Weihnachtswichteln 2011
Moderator: Judith
Re: Weihnachtswichteln 2011
Silvia, in Gedanken bin ich mit Dir. Wir machen da auch gerade durch (Schwager).
- bazie
- Supernase
Caruso hat geschrieben:Silvia, in Gedanken bin ich mit Dir. Wir machen da auch gerade durch (Schwager).
..Angie ich denk auch an dich

- engelchenmia
- Zwerg-Nase
paulinchen1311 hat geschrieben:Wir durften uns über Post aus Dresden freuen ... na, wer das wohl sein könnte![]()
Liebe Elisabeth,(mensch, ich weiß gar nicht mehr, wie Du Dich "abgekürzt" schreibst),
vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Kessy hat sich total über ihren neuen Kong Wubba gefreut. Knöpfchen hat sich gleich den Spielball gekrallt. Frauchen hat heute gleich mal den Taschenwärmer ausprobiert - genialDie selbstgemachten Weihnachtsplätzchen sind auch sehr lecker. Über den Marzipanstollen hab ich mich besonders gefreut - ich mag Marzipan.
Kessy und Knöpfchen haben gleich die Leckerlietüte öffnen müssen. Elisabeth sag mal, wie heißt das knusprige "Zeugs", da sind die voll darauf abgefahren. Hab so etwas bei uns noch nie gesehen.
Ganz lieben Dank noch einmal von uns allen![]()
![]()
Und hier ein paar Fotos:
Kessy und Knöpfchen können es kaum erwarten
Frauchen, hol doch endlich die Geschenke aus dem Karton
Bin ausnahmsweise mal ganz Deiner Meinung, Knöpfchen
Lecker ...![]()
![]()
Na endlich ....
SUPER, dass es euch gefällt

diese knusprigen Dinger sind glaub ich irgendwelche getrockneten Hähnchendinger

Ich muss mich auch noch ganz ganz doll bei Tabea bedanken und natürlich bei Riko!!!!!! Vielen lieben Dank

...ich habe auch geknipst, nur bin ich grad ein wenig viel beschäftigt...sodass ich abends immer keine Zeit habe die Bilder einzustellen...und auf Arbeit gehts ni

Danke liebe Wichtel!!!! Auch an euren Brackenkumpel soll ich vom Rudi vielen Dank sagen

Super Elli, das freut mich!
Ich hab mich so gefreut, dass ich euch bekommen habe! Das Bracken-Pudel-Team - wie bei uns
Ich werde dem Benji den Gruß ausrichten
Morgen sind wir sowieso wieder dort und gehen zusammen Gassi *freu* Also Heute mein ich^^
Liebe Grüße,
Tabea
Ich hab mich so gefreut, dass ich euch bekommen habe! Das Bracken-Pudel-Team - wie bei uns

Ich werde dem Benji den Gruß ausrichten

Liebe Grüße,
Tabea
- Samtpfote
- Supernase
tz tz tz , ... die Studenten haben so viel Zeit, dass sie noch nach Mitternachts am PC sitzengroßpudelfan hat geschrieben: Morgen sind wir sowieso wieder dort und gehen zusammen Gassi *freu* Also Heute mein ich^^

Ja und das bereut die Studentin nun, da sie um 7 Uhr Morgens von der Arbeit geweckt wurde (die Alarmanlage ist angegangen, weil eine Tür bei uns ständig von allein aufgeht- ich musste die Alarmanlage abstellen). ZU allem Überfluss hat Riko zu dem Zeitpunkt auch noch UUUUnbedingt raus müssen (der hatte irgendwie Bauchweh), also hab ich ihn kurz mit in die Arbeit genommen. Nachdem die Alarmanlage dann endlich ruhig war und abgesperrt habe sah ich, dass Riko auch noch in der Passage an einen Weihnachtsbaum gepieselt hatSamtpfote hat geschrieben:tz tz tz , ... die Studenten haben so viel Zeit, dass sie noch nach Mitternachts am PC sitzengroßpudelfan hat geschrieben: Morgen sind wir sowieso wieder dort und gehen zusammen Gassi *freu* Also Heute mein ich^^![]()
![]()

- bazie
- Supernase
...unsere Chefin ist ja nicht auf *den Mund gefallen* und normalerweise ist sie ja nicht *sprachlos*....aber heute war es soweit...es klingelte an der Tür, der Postbote war da und Chefin kam mit drei Päckchen rein und hatte ganz feuchte Augen....wir blieben wie immer brav liegen...obwohl ja die verrückte Aprikose normalerweise kläffend an dieTür rennt......

....das erste Päckchen war von Andrea (engelchen mia)....für uns gabs leckere Pansenstangen, die wir auch sofort vernichtet haben, Badesalz für die Chefin und Fußwärmer für unterwegs in der kalten Jahreszeit
und eine gaaaaanz liebe Karte.....und nächste Woche besorgt Chefin einen tollen Stoff für dem Edward seinen Nackenhaarschoner

...das zweite Päckchen *Pudelpost* kam aus Vogelsberg....ihr wisst schon wo das schöne Emiltier und der Apollo und die zwei süßen Engelchen mit Tanja und ihrem Göga wohnen....da war ein super feines Kochbuch...natürlich nur für Menschen *grummel* drin. Obwohl der Mann von Chefin meinte er wollte gerne ab Januar etwas abnehmen...wir glauben das funzt nun doch nicht so, weil in dem Kochbuch doch so leckere Rezepte drin sind und Chefin doch so gerne kocht
. Es war auch noch ein kleines Büchlein über den *Lauterbacher Strolch* drin...hat uns Chefin schon vorgelesen

...und dann kam noch ein Päckchen mit einer sehr seltsamen Adresse...vom Pudelwichtel aus der Wichtelstraße 2 und die Ortschaft war 12345 Wichtelhausen....sehr mysteriöse Adresse und da war ein Türschild drin, da sind drei Pudel drauf...und das sind wir...einfach hammerartiggigantischmegacool.....hängt schon an der Haustür......und wir wissen auch wer der Wichtel aus Wichtelhausen ist.....

