Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

@Moni: na, da steppte bei dir ja der Bär heute morgen! :mrgreen:

Ich fühle mich dann gleich bei der Wanderung wie ein Michelin-Männnchen mit abstehenden Armen, weil sie vor lauter Klamottenschichten nicht mehr herunterhängen können! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Oh Andy und Bente wie schön, da wird sich Bente aber freuen wenn O....... püsch, werd noch keinen Namen nennen. Hoffentlich ist es nicht zu kalt bei euch!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spass zusammen und viele, viele Foddos :D

Hier gibts übrigens jetzt Schneeregen, windig und eiskalt, meine wollten auch keine Pfote vor die Tür setzen :frech: solidarisch mit Miro :frech:
Aber wir waren im Wald, aber nur ganz kurz weil das Frauchen soooooo gefroren hat :bekloppt:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Andy hat geschrieben:Ich fühle mich dann gleich bei der Wanderung wie ein Michelin-Männnchen mit abstehenden Armen, weil sie vor lauter Klamottenschichten nicht mehr herunterhängen können! :frech:
hhihiiiii Andy, das will ich sehen :frech:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hui, Moni, da hattest Du ja heute morgen schon großes Programm! (Wir haben die große Runde noch vor uns - hab erstmal gerade die ganze Familie anderweitig auf Tour geschickt ;-)).
Und dann haste gleich die nächste 'Baustelle' gefunden, denn Klein-Cookie muss ja auch lernen, mal ohne Theater ganz allein daheim zu bleiben. Das mach ich zu Übungszwecken auch immer mal mit meinen beiden: nehm mal nur Padge, mal nur Kaba mit irgendwohin. Toll finden sie das natürlich nicht, aber immerhin geht es ohne größere 'Gesangseinlagen' . Denn es kann ja immer passieren, dass tatsächlich mal einer allein bleiben muss (lass nur mal einen krank sein und er soll sich daheim schonen) und wenn das dann nicht geübt ist :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns schneit es, das erste Mal in diesem Winter: 5 Schneeflöckchen pro Minute. Wird wohl nichts liegen bleiben. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier war es heute grau und nebelig bei -2°. Also hab ich den Fotoapparat zuhause gelassen, mir widerwillig den Pü geschnappt und bin 2 Orte weiter in den Wald gefahren. Und was war? Schnee lag im Wald! Herrlicher, strahlend weißer Puderschnee, der nicht im geringsten an den Pudelbeinen klebte :wav: . Einfach herrlich! Nur der Fotoapparat lag leider zuhause :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Püdeli hat geschrieben:Hier war es heute grau und nebelig bei -2°. Also hab ich den Fotoapparat zuhause gelassen, mir widerwillig den Pü geschnappt und bin 2 Orte weiter in den Wald gefahren. Und was war? Schnee lag im Wald! Herrlicher, strahlend weißer Puderschnee, der nicht im geringsten an den Pudelbeinen klebte :wav: . Einfach herrlich! Nur der Fotoapparat lag leider zuhause :mrgreen: .
Ach menno-schade- wollte mal wieder Rosalie-Bilder sehen :wink: . Dein verrücktes Hüpfehuhn ist doch so toll!!! :lol: :lol: .
Rohana hat geschrieben:Hui, Moni, da hattest Du ja heute morgen schon großes Programm! (Wir haben die große Runde noch vor uns - hab erstmal gerade die ganze Familie anderweitig auf Tour geschickt ;-)).
Und dann haste gleich die nächste 'Baustelle' gefunden, denn Klein-Cookie muss ja auch lernen, mal ohne Theater ganz allein daheim zu bleiben. Das mach ich zu Übungszwecken auch immer mal mit meinen beiden: nehm mal nur Padge, mal nur Kaba mit irgendwohin. Toll finden sie das natürlich nicht, aber immerhin geht es ohne größere 'Gesangseinlagen' . Denn es kann ja immer passieren, dass tatsächlich mal einer allein bleiben muss (lass nur mal einen krank sein und er soll sich daheim schonen) und wenn das dann nicht geübt ist :roll: .
Hihi, ja da hast du recht, das muss er lernen :streichel: . Wenn Eve dann mit ihm Spazieren geht und wieder heim kommt ist es kein Problem für ihn alleine zu sein, nur wenn ich ohne ihn gehe, kann ihn nicht mal ein Pansen trösten :roll: . Aber da ist dann halt auch mal Eve gefragt, wenn sie mit ihm spielt geht es auch, nur einfach so- nee, da wird geplärrt, kann ich ja verstehen :wink: .[/size]
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Bei uns schneit es, das erste Mal in diesem Winter: 5 Schneeflöckchen pro Minute. Wird wohl nichts liegen bleiben. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Oh! Doch sooooo viel? :mrgreen:
Dann rüste dich schon mal für die Aktion Schneeschaufeln!! :lol: :lol: :lol:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...wir haben aktuell -12° und Nebel...aber wenn sich der Nebel verzogen hat, kommt bestimmt die Sonne raus :D

..ich pack die Jungs jetzt in die Strampelanzüge und dann gehts raus in die Kälte *bibberschlotterfrier* :(
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern gab es auch so dreieinhalb Schneeflöckchen, aber auf den Feldwegen immer noch nur Matsch. Heute haben wir - 0,6°C und es ist bisher trocken. Von der großen Kälte sind wir hier bisher verschont - Gott sei Dank!! Darf auch gern so bleiben, wenn Ihr mich fragt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hier herrscht so wie gestern einheitsgrau bei 0°.
Ich hör und lese immer was von Schnee.............was ist das??????????????

:D Dem Michelin-Frauchen allzeit gute Fahrt
:D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Heute morgen Schnee und minus 9 Grad :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben: :D Dem Michelin-Frauchen allzeit gute Fahrt :D

Dankeschön!! :P

Eben war ich mit Bente unterwegs bei - 6°C und strahlend blauem Himmel. Ich hatte vier lange Hosen übereinander (gestern waren es nur drei! :mrgreen: ) und fünf Pullover und Jacken übereinander! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
mulle hat geschrieben: :D Dem Michelin-Frauchen allzeit gute Fahrt :D
°°°
Dankeschön!! :P

Eben war ich mit Bente unterwegs bei - 6°C und strahlend blauem Himmel. Ich hatte vier lange Hosen übereinander (gestern waren es nur drei! :mrgreen: ) und fünf Pullover und Jacken übereinander! :lol:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Das muss nur alles übereinander passen :mrgreen: . Aber immer schön warm einpacken Andy, damit du nicht krank wirst :streichel: :streichel: . Ich hoffe euer Pudeldreamteamtreffen gestern war sehr schön und ihr habt viele Foddos gemacht :mrgreen:
hiernochgarnixentