Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ja bei uns soll es heute die kälteste Nacht geben. Heute morgen hatten wir schon -16°. Habe mir heute von meinem Stoffladen schöne Strickstoffe gekauft und mache mir einen warmen und kuscheligen Schlauchschal 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
So kalt ist es hier......

Eisprinzessin Happy ist erstarrt.

-11°C und immer mal wieder leichte Schneeschauer.1,5 Stunden habe ich heute versucht die Tränken im Stall aufzutauen,erfolglos *seufz*.Blöder Winter.

Eisprinzessin Happy ist erstarrt.

-11°C und immer mal wieder leichte Schneeschauer.1,5 Stunden habe ich heute versucht die Tränken im Stall aufzutauen,erfolglos *seufz*.Blöder Winter.

-
- Mega-Super-Nase
Happy war richtig happy!!
Und das mit den zugefrorenen Tränken erinnert mich irgendwie an den letzten Winter.... dich wohl auch!
Und das mit den zugefrorenen Tränken erinnert mich irgendwie an den letzten Winter.... dich wohl auch!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

...wir waren heute Abend in Nürnberg bei Martin Rütter....bei einigen Dingen hab ich mich wieder erkannt
...als wir so gegen 23.30 wieder zuhause waren hatten wir -19°
.....schon etwas knackig kalt
ich glaub ich nehm mir
heute die drei Pü`s mit ins Bett

-
- Mega-Super-Nase
Was hast Du denn vom Rütter gesehen? Sein neues Programm? Wie war es? - Erzähl doch mal etwas näher....
Lausig kalt ist es hier auch wieder, aber GsD sieht es nicht nach Schnee aus. Es ist trocken und wird wohl wieder richtig toll sonnig heute.
Lausig kalt ist es hier auch wieder, aber GsD sieht es nicht nach Schnee aus. Es ist trocken und wird wohl wieder richtig toll sonnig heute.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Rohana...es war noch das alte Programm.....und wir haben jetzt aktuell -.18° , strahlender Sonnenschein....aber ich hab die Nase jetzt voll von der blöden Kälte.....und ich geh jetzt mit den Jungs
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Draußen sah es auch heute wieder wunderschön weiß, immer wieder sonnig und vor allem kalt aus (hier im Krankenhauszimmer ist es immerhin schön warm
) und Männe hat sich Zeit genommen mit Othello im Schnee spazieren zu gehen. Othello liebt dieses Wetter:

Schnee und Luftsprünge gehören zusammen

für die Kurzbeinigen macht er sich immer ganz klein

wenn er dann aufsteht, geht das Gerenne los

Schnee und Luftsprünge gehören zusammen

für die Kurzbeinigen macht er sich immer ganz klein

wenn er dann aufsteht, geht das Gerenne los

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Bei uns waren es heute morgen auch knackige kalte -16°C, aber eben strahlender Sonnenschein und nur einige Wolken überm Wald. Allerdings hat es mächtiges Donnergrummeln gegeben. Zuerst dachte ich sie fällen Bäume, aber man hat keine Motorsägen oder Waldfahrzeuge gehört und irgendwelche Sprengungen gibts bei uns auch nicht- Miro war ganz verängstigt und ist irgendwann nur noch hinter einem völlig unbeeindruckten Cookie und mir hinterhergeschlichen

...bei uns hat es wiedermal knackige -19°....mir gefällts nicht....aber den Buben....die toben bis die Schwarte kracht......
Aber das Schöne an diesem Wetter....die Pü`s bleiben immer sauber

Aber das Schöne an diesem Wetter....die Pü`s bleiben immer sauber

Immer schön Optimist bleiben! Jeder Tag ohne Schnee ist ein Guter Tag!!!
In diesem Sinne werde ich mich jetzt warm einpacken und die Ponys in die Prärie führen "bibber"
In diesem Sinne werde ich mich jetzt warm einpacken und die Ponys in die Prärie führen "bibber"
Wir haben - 20 Grad und richtig viel Schnee.
Über der Ostsee kommt schon wieder Nachschub. Hoffentlich nicht hierher.

Über der Ostsee kommt schon wieder Nachschub. Hoffentlich nicht hierher.

ohhh menno so viel Schnee......da schließ ich mich Andrea an....jeder Tag ohne Schnee ist ein guter Tag
....und jetzt gehts los mit den Mammuts

...nur nich unterkriegen lassen
und war rennen

Ach du grüne Neune, ähhh, weiße Neune, paßt eher.
Soviel Schnee !
Sieht ja schön aus, trotzdem drück ich euch die Daumen, dass nicht noch mehr kommt.
Soviel Schnee !
Sieht ja schön aus, trotzdem drück ich euch die Daumen, dass nicht noch mehr kommt.

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
..wir haben heute morgen aktuell -21°....langsam reichts mir.....