Wunschlogo Text gesucht

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

sbk

Re: Wunschlogo Text gesucht

Beitrag von sbk »

Die auf dem 3 Bild ganz rechts ist seine Mama. Es gab 3 Lockige und 2 Glatthaarige. Toto ist ein wunderbarer Hund. Ganz toller Charakter. Er ist mir leider zu groß, sonst würde ich ihn klauen :oops:

Surprise

Beitrag von Surprise »

:klatsch: Was für schöne Fotos...und die "Knutschkugel" würd ich auch glatt klauen! :streichel:

sbk

Beitrag von sbk »

Surprise hat geschrieben::klatsch: Was für schöne Fotos...und die "Knutschkugel" würd ich auch glatt klauen! :streichel:
Ohoh, dann muß ich wohl auf die kleine Maus aufpassen :wink:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Schöne Bilder! Die entschädigen ja schon etwas für's lange Warten!! Aber der Labradoodle sieht ja wirklich mehr wie ein Labbi aus....so einen Doodle habe ich noch nie gesehen....
Tolle Fotos! Ja, der Doodle haart bestimmt auch gaaaar nicht :mrgreen: .
Hab gestern gesehen, jetzt gibt es auch schon Flatdoodle :n010: , die sind bestimmt nichthaarend und glatt, damit Mensch auch nicht mehr kämmen muss :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Caruso

Beitrag von Caruso »

quote="Moni"]
Andy hat geschrieben:Schöne Bilder! Die entschädigen ja schon etwas für's lange Warten!! Aber der Labradoodle sieht ja wirklich mehr wie ein Labbi aus....so einen Doodle habe ich noch nie gesehen....
Tolle Fotos! Ja, der Doodle haart bestimmt auch gaaaar nicht :mrgreen: .
Hab gestern gesehen, jetzt gibt es auch schon Flatdoodle :n010: , die sind bestimmt nichthaarend und glatt, damit Mensch auch nicht mehr kämmen muss :frech:
[/quote]
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“