Andy, wir waren gerade im Schlossgarten Nymphenburg spazieren. Haben geschaut, ob der Rolllitauglich ist. Leider hab ich vor lauter Hektik die Kamera vergessen, dabei wollte ich extra Bilder für dich machen.........damit du eine Vorstellung bekommst, was dich evtl hier erwartet.
Christiane, originelle Idee mit dem Wackelpudding!
Pudeltina hat geschrieben:Andy, wir waren gerade im Schlossgarten Nymphenburg spazieren. Haben geschaut, ob der Rolllitauglich ist. Leider hab ich vor lauter Hektik die Kamera vergessen, dabei wollte ich extra Bilder für dich machen.........damit du eine Vorstellung bekommst, was dich evtl hier erwartet.
Ach, wie lieb von dir! Solange kein weicher Sand (so wie am Strand) oder Schnee liegt (was im Hochsommer eher nicht zu erwarten ist! ) bin ich eigentlich sehr mobil! Bin gerade gestern zwei hohe Holztreppenstufen nacheinander heruntergehopst....Corinna hat die Augen zu gemacht und sich lieber erst mal entfernt.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Oh .... endlich mal wieder deine drei Jungs zusammen auf einem Bild!!! Und dann flog der Osterhase Flashili auch schon davon! Immer auf der Durchreise eben!
Iiih! Also nee....hast du denn nicht vorher Bescheid gesagt, dass jetzt endlich mal Schluss mit diesem weißen Zeugs ist und Früühling ist?? Irgend etwas muss da schief gelaufen sein.....
Was ist das für ein Aprilwetter heute! Entgegen der Wettervorhersage war es den ganzen Vormittag über wunderschön, teilweise auch sonnig und vor allem trocken bei 12°C.
Seit einer Stunde nun kübelt es von oben ziemlich stark...was bin ich froh, dass ich davor mit Bente lange unterwegs war und sie nach den 12km nun in den nächsten Stunden keinen bedarf mehr hat, raus zu gehen. Sie liegt seelig schlummernd in ihrem Bett und sieht ziemlich zufrieden aus....
Bei uns scheint auch die Sonne, vorhin hats kurz gedonnert und getröpfelt und nun ist alles wieder vorbei- muss meinen Rasen (das Braune vor meiner Balkontüre) doch noch gießen . Ansonsten hats heir 12 Grad und wunderbares Frühlingswetter .
Bei uns ist heute auch richtig April: heute morgen bedeckt und einmal kurz ein paar Tropfen zum Antäuschen (gerade als wir auf dem Hundeplatz loslegen wollten - da dachten wir schon: nu' wirds richtig naß.), da kam dann aber nicht mehr.
Über Mittag schönster Sonnenschein.
Und gerade als ich meinen Sohn zu Freunden im übernächsten Dorf kutschiert hab hatten wir so richtig Hagel und Starkregen.
Und jetzt scheint gerade wieder die Sonne.
Der Monat macht gerade seinem Image alle Ehre .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moni hat geschrieben: Bei uns scheint auch die Sonne, vorhin hats kurz gedonnert und getröpfelt und nun ist alles wieder vorbei- muss meinen Rasen (das Braune vor meiner Balkontüre) doch noch gießen . Ansonsten hats heir 12 Grad und wunderbares Frühlingswetter .
...ja, so allmählich kommt er endlich in Gang, der Frühling!
Hier war es teils sonnig teils bewölkt bei 18 Grad.
Unsere Dummytrainerin hat mich um 18 Uhr zum Training bestellt, genau als ich dort war, fing es zu tröpfeln an.
Ich setzte die Kapuze auf und warte 45 Minuten, aber es kam keiner von der Gruppe.
Fuhr also wieder heim und telefonierte mit der Trainerin. Sie entschuldigte sich, weil sie mir den falschen Termin gab, das Training findet erst morgen statt.
Gut, dass man sonst nichts zu tun hat.
Ach je Tina, dass ist ja echt ärgerlich .
Wir haben heute morgen mal wieder longiert , es war nicht eisekalt und hat nicht geregnet . Und Leon ist brav wie es sich gehört über die Hürde gehopst- von wegen der macht das nicht, hab mir echt einen gegrinst, Meine Freundin war ganz hin und wech von ihrem Schätzchen . Und Kleincookie hat es heute tatsächlich geschafft, mal den Schnabel zu halten und ordentlich ein Stück am Kreis zu laufen, damiit er das Dummy bekommt. Sonst kann er es nie erwarten und bellt schon bevor er überhaupt sitzt . Und Miro ist heute ebenfalls wunderbar gerannt, Wechsel, alles. Tja und heute mittag war es so heiß, dass ich meine Wanderpläne ruckzuck umgeworfen und den direkten Weg zur Jagst gewählt habe- am ersten Berg mussten wir schon anhalten weil die Jungs aus dem hecheln nicht mehr raus kamen und meine Wasserflasche nach 300m so gut wie leer war .Ob ich mir jetzt ein Wasserfass anschaff und mitnehm? .
Pudeltina hat geschrieben:Ich setzte die Kapuze auf und warte 45 Minuten, aber es kam keiner von der Gruppe.
Fuhr also wieder heim und telefonierte mit der Trainerin. Sie entschuldigte sich, weil sie mir den falschen Termin gab, das Training findet erst morgen statt.
Gut, dass man sonst nichts zu tun hat.
Oh nee..... hattest du denn weit zu fahren? Du Arme...seine Freizeit kann man echt besser verbringen als im Regen zu stehen!
Sooo, heute ist hier bei uns Pudeltreffen angesagt und wie könnte es anders sein: strahlend blauer Frühlingshimmel. Derzeit zwar nur 2°C, aber bis nachmittags ist ja noch Zeit zum wärmer werden .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~