Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
ditte
Zwerg-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von ditte »

In Reit im Winkl ist es bewölkt, aber mit Sonne :wav: Die Temperatur ist auch ganz angenehm: 17 °. GöGa ist schon auf Tour, er will eine Rundtour (für uns Touris eher gemütlich) machen und seine neue Kamera ausprobieren. Bei den letzten Tagen mit Regen durfte ich meine (einfachere) Kamera nehmen :? Wollte eigentlich Euch unseren Nachbarn zeigen, nur das Hochladen klappte nicht. :evil:
So, ich werde mich jetzt auf eine Tour durch den Ort machen.

Ditte

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Nachdem der Tag ganz trüb und kalt begann haben wir jetzt SONNE !!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

luisekatrin hat geschrieben:
bela2805 hat geschrieben:das gleiche spiel haben wir auch, wenn ich den garten gieße - durchs wasser laufen ist ja lustig - da muss frauli mich wieder trockenmassieren - ist das schön. Aber Melody ist ja erst 4 Monate - vielleicht ändert sich das noch. bis bald gabi
Da kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen! Carl ist jetzt 1,5 Jahre alt und wenn der Draußen-Wasserhahn aufgedreht wird, fängt er an zu jaulen und rast wie gestochen in den Garten um das Schlauchende zu finden. Wir haben deswegen auch unabhängig vom Wetter fast immer einen nassen Pudel. (Alternativ geht er auch in den Teich, der definitiv kein klares sauberes Gewässer ist - dann ist er nicht nur nass sondern stinkt auch noch).
Ansonsten können wir uns im Norden gar nicht so beklagen - die Sonne kommt immer wieder raus und ab und zu gibt es einen kleinen Schauer für die Blumen :wink:
Als ich gestern Abend mit meinen beiden bei Regen spazieren ging (aus Solidarität war ich auch ohne Regenschutz :mrgreen: ), ist Kusko bei den riesigsten Pfützen durchgewatet. Naja, Badewetter war bei uns schon seit 4 Wochen nicht mehr, da muss eine Pfütze genügen. :roll:

Und heute Vormittag ging ich mit den beiden wieder spazieren (bei schon fast sengender Hitze :lol: ), da merkte ich nach ca. einer halben Stunde Marsch dass Nashi nicht mehr neben mir, sondern seitlich hinter mir ging, als wir dann die Runde fast fertig hatten und die Sonne drehte und er dann auf die andere Seite wechselte wusste ich auch warum, er ging die ganze Zeit in meinem Schatten!
Tja, Pü leistet sich einen menschlichem Sonnenschirm. :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Schlaues Pü! Vielleicht war ja auch der Asphalt ganz schön heiß für die Pfoten....

So warm ist es hier lange nicht....morgen sollen es mal wieder so 22°C werden. Ansonsten haben wir so ca. 15°C mit wenig Sonne....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Nachdem gestern die Sonne schien, ist es jetzt wieder bewölkt... Aber immerhin mit 18 Grad recht angenehm.
Gestern morgen war unser Spaziergehweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt und weil wir keine Lust hatten wieder alles zurück zu laufen, dachten Melanie und ich, dass wir doch einfach übers Rapsfeld abkürzen....

Tja, ich dachte nicht, dass Raps so widerborstig ist. Wir haben uns eine Stunde durch locker 1,55m hohen (ich bin1,58m und konnte grad so drüber schauen) durchgekämpft. Die Wuffis liefen fröhlich am Boden durch die Stämme und hatten irre Spaß, weil da auch ab und an mal ein Hase zu finden war. Überall ums uns hat es geraschelt und der Raps hat sich bewegt. Jetzt wissen wir, wie man Horrorfilme dreht ;)

Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich heute einen dicken, roten, verpustelten Linken Arm habe, weil ich wohl im Eifer des Gefechts an irgendwas gekommen bin, gegen das ich allergisch reagiere.... Immerhin haben wir jetzt gelernt, dass wir beim nächsten Mal einfach wieder ein Stück zurück gehen und uns einen ordentlichen Weg suchen :mrgreen:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Oh je, hoffentlich geht es deinem Arm heute wieder besser :streichel:
In so einem Feld sind nicht nur Hasen drin............. sondern auch mal Rehe oder Wildewutzis. Ich kann das Horrorfeeling gut nachvollziehen. Die Hundis fanden es bestimmt genial.
Wärst du bitte so lieb und würdest den Regen in eine andere Richtung schicken. Also nicht Richtung Trier bzw. Morbach? Heute gibts ein neues Auto und das muss ja nicht gleich nass werden :wink:
Komische Schleierwolken sind schon da und irgendwie ist es auch so komisch schwül.
Wooooooooooooooooooooooo bleibt der Sommer????????
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Elli hat geschrieben:Oh je, hoffentlich geht es deinem Arm heute wieder besser :streichel:
In so einem Feld sind nicht nur Hasen drin............. sondern auch mal Rehe oder Wildewutzis. Ich kann das Horrorfeeling gut nachvollziehen. Die Hundis fanden es bestimmt genial.
Wärst du bitte so lieb und würdest den Regen in eine andere Richtung schicken. Also nicht Richtung Trier bzw. Morbach? Heute gibts ein neues Auto und das muss ja nicht gleich nass werden :wink:
Komische Schleierwolken sind schon da und irgendwie ist es auch so komisch schwül.
Wooooooooooooooooooooooo bleibt der Sommer????????
LG Elli
hiiiiieeeer bleibt der Sommer! :wav: Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und bereits 20 Grad! :wav:

Elli, Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit!

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben: Wärst du bitte so lieb und würdest den Regen in eine andere Richtung schicken. Also nicht Richtung Trier bzw. Morbach? Heute gibts ein neues Auto und das muss ja nicht gleich nass werden :wink:

LG Elli
Ich hab den Regen nirgendwo hingeschickt. Der ist genau HIER!!!!
Manno, ich will endlich SOMMER!

Oder wir müssen es doch machen, wie in dem Lied hier von den Wise Guys : http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern hieß es für unsere Gegend noch: schönes Wetter am WE. Und heute - regnets :cry: . Und morgen soll es auch regnen. Nur vom Sonntag behauptet der Wetterdienst - noch - dass es sonnig werden soll. :roll:

Das Wise Guys - Video ist klasse! Ich glaub, das guck ich mir ab sofort jeden Morgen einmal an zur Einstimmung auf den Tag :mrgreen: . Und die Jungs hatten ja wohl definitiv jede Menge Spaß bei dem Dreh. :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wir haben hier auch schon strahlenden Sonnenschein, baden, longieren,... toben hinter uns.
Mal sehen ,vielleicht drehen wir heute unsere erste Runde mit dem Fahrrad- damit Klein-Pöbel-Cookie mal ein bisschen runter kommt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

@bupja- Mensch Daniela, das ist je ne Klasse A-Capella Gruppe :wav: . Die Lieder sind total witzig, hör mich grad so durch deren Lieder, sind echt Klasse :lol: . Danke für den Link :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bitte.Gern geschehen :) ich find die auch total super.
Bin jedes Jahr auf dem Konzert hier in Saarbrücken. Live sind sie sogar noch besser :)

Das Lied hier find ich auch immer wieder total schön: http://www.youtube.com/watch?v=4f7TFi4f1q8

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Es regnet, es regnet, es regnet sich ein. Egal gleich gehts los und vielleicht hört es ja bis nachher wieder auf und die Sonne kommt dann doch noch. Man soll die Hoffnung ja nciht aufgeben.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ich hoffe, ihr kriegt kein Cabiro *duckunwech* :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hihi- vielleicht eins mit elektrischen Verdeck :frech: .
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“