestört. Lediglich sein Frauchen meinte, dass der Zeitpunkt perfekt für ne Magen-Darm-Grippe ist. Und wir hatten das Haus voller Gäste! :frech:
Super Timing, aber jetzt ist wieder alles gut :streichel:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“