Arme Andy, dafür hatten wir auch Sonne und wir haben mal wieder longiert- etwas matschig aber ich muss ja net rennen . Dafür hat es mich ohne die Hilfe von den Püs in den Matsch geschlagen aber alles heile .
Hier war auch absolutes Traumwetter: Sonne, blauer Himmel und +6°C. Beim laaangen Spaziergang fand Padge die Millionen Wühlmauslöcher dermaßen spannend, dass er locker den Futterbeutel in einem der Löcher vergessen hätte. - Kaba hat ihm den Beutel aber immer brav hinterher getragen .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute bei der Morgerunde von 7-8 Uhr hatten wir Null Grad und die Feldwege waren fein und fest gefroren , so blieb alles sauber . Aktuell sind´s unglaubliche 12 Grad hier * froi * und wir werden auch wieder ne ausgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebige Mittagsrunde machen . Man lebt so richtig auf bei dem Wetter .
Ach ja und heute früh haben wir wieder 6 Wildkaninchen gesehen ...........................es wird Früüüüüüüüüüüüühling * träller * .
Meine Buben wollten heute vormittag auch nicht so schnell nach Hause, lieber in der Sonne herumstromern.
Kann schon ohne Jacke draussen auf dem Balkon in meiner Ecke ne machen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Es wird Frühling!!!
Wir waren heute schon um 7:35 h unterwegs! Es war hell, Sonnenschein und na ja, die -4,5 Grad- hei was solls!!!
Dafür hab ich grade meinen Garten sauber gemacht und den Sitzplatz aufgeräumt und die Bank hingestellt- Kaffeepause in der Sonne- Moni ich denk an dich . Und die Jungs lagen auf dem Schuhabstreifer und sonnten sich .
Wettermäßig ist Deutschland wohl zweigeteilt! Der Norden bläst Trübsal während der Süden den beginnenden Frühling mit Sonnenschein abfeiert...... ich freue mich für euch, dass ihr (mal wieder) Sonnenschein habt. Ich möchte aber auch mal sooooo gerne mal Sonne haben! Und einen blauen Himmel.....
Hier ist alles bewölkt und regnerisch......
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bei uns war es heute trocken, aber gestern hatte die Region Berlin einen Wintereinbruch mit ziemlich viel Schnee. Die Reste bzw. das Tauwasser haben gereicht, dass ich mich auch mitten in den Schlamm gesetzt habe.
Bei mir blieb aber leider nicht alles heile, wie bei Moni. Ich habe die linke Hand geprellt und bin auf das Gesicht gefallen, so dass das linke Glas meiner Brille völlig verkratzt ist. Zum Glück hatte ich Baxter nicht an der Leine, er blieb auch schön bei mir, bis mir ein Ehepaar wieder hochhalf; in dem Modder, der glitschig wie Schmierseife war, kam ich nämlich - trotz Sporttraining - nicht wieder hoch, hätte mich sonst noch rundum eingesaut.
Das war das Ergebnis der Nachmittags-Pu-Runde!
Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis die Hand wieder richtig funktioniert, im Moment kann ich keine Leine halten!
Liebe Grüße von Sigrid und Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen