Weihnachtswichteln 2011

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Püdeli
Kleine-Nase

Re: Weihnachtswichteln 2011

Beitrag von Püdeli »

Na, dann will ich uns auch mal outen. Rosalie ist eine zweijährige Großpudeldame, die sich über alles freut, sei es was Essbares, Tragbares oder Spielbares. Ach ja, ihr Name ist bei uns farbtechnisch Programm. Frauchen schwärmt für Süßes, allerdings ohne Erdnüsse oder Alkohol :mrgreen: .

So, habs jetzt endlich auch geschafft, Rosalies Halsumfang zu messen. Ihr jetziges Halsband misst 41/42 cm, beim Zugstopphalsband haben wir 45 cm.
Zuletzt geändert von Püdeli am Mi Nov 09, 2011 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Puh, ich hoffe ich finde dann auch was schönes...... Aber wir trauen uns einfach und machen auch zum ersten Mal mit :wav:

Dann schreib ich schnell noch dazu, dass Amadeus super gerne Zerrspiele macht, oder mit Bällen spielt. Mein Eselchen frisst auch eigentlich alles.
Tja Frauchen liebt Pfefferminze, oder was leckeres für meine "Kleine"..... Oder ihr seid einfach kreativ, wir freuen uns über alles was von Herzen kommt.

Gute Idee Corinna! Also dann kommt hier noch der Halsumfang von Amadeus: 28 cm (können auch 30cm sein *g* ) Willkommen wären alle Farben die zu Silber passen...... Frauchen liebt ja Pink, aber für einen Rüden? :lol:
Zuletzt geändert von Minalein am Mi Okt 26, 2011 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich fände es super das jeder den Halsumfang seines Pü`s dazuschreibt, da man ja nicht weiß wenn es trifft. Vielleicht auch noch die Lieblingsfarbe *g*!!! Also ich editier jetzt mal meinen Beitrag und ich bitte euch es auch zu tun ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

*gg* - Ihr seid ja schnell und witzig...

Also, dann schreib ich auch noch mal was zu uns.

Meine Hunde sind Allesfresser :wink: .
Tommy spielt mittlerweile nicht mehr wirklich...
Bente liebt Kuscheltiere und Bälle.

Halsumfang? Hach, diese schönen Dinge des Lebens... ich editier das morgen, ja?

Frauchen ist eigentlich wunschlos glücklich, aber wichtig ist vielleicht doch für den Fall des Falles, dass ich keinerlei Tees trinke...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....ich mach auch wieder mit :D

....hier leben drei Mammuts :D ....Lennox mag Stofftiere von Ikea...Jason liebt quietschende Dotties,verfressen sind alle drei, getrockneter Pansen oder Rinderohr...was es halt alles so gibt....und ich mag gerne Schokolade :D
Zuletzt geändert von bazie am Fr Okt 28, 2011 6:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Also hier leben zwei Püs, die sich über zarte helle Lammpansen oder ähnliches eher Leichtverdauliches freuen würden. Außerdem lieben meine Jungs Zerrspielzeug für zwei oder was Ballarigtiges das zwei gleichzeitig tragen/bespielen können oder so. :mrgreen: . Miro hat schon jede Menge Halsbänder und einen Umfang von 41cm, Cookie hat grade 29cm und wird wohl so 32-35cm kriegen. Eve liebt an ihnen apfelgrün, neongrün,....
Die Zweibeiner lieben Tee, Schokolade, besonders in Zartbitter und Nuss. Nix mi Pfefferminz, Marzipan und Lackritz :mrgreen: . Ach ja, lesen tun wir auch gerne, auch Hundegeschichten oder so :wink: . Ansonsten lieben wir Überraschungen :wink: und trotz Marzipan auch Stollen :mrgreen: . Mehr fällt mir nich ein :frech: .
Zuletzt geändert von Moni am Sa Nov 05, 2011 8:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Da Bali besonders tolle und harte Kausachen nur versteckt und nicht frißt, freut er sich eher über Sachen zum Fressen, die schneller verspeist sind (wir haben dafür den Begriff "Kurz-Kausachen" erfunden :mrgreen: )
Bali hat in letzter Zeit aber auch 2 oder 3 Spiesachen kaputt gemacht, vielleicht könnte er da auch noch was Neues gebrauchen. Bälle und Stricke hat er allerdings viele.
Süßigkeiten kommen bei den Menschen hier auch gut an, auch regionale Sachen aus eurer Region finde ich interessant (wie Ellis Dresdner Stollen :mrgreen: ).
Teetrinker sind wir alle nicht.
Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

