Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

:streichel: Ach Andy, das tut mir leid für dein Mädi. :streichel: Dagegen ist hier der Schaden echt nicht der Rede wert. Es muss nur ein neuer Router her und den bezahlt die Versicherung.
Knuddler an Bentemädi.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben::streichel: Ach Andy, das tut mir leid für dein Mädi. :streichel: Dagegen ist hier der Schaden echt nicht der Rede wert. Es muss nur ein neuer Router her und den bezahlt die Versicherung.
Knuddler an Bentemädi.
LG Elli
Judith hat geschrieben:Oh, das arme bentemädchen. Knuddel sie mal vorsichtig. Gute Besserung.

Danke euch beiden. Ich war heute schon in der Tierklinik, morgen mittag habe ich jetzt einen Termin mit einer Wirbelsäulenspezialistin vereinbart...... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Emil hat sich gerade den Arztkoffer von Lisa und Jule geschnappt und ist im gestreckten Galopp Richtung Norden geeilt- würdest du mir bescheid geben, wenn er angekommen ist?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Emil hat sich gerade den Arztkoffer von Lisa und Jule geschnappt und ist im gestreckten Galopp Richtung Norden geeilt- würdest du mir bescheid geben, wenn er angekommen ist?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Selbstverständlich sage ich dir Bescheid. Bente wird sich über seinen Krankenbesuch bestimmt sehr freuen....zu sehr darf sie sich aber nicht freuen, weil sonst Othello sehr eifersüchtig wird.... :wink:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Dankeschön! Dann bin ich erst mal weg und schau später noch mal rein, ob er schon bei euch ist!

P.S. Grüß Othello und sag ihm, er brauche sich keine Sorgen machen, Emil ist ausschließlich an Bentes rascher Genesung interessiert *hatergesagt-ganzeeeeehrlich*
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Dankeschön! Dann bin ich erst mal weg und schau später noch mal rein, ob er schon bei euch ist!

P.S. Grüß Othello und sag ihm, er brauche sich keine Sorgen machen, Emil ist ausschließlich an Bentes rascher Genesung interessiert *hatergesagt-ganzeeeeehrlich*

:wink: Ist gut....ich werde ihr das noch mal deutlich sagen. Sie macht sich ja schon wieder Sorgen, was ER dann von ihr denken könnte.....

Ich hoffe, der Emilknödel kommt gut durch den Verkehr. Aber Staus auf den Straßen und Wegen sind um diese Zeit ja auch nicht mehr zu erwarten.....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow! der Emilknödel ist schon da! :o Wie hat er das denn gemacht? Er hat sich sofort nach Einlass ein Bild vom Krankheits- und Verletzungszustand von Bente gemacht und sich neben die Kudde gelegt und Pfote gehalten.
Ich habe ihm aber erst einmal etwas Griffiges zu futtern gegeben und ordentlich viel Wasser. Nach einem knappen Kilo gewolften Kehlkopf mit Rindfleisch und etwas Möhrchenbrei mit Apfelmus ist er jetzt gestärkt und ist als Krankenpfleger voll einsetzbar! :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Oh menno,wie hat Bente sich denn verletzt?Ist es beim toben passiert?
Hier sind die Daumen gedrückt,das es nichts schlimmes ist :streichel: :streichel: :streichel:
Ein Krankenpfleger ist ja schon eingetroffen zum Pfote halten :streichel:
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Wie ist denn das passiert? Ich drück die Daumen, das Bente nichts ernsthaftes hat. :streichel:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh je, dann drück ich mal die Daumen, dass morgen alles gut geht beim Spezialisten. Gute Besserung an Bente :streichel: !

Wir waren heute abend bei 33°C beim Unterordnungstraining. Wir haben viel Ablage trainiert - immer schön im Schatten :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach Du je, das sind ja schlimme Nachrichten. Mensch, Bente, was machste denn???!! Wie hast Du das denn angestellt?? Berichte bitte gleich wenn Du genaueres weißt...
Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald vergehen und Du schnell wieder fit bist. :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Noch ein Nachtrag zu dem Unwetter, das sich hier am letzten Wochenende ausgetobt hat:
im Nachbarort wohnt ein Aussie-Züchter, den es so richtig übel erwischt hat. Die Leute waren ausgerechnet während des Gewitters unterwegs. Die erwachsenen Hunde oben in der Wohnung, Welpchen im untersten Stock im Welpenzimmer. Und dann hat der Regen dazu geführt, dass aus dem Hang hinterm Haus wahre Sturzbäche an Wasser und Schlamm runterkamen. Im Erdgeschoß ist alles versaut, aber im Souterain stand fast 70 cm hoch das Wasser! Welpchen hatte sich versucht auf eine Kiste zu retten, aber er hat es wohl nur den pfiffigen Nachbarn zu verdanken, dass er überlebt hat. Die wussten, dass die Züchter gerade unterwegs waren und haben gleich geguckt was mit den Hunden ist. Nun geht es den Hunden gut, aber die Leute sitzen auf einem Riesenschaden am Haus und im dicksten Dreck.
Da kann man gewissenhaft sein wie man will, es gibt immer Sachen, mit denen keiner rechnet. :shock:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh Schreck- Bente!!! DU Arme :streichel: :streichel: :streichel: . Und arme Andy :streichel: :streichel: :streichel: .
Fühlt euch mal ganz feste gedrückt :streichel: :streichel: . Ich hoffe das Ergebnis beim Spezialisten fällt gut aus und Bente wird ganz schnell wieder gesund :wink: .
Wir werden heute an euch denken und die Pföten halten :wink: .
@Rohana- Oh je, den Züchter triffts aber echt hart. Zum Glück hatte er beherzte nette Nachbarn :streichel: .
Bei uns wars schön wie die letzten Tage auch- 27 Grad und Sonne, genau das Richtige für mein Kunstprojekt an der Schule diese Woche.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ach Bentemädel, wir schicken dir einen dicken Knuddler :streichel: natürlich ganz vorsichtig, wir wollen dir nicht weh tun. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Endlich hat es vergangene Nacht geregnet, muß nachher schauen wieviel herunterkam. Die Gewitter hielten sich auch in Grenzen.
Aktuell haben wir schon 19° und es ist bedeck und es soll ätzend schwüll werdent.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für eure ganzen Genesungswünsche! :P

Zur Zeit sind aufgrund der Analgetika und des Cortikoids ihre Schmerzen wohl erträglich. Ich fahre gleich mit ihr zur Spezialistin und dann schau'n mer ma....

Ach ja... das Wetter ist weiterhin sehr warm, aber nicht mehr so brüllheiß wie Montag und Dienstag, ein leichter Wind weht...also eigentlich ganz herrlich. Heute morgen hatten wir um 7 Uhr Trockengewitter mit Blitz und Donner....das sah schon herrlich aus. :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“