Weihnachtswichteln 2012
Moderator: Judith
Re: Weihnachtswichteln 2012
Stand heute Abend:
1 taralieschen
2 pollibär
3 Landina2011
4 Püdeli
5 Moni
6 Coco
7 Bupja
8 Püppi0211
9 PfotenKumpel
10 Phoebe
11 mulle
12 Angela
13 nase
14 Chocoaussie
1 taralieschen
2 pollibär
3 Landina2011
4 Püdeli
5 Moni
6 Coco
7 Bupja
8 Püppi0211
9 PfotenKumpel
10 Phoebe
11 mulle
12 Angela
13 nase
14 Chocoaussie
-
- Kleine-Nase
Habe den Thread erst eben gelesen und würde auch gerne wieder mitmachen .... vielen Dank, dass Du Dir die ganze Arbeit machst ...
Ich schick Dir gleich ne PN ...

Ich schick Dir gleich ne PN ...

Eine Frage mal an die Mod. Ich renne durch den vermehrten PN Empfang und die Schreiberei ständig in Engpässe. Wenn ich dann Wichtel zuteile etc, könnte das schon schwierig werden, da alle an einem Tag zu schreiben. Gibt es eine Möglichkeit pro User, die PN Anzahl für die Wichtelzeit zu erhöhen? Dann muß ich nicht immer eine Löschen, sobald ich eine schreibe. 

Angela hat geschrieben:Na da machen wir dieses Jahr doch auch mit.![]()
![]()
![]()

Toll,daß Du Dir soviel Mühe machst
In diesem Jahr möchte ich auch gerne mitmachen.
freu mich,Billi bekommt doch so gerne eine Päckchen
liebe Grüße Fibi

In diesem Jahr möchte ich auch gerne mitmachen.
freu mich,Billi bekommt doch so gerne eine Päckchen

liebe Grüße Fibi
- Judith
- Site Admin
JohnnyP hat geschrieben:Eine Frage mal an die Mod. Ich renne durch den vermehrten PN Empfang und die Schreiberei ständig in Engpässe. Wenn ich dann Wichtel zuteile etc, könnte das schon schwierig werden, da alle an einem Tag zu schreiben. Gibt es eine Möglichkeit pro User, die PN Anzahl für die Wichtelzeit zu erhöhen? Dann muß ich nicht immer eine Löschen, sobald ich eine schreibe.
Leider nein.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

ich weis ich bin erst vor einem Tag zu Euch gestoßen , aber ich würde sehr gerne mitwichtel (bin absolut Wichtelsüchtig) vielleicht könnt Ihr mir Euer Vertrauen entgegen bringen büüdde
Lg.Gabi
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
Neu oder lange dabei, spielt keine Rolle. Einfach anmelden.
17 Anmeldungen haben wir schon
1 taralieschen
2 pollibär
3 Landina2011
4 Püdeli
5 Moni
6 Coco
7 Bupja
8 Püppi0211
9 PfotenKumpel
10 Phoebe
11 mulle
12 Angela
13 nase
14 Chocoaussie
15 paulinchen1311
16 Fibi
17 großpudelfan
Nur mal so am Rande. Habe gerade mal in den alten Wichtelthread geschaut und da sah es so aus, als ob keine Raterunde stanttfand, wer der eigene Wichtel war, sondern dass die Wichtel sich wohl zu erkennen gegeben haben mit dem Geschenk.
Wollt ihr das lieber wieder so handhaben, oder meinem Vorschlag nach Hinweis auf den Wichtel, im Geschenk und dann eine lustige Raterunde stattfinden lassen? Fand gerade das immer das spannende an der ganzen Sache.
17 Anmeldungen haben wir schon

1 taralieschen
2 pollibär
3 Landina2011
4 Püdeli
5 Moni
6 Coco
7 Bupja
8 Püppi0211
9 PfotenKumpel
10 Phoebe
11 mulle
12 Angela
13 nase
14 Chocoaussie
15 paulinchen1311
16 Fibi
17 großpudelfan
Nur mal so am Rande. Habe gerade mal in den alten Wichtelthread geschaut und da sah es so aus, als ob keine Raterunde stanttfand, wer der eigene Wichtel war, sondern dass die Wichtel sich wohl zu erkennen gegeben haben mit dem Geschenk.
Wollt ihr das lieber wieder so handhaben, oder meinem Vorschlag nach Hinweis auf den Wichtel, im Geschenk und dann eine lustige Raterunde stattfinden lassen? Fand gerade das immer das spannende an der ganzen Sache.
also ich hätte nix gegen ne Raterunde.
Das ist bestimmt lustig.
Das ist bestimmt lustig.
- Chocoaussie
- Mini-Nase
ich wäre auch für Raten, also das jeder Wichtel einen kleinen Hinweis ins Geschenk legt. Ist doch viel lustiger.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge
Raten ist spannender 

Ich bin auch für raten...
...ich weis auch schon, was ich meinem Wichtelopfer als "Hinweis" ins Päckchen packen würde
...ich weis auch schon, was ich meinem Wichtelopfer als "Hinweis" ins Päckchen packen würde

-
- Kleine-Nase
Das kann ich mir jetzt schon denkenPhoebe hat geschrieben:Ich bin auch für raten...
...ich weis auch schon, was ich meinem Wichtelopfer als "Hinweis" ins Päckchen packen würde![]()
![]()