Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Oh Andy, Du solltest mal Deine Navigationsprogramme aktualisieren.
Hier regnet es, aber keine Wolkenbrüche oder heftige Schauer. Es regnet guter Landregen.
Muß mir jetzt mal ein Indoor-Programm für die Pony-Babys ausdenken. Auch wenn meine kleine Eisbärin wasserverrückt ist, so viel Wasser von oben ist glaub ich nicht ganz so gesund für Mini-Ponys.
Ähm ja...ich glaube, meine Software ist etwas überaltert.

Also ich hätte hier jemanden zum Indoorbespaßen.....! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier waren es heute 10°C und Dauerregen - nicht gerade das richtige Wetter für unser Sommerfest im Hundesportverein :roll: . Egal, wir Trailer haben die Chance genutzt und ein erfolgreiches und sehr schönes Trailtraining unter großer Ablenkung gemacht. Der Pü war super, hat sich als unerfahrendster Hund am wenigsten von den vielen neuen Eindrücken beeinflussen lassen. Musste nur acht geben, dass meine kleine Dampfwalze nicht die Pavillons ummäht in ihrem Arbeitseifer - beim letzten Training musste um ein Haar ein Gartenzaun dran glauben :oops: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Bähhhhh - in Kiel ist es herbstlich - habe ich etwas verpasst? :shock: War der Sommer schon? :n010:
Wir haben 10°, viele Wolken und ab und zu einen Schauer. Brrrrrr.....

Wie sieht es in Bayern aus? Gibt es weiss-blauen Himmel und Sonne? Obwohl es reicht, wenn es ab Sonntag dort schön wird :frech:

Ditte

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Püdeli hat geschrieben:Hier waren es heute 10°C und Dauerregen - nicht gerade das richtige Wetter für unser Sommerfest im Hundesportverein :roll: . Egal, wir Trailer haben die Chance genutzt und ein erfolgreiches und sehr schönes Trailtraining unter großer Ablenkung gemacht. Der Pü war super, hat sich als unerfahrendster Hund am wenigsten von den vielen neuen Eindrücken beeinflussen lassen. Musste nur acht geben, dass meine kleine Dampfwalze nicht die Pavillons ummäht in ihrem Arbeitseifer - beim letzten Training musste um ein Haar ein Gartenzaun dran glauben :oops: .
Sowas kenn ich. Der Butz saß am Samstag bei wildfremden Leuten auf dem Schoß, die auf einer Bank saßen und er dachte, da das Opfer schon mal auf einer Bank sitzt und auch definitiv dort langgelaufen ist, muss eine der PErsonen eigentlich das Opfer sein. Also Nase aus und hopps :oops: :oops: Die Leute nahmen es aber GsD gelassen und haben sich kaputtgelacht. Tatsächlich saß das Opfer ein paar Schritte weiter im Gebüsch....

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

ditte hat geschrieben:Bähhhhh - in Kiel ist es herbstlich - habe ich etwas verpasst? :shock: War der Sommer schon? :n010:
Wir haben 10°, viele Wolken und ab und zu einen Schauer. Brrrrrr.....

Wie sieht es in Bayern aus? Gibt es weiss-blauen Himmel und Sonne? Obwohl es reicht, wenn es ab Sonntag dort schön wird :frech:

Ditte
Nein Brigitte, hier hat es die ganze Zeit geschüttet wie blöd. Waren auch nur kalte 12 Grad. :roll: Hoffe aber auch für euch, dass ihr nächste Woche mehr Glück habt mit dem Wetter!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wir haben heute 20 Grad und immer wenn ich los will schüttet es mal kurz :roll: , dafür gehen jetzt die Slalomstangen und die Heringe wieder in den Boden :wink: . Dann kommt wieder die Sonne und es dampft nur so dahin :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also hier waren es heute auch nur so um die 10°Grad....ich denke, das die vorgezogene Schafskälte....jetzt gerade regnet es etwas......nun ja..
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Gestern 13 Grad und nass von oben und zwar richtig.
Dafür ist heute morgen der Himmel blau. Mal schauen, was noch so kommt.

Heute wird auf jeden Fall der Denny hübsch gemacht und da darf es heut abend zum Gassi einfach nicht regnen. Das ist immer so deprimierend, wenn die ganze Arbeit gleich wieder dahin ist...

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern war es bei uns fast ganz trocken, aber windig. Abends regelrecht stürmisch.
Heute sieht es nach Sonnenschein aus, ist aber derzeit noch reichlich kühl. Aber morgen soll es ja schon wieder heftigen Regen geben...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Kaaaaalt und trocken, was will man mehr :wink:
Liebe Grüße-
Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Sonne, z Zt trocken, aber kalt :| Beim Aufstehen heute morgen zeigt das Thermometer gerade einmal 6,7 ° an :shock: Da frieren nicht nur die Schafe - bei dieser Schafskälte.

Ditte

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

In München ist es bewölkt bei 8 Grad.

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir hatten 11 Grad und Sprühregen,nichts für Pudelfrisuren :mrgreen:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Leichter Niesel und 8 Grad- bäääh :roll: .
Liebe Grüße-
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

..wir haben 8,8 ° und bewölkter Himmel....affenkalt ist das :evil: ......aber morgen sollen die Temperaturen wieder steigen....hoffentlich :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“