Nöööö, hier ist es weiterhin warm, mild, wenn auch nicht sonnig .
Schau mer mal, wie der Tag so wird, vielleicht waren die Hohenhaßlacher ja brav und es regnet da auch nicht .
Wir waren brav!!! Echt!!!
Aber der Regen ist gerade angekommen es gießt.
Ich hol jetzt mal meine Zauberregenjacke raus und hoffe das es heute wieder klappt.
Wenn ich die anhabe schwitz ich beim Spaziergang zwar wie doof aber es regnet dann meistens nicht.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Heute ist unser Hundeschulausflug zur Burgruine Wartenberg- dort finden Ritterspiele anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde statt und wir gehen in mittelalterlicher Gewandung, ich habe grade mal meine Skiunterwäsche raus gekramt und drunter gezogen und werde völlig stillos einen Regenschirm mitnehmen.
pollibär hat geschrieben:8° und strömender Regen in riesigen Mengen.
Heute ist unser Hundeschulausflug zur Burgruine Wartenberg- dort finden Ritterspiele anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde statt und wir gehen in mittelalterlicher Gewandung, ich habe grade mal meine Skiunterwäsche raus gekramt und drunter gezogen und werde völlig stillos einen Regenschirm mitnehmen.
Oh! Ich glaube, dass meine nur für Andrea gedachten Tankfüllungen Regenwasser irgendwie fehlgeleitet worden sind. Oh, oh...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Oh Andy, Du solltest mal Deine Navigationsprogramme aktualisieren.
Hier regnet es, aber keine Wolkenbrüche oder heftige Schauer. Es regnet guter Landregen.
Muß mir jetzt mal ein Indoor-Programm für die Pony-Babys ausdenken. Auch wenn meine kleine Eisbärin wasserverrückt ist, so viel Wasser von oben ist glaub ich nicht ganz so gesund für Mini-Ponys.