So, ich werde mich jetzt auf eine Tour durch den Ort machen.
Ditte
Moderator: Judith
Als ich gestern Abend mit meinen beiden bei Regen spazieren ging (aus Solidarität war ich auch ohne Regenschutzluisekatrin hat geschrieben:Da kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen! Carl ist jetzt 1,5 Jahre alt und wenn der Draußen-Wasserhahn aufgedreht wird, fängt er an zu jaulen und rast wie gestochen in den Garten um das Schlauchende zu finden. Wir haben deswegen auch unabhängig vom Wetter fast immer einen nassen Pudel. (Alternativ geht er auch in den Teich, der definitiv kein klares sauberes Gewässer ist - dann ist er nicht nur nass sondern stinkt auch noch).bela2805 hat geschrieben:das gleiche spiel haben wir auch, wenn ich den garten gieße - durchs wasser laufen ist ja lustig - da muss frauli mich wieder trockenmassieren - ist das schön. Aber Melody ist ja erst 4 Monate - vielleicht ändert sich das noch. bis bald gabi
Ansonsten können wir uns im Norden gar nicht so beklagen - die Sonne kommt immer wieder raus und ab und zu gibt es einen kleinen Schauer für die Blumen
hiiiiieeeer bleibt der Sommer!Elli hat geschrieben:Oh je, hoffentlich geht es deinem Arm heute wieder besser![]()
In so einem Feld sind nicht nur Hasen drin............. sondern auch mal Rehe oder Wildewutzis. Ich kann das Horrorfeeling gut nachvollziehen. Die Hundis fanden es bestimmt genial.
Wärst du bitte so lieb und würdest den Regen in eine andere Richtung schicken. Also nicht Richtung Trier bzw. Morbach? Heute gibts ein neues Auto und das muss ja nicht gleich nass werden![]()
Komische Schleierwolken sind schon da und irgendwie ist es auch so komisch schwül.
Wooooooooooooooooooooooo bleibt der Sommer????????
LG Elli
Ich hab den Regen nirgendwo hingeschickt. Der ist genau HIER!!!!Elli hat geschrieben: Wärst du bitte so lieb und würdest den Regen in eine andere Richtung schicken. Also nicht Richtung Trier bzw. Morbach? Heute gibts ein neues Auto und das muss ja nicht gleich nass werden![]()
LG Elli