Und wieder mal danke, ihr Lieben!
Die OP hab ich gut hinter mich gebracht. Der OP-Tag war gruselig mit Übelkeit und pipapo... aber schon am nächsten Tag lief alles sehr gut- Der operierte Arm macht einen guten Eindruck und ich versuche mich schon wieder im zweihändigen Schreiben.
Die beiden Zuckerschnuten Tommy und Bente sind supergut bei meinen Eltern untergebracht und werden verwöhnt bis zum geht-nicht-mehr *seufz*
Ich vermisse die beiden ganz arg, aber meine Mutter weigert sich gerade, die Hunde wieder abzugeben...
Es ist sicher mit meinem Arm und den derzeitigen Wetterverhältnissen besser, wenn ich mich da noch nicht übernehme, aber trotzdem will ich sie so schnell wie möglich wieder hier haben. Ich sehe, dass mein Arm gute und schnell Fortschritte in der Beweglichkeit macht, auch wenn ich natürlich noch nicht wirklich belasten darf. Aber es macht Mut, dass es besser hinter sich zu bringen ist als anfangs befürchtet!
heute mittag habe ich das erste Mal Bewegungstherapie. Ich bin gespannt, welchen Eindruck die vom Arm haben!
Danke für euren Zuspruch!