Liebe Andrea, Tanja und Moni....vielen herzliche Dank an euch....ich bin immer noch hin und weg und das wär doch nicht nötig gewesen und ich freu mich trotzdem tierisch darüber
und könnte gleich wieder losheulen

....das erste Päckchen war von Andrea (engelchen mia)....für uns gabs leckere Pansenstangen, die wir auch sofort vernichtet haben, Badesalz für die Chefin und Fußwärmer für unterwegs in der kalten Jahreszeit

...das zweite Päckchen *Pudelpost* kam aus Vogelsberg....ihr wisst schon wo das schöne Emiltier und der Apollo und die zwei süßen Engelchen mit Tanja und ihrem Göga wohnen....da war ein super feines Kochbuch...natürlich nur für Menschen *grummel* drin. Obwohl der Mann von Chefin meinte er wollte gerne ab Januar etwas abnehmen...wir glauben das funzt nun doch nicht so, weil in dem Kochbuch doch so leckere Rezepte drin sind und Chefin doch so gerne kocht

...und dann kam noch ein Päckchen mit einer sehr seltsamen Adresse...vom Pudelwichtel aus der Wichtelstraße 2 und die Ortschaft war 12345 Wichtelhausen....sehr mysteriöse Adresse und da war ein Türschild drin, da sind drei Pudel drauf...und das sind wir...einfach hammerartiggigantischmegacool.....hängt schon an der Haustür......und wir wissen auch wer der Wichtel aus Wichtelhausen ist.....

Liebe Andrea, Tanja und Moni....vielen herzliche Dank an euch....ich bin immer noch hin und weg und das wär doch nicht nötig gewesen und ich freu mich trotzdem tierisch darüber

-
- Supernase
Eine tolle Überraschung!
den drei Überraschungswichteln!
........... und allen ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Doris

........... und allen ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Doris

- engelchenmia
- Zwerg-Nase
@ Silvia, schön, dass Du Dich so gefreut hast. Ich habe es sehr gerne getan
Wir Pudelfreunde halten doch zusammen 
Aber psssst es ist noch ein Wichtelchen unterwegs
Eddi freut sich auf seinen neuen Nackenschoner

Aber psssst es ist noch ein Wichtelchen unterwegs

Eddi freut sich auf seinen neuen Nackenschoner

Das finde ich supertoll.
Schade das unser Wichtelopfer noch nichts hat von sich hören lassen. Oder habe ich das überlesen ?
Schade das unser Wichtelopfer noch nichts hat von sich hören lassen. Oder habe ich das überlesen ?
- bazie
- Supernase
engelchenmia hat geschrieben:@ Silvia, schön, dass Du Dich so gefreut hast. Ich habe es sehr gerne getanWir Pudelfreunde halten doch zusammen
Aber psssst es ist noch ein Wichtelchen unterwegs![]()
Eddi freut sich auf seinen neuen Nackenschoner![]()
....und das Wichtelchen ist heute eingetroffen

...ein riesiges Dankeschön nochmals an meine Wichtel Andrea, Susanne, Tanja und Moni

....und jetzt werde ich meine Mama im Altenheim abholen und mit ihr Kartenspielen.....sie ist zwar sehr dement.....aber das kann sie noch hervorragend

Jetzt mußte ich nochmal ganz schnell nachgucken, ob mein Brief denn heute angekommen ist. Er sollte nämlich auch schon gestern ankommen
Prima, dass es dann wenigstens heute noch geklappt hat. Ich wünsche dir, Silvia, einen wunderschönen Abend mit deiner Mutter und allen die sonst noch so dabei sind!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Schön

- Lottikarotti
- Mini-Nase
Nun habe ich endlich etwas Zeit und kann mich endlich richtig bei meinem Wichtel bedanken.
Danke liebe Silvia. Ich habe ich tierisch gefreut und die Hunde auch. Das Halsband passt prima und die Bälle wurden auch schon mit FReude getestet. Von der Schokolade ist auch nicht mehr all zu viel übrig.Und das Auto ist der Hammer. Vielleicht bringt es mir ja Glück, dass ich an meinem neuen Auto lange Spaß haben darf.
Hier sind die Bilder:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das Halsband Lotte direkt angezogen und am nächsten Tag hat es hier tatsächlich geschneit. Ich dachte ich spinne. EIn Zauberhalsband.
Nochmals vielen, vielen lieben Dank.
Danke liebe Silvia. Ich habe ich tierisch gefreut und die Hunde auch. Das Halsband passt prima und die Bälle wurden auch schon mit FReude getestet. Von der Schokolade ist auch nicht mehr all zu viel übrig.Und das Auto ist der Hammer. Vielleicht bringt es mir ja Glück, dass ich an meinem neuen Auto lange Spaß haben darf.
Hier sind die Bilder:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das Halsband Lotte direkt angezogen und am nächsten Tag hat es hier tatsächlich geschneit. Ich dachte ich spinne. EIn Zauberhalsband.

Nochmals vielen, vielen lieben Dank.

...und Cougar!!!