ICH WILL AUCH WIEDER MITMACHEN!!!!

Zwergi Riko würde sich bestimmt über Spielis (ganz besonders Quietschis oder Ballis) freuen und über etwas zum Knabbern (der darf ja auch ruhig noch was auf die Rippen bekommen :mrgreen: ).
Ansonsten kann man über uns sagen, dass wir nicht wählerisch sind und beide gerne naschen :wink: Meine Lieblingsfarbe ist grün und Riko muss sich da meinem Stil anpassen :frech:

Ich freue mich schon so! Danke Carina für die Organisation!

LG, Tabea

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Wir machen auch wieder mit :wav: :wav:

Kessy hat vor ein paar Wochen ihren Lieblingskong beim Spielen draußen verloren. Es war dieser aus Stoff, den man so schön hin und her schmeissen kann. Ansonsten mögen die zwei alles was zum Fressen ist :mrgreen:

Frauchen liest sehr viel, seit sie Hunde hat sehr viel über Hunde und Tiere allgemein.

Wir sind schon sehr gespannt - die Vorfreude ist wie immer am schönsten.
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Martina die Vorfreude, wen man beschenken darf und die vielen Ideen die mir schon im Kopf schwirren finde ich total schön......! Kanns kaum erwarten endlich den Namen zu erfahren *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo,also meine lieben auch die Stofftiere von Ikea und andere Gummi Spielsachen,zum knabbern mögen sie getrocknete Hähnchenbruststreifen und Rinderkopfhaut,Frauchen ist nicht wählerisch,die mag fast alles außer schwarzen Tee,da macht der Kreislauf nicht mit. :mrgreen:

Lg Gisela
[/size]
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Lottikarotti
Mini-Nase

Beitrag von Lottikarotti »

Dann gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu. :-)
Bei mir lebt meine kleine Zwergpudelmaus Lottte. Und mein zweibeiniger Schatz, der hiermit aber jetzt recht wenig zu tun hat. :-D
Lotte mag gerne Fressbares. Und Kausachen. Im Moment probieren wir auch einige Leckerliesorten durch, damit sie immer mal wieder Abwechslung hat und um zu schauen, auf was sie so abfährt.
Ansonsten spielt sie auch gerne. Ihre Leidenschaft sind Bälle, wobei sie im Prinzip genug Spielzeug hat. ;-)

Frauchen mag Süßes, praktische Sachen und liest gerne, besonders Hundebücher. Wovon ich kein Fan bin sind Dekoartikel, ich habe eine Zweizimmerwohnung, da ist kein Platz drinnen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder :-)
Bild

...und Cougar!!!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bis wann kriegen wir denn unseren Wichtel verraten? Ich würde gerne meine Wichtelgeschenke bestellen 8) und kanns gar nicht erwarten :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Hallo,
dürfen wir auch noch mitmachen? Habe es jetzt erst gesehen. Sunny liebt Alles "Spielen und Essen". Es ist immer so toll das Päckchen zusammen auszupacken. Sunny hat schon immer eine Vorfreude, er saugt die Schublade wo ich immer das Wichtelpacket lagere, förmlich ein :mrgreen: .
Grüße Kirsten und Sunny

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...ich freu mich...tralala....und bin schon ganz gespannt wen ich bewichteln darf.....hab schon viele Ideen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“