Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Heute morgen hatten wir - 14°C. Im Moment ist es richtig warm: - 8°C! Die Sonne scheint, blauer Himmel - und ich hab Halsschmerzen, Ohren meckern auch und der Kopf brummt.
. Die Hunde werden wohl heute mit der 'kleinen Runde', Garten- und Hausspielchen auskommen müssen. Ich hab keine Lust, dass ich morgen dann endgültig krank im Bett lieg....

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Poodle81
- Supernase
banifan hat geschrieben:Wir haben - 20 Grad und richtig viel Schnee.
Über der Ostsee kommt schon wieder Nachschub. Hoffentlich nicht hierher.
Wow, ein Traum!
Bei uns schneit es im Moment wieder! *freu*
Hier hat es im Moment -8 Grad, in der Nacht sank das Thermometer auf -15,5 Grad, bin gespannt wie kalt es heute wird.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@Michaela, der Schnee bei euch ist ja schon toll!!! (darfst ihn aber gerne behalten
). Wir hatten hier heute morgen -19°C und herrlichen Sonnenschein. Also hat das Spazierenlaufen richtig Spaß gemacht- so langsam gewöhne ich mich an diese Temperaturen und heute mittag waren es nur noch schlappe -8 °C. Also, es wird doch noch richtig kuschelig
. Und seit ich meine Brille zuhause lasse sehe ich wieder viel mehr
- mit dem Schal bis über der Nasenspitze beschlägt sie immer, dass ich ohne dagegen den richtigen Durchblick habe-trotz Kurzsichtigkeit
.Und morgen früh kriegt Cookie noch seinen Islandwollepulli- ich hoffe er passt- damit er nicht so schlottert
bzw. wie angebrannt rumsaust, weil er sonst friert
.

-
- Mega-Super-Nase
Rohana hat geschrieben:Heute morgen hatten wir - 14°C. Im Moment ist es richtig warm: - 8°C! Die Sonne scheint, blauer Himmel - und ich hab Halsschmerzen, Ohren meckern auch und der Kopf brummt.. Die Hunde werden wohl heute mit der 'kleinen Runde', Garten- und Hausspielchen auskommen müssen. Ich hab keine Lust, dass ich morgen dann endgültig krank im Bett lieg....
Oh je! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht krank wirst!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- bazie
- Supernase
...bei uns ist es aktuell schon wieder -15°.....meine WaMa ist kaputt.....Wasser im Schlauch gefroren
...unser Elektriker holte sie heute zum Auftauen...hört sich gut an....dann hab ich heute bei unserem Heizöllieferanten angerufen zwecks Lieferung....sollte eigentlich schon am letzten Freitag kommen......der gute Mann fragte mich ob ich es denn unbedingt bräuchte....ja ich brauch es unbedingt...also Ölauto kam und der Mann erzählte mir...mannno haben Sie Glück uns geht das Öl aus...Rhein-Main-Donau-Kanal ist zugefroren....Schiffe liegen fest incl.Öl
...boah heute ist mein Tag....aber zum Glück ist unser Tank jetzt voll....was will man mehr

-
- Mega-Super-Nase
Heute ist es wieder ein bisschen kälter. Hab die Kids gerade bei -15 °C in die Finsternis geschickt. Sie tun mir grad echt leid wenn sie sich so dick eingemummelt Richtung Bus trollen....

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- bazie
- Supernase
..wir haben heute morgen nur -12,5°...ist richtig angenehm

Wir haben hier heute morgen auch -15Grad. Wenn das so weiter geht, fallen mir die Piepmätze von der Stange.
Das Haus ist ja geheitzt und hat c. 10 Grad,aber sobald es hell wird, flattern die lustig draußen rum und trällern und singen, was die Kehle hergibt.
Die Wachteln ziehen es vor, ganz drin zu bleiben. Kann ich gut verstehen
Und ich sattel jetzt die Ponys .....
Das Haus ist ja geheitzt und hat c. 10 Grad,aber sobald es hell wird, flattern die lustig draußen rum und trällern und singen, was die Kehle hergibt.

Die Wachteln ziehen es vor, ganz drin zu bleiben. Kann ich gut verstehen

Und ich sattel jetzt die Ponys .....
Bei uns ist richtig warm: Nur minus 4°!
Dafür ist es bewölkt und irgendwie fusselt es draussen
Sollte es wieder Schnee geben?
Ich möchte langsam heraus aus der Gefriertruhe!
Frühling, wo bist du???
Ok, ich würde auch meckern, wenn wir Schmuddelwetter hätten
Aber ich finde, wir haben dann bitte auch später einen schönen frühling und Sommer verdient!
Ditte

Ich möchte langsam heraus aus der Gefriertruhe!

Ok, ich würde auch meckern, wenn wir Schmuddelwetter hätten

Ditte
Heute aktuell - 10,9 Grad, grau und leichter Schneefall dazu noch fieser Wind ..................* grummel * .
LG Dagmar & Theo

- Batzenberger
- Zwerg-Nase
- Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Bei uns hat es heute -15Grad und es schneiiiit ..hurra.
Ich hab schon geglaubt überhaupt kein Schnee mehr zu sehen.
Die Hunde waren ausser rand und band und selbst Baya mit ihrem Babybauch ist wie eine blöde durch den Schnee gefegt .
LG Christine und ihre Püs

Ich hab schon geglaubt überhaupt kein Schnee mehr zu sehen.
Die Hunde waren ausser rand und band und selbst Baya mit ihrem Babybauch ist wie eine blöde durch den Schnee gefegt .
LG Christine und ihre Püs
Ohne Pudel? Ohne mich !!!
-
- Supernase
Premiere in diesem Winter! Es schneit seit gestern Abend.
Heute morgen hatten wir schon mindestens 2cm Schnee und der Verkehr stand teilweise fast still, die Busse hatten morgens um 6:00 schon 30min Verspätung. Kaum zu glauben, das SO STARKER Schneefall alles bewirken kann.
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei uns hats auch geschneit- zwei Handvoll
. Aber wir haben heute morgen nur -9°C gehabt
. Und sind leider ohne Sonne spazieren gegangen. Und leider war ich zu langsam
. Miro hat die Rehe angezeigt, und ich hab sie an die Leine genommen- nach ner Weile hab ich die Schlepps entwurschtel und dabei ist mir die Leine von Cookie aus der Hand gerutscht. Just in dem Moment kamen die Rehe von hinten!!! an und haben uns seitlich überholt- und ihr dürft raten welches Lümpchen nicht zu bremsen war
. Nach nem km hat der mit Schlepp die Straße überquert und ist den Hang hoch- und da haben wir ihn dann gefunden- im Dickicht ist die Schlepp hängen geblieben. Aber Miro hat ihn brav gefunden- allerdings hätt ich es auch ohne ihn geschafft
- o.k., vielleicht ohne die Wege durch sämtliches Unterholz und Dornengestrüpp
,-er hat nämlich ganz laut und wütend gebellt
. Geschieht ihm recht dem Lumpen
.
Dafür muss er heute mittag meine Kinder in der Schule mitbetreuen und anschließend Eve vom Kieferorthopäden abholen
alles an der Leine
.

Dafür muss er heute mittag meine Kinder in der Schule mitbetreuen und anschließend Eve vom Kieferorthopäden abholen