Ich fühle mich dann gleich bei der Wanderung wie ein Michelin-Männnchen mit abstehenden Armen, weil sie vor lauter Klamottenschichten nicht mehr herunterhängen können!

Moderator: Judith
hhihiiiii Andy, das will ich sehenAndy hat geschrieben:Ich fühle mich dann gleich bei der Wanderung wie ein Michelin-Männnchen mit abstehenden Armen, weil sie vor lauter Klamottenschichten nicht mehr herunterhängen können!
Ach menno-schade- wollte mal wieder Rosalie-Bilder sehenPüdeli hat geschrieben:Hier war es heute grau und nebelig bei -2°. Also hab ich den Fotoapparat zuhause gelassen, mir widerwillig den Pü geschnappt und bin 2 Orte weiter in den Wald gefahren. Und was war? Schnee lag im Wald! Herrlicher, strahlend weißer Puderschnee, der nicht im geringsten an den Pudelbeinen klebte. Einfach herrlich! Nur der Fotoapparat lag leider zuhause
.
Hihi, ja da hast du recht, das muss er lernenRohana hat geschrieben:Hui, Moni, da hattest Du ja heute morgen schon großes Programm! (Wir haben die große Runde noch vor uns - hab erstmal gerade die ganze Familie anderweitig auf Tour geschickt).
Und dann haste gleich die nächste 'Baustelle' gefunden, denn Klein-Cookie muss ja auch lernen, mal ohne Theater ganz allein daheim zu bleiben. Das mach ich zu Übungszwecken auch immer mal mit meinen beiden: nehm mal nur Padge, mal nur Kaba mit irgendwohin. Toll finden sie das natürlich nicht, aber immerhin geht es ohne größere 'Gesangseinlagen' . Denn es kann ja immer passieren, dass tatsächlich mal einer allein bleiben muss (lass nur mal einen krank sein und er soll sich daheim schonen) und wenn das dann nicht geübt ist.
Oh! Doch sooooo viel?Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Bei uns schneit es, das erste Mal in diesem Winter: 5 Schneeflöckchen pro Minute. Wird wohl nichts liegen bleiben.![]()
Liebe Grüße
Doris
mulle hat geschrieben:Dem Michelin-Frauchen allzeit gute Fahrt
Andy hat geschrieben:°°°mulle hat geschrieben:Dem Michelin-Frauchen allzeit gute Fahrt
Dankeschön!!![]()
Eben war ich mit Bente unterwegs bei - 6°C und strahlend blauem Himmel. Ich hatte vier lange Hosen übereinander (gestern waren es nur drei!) und fünf Pullover und Jacken übereinander!
![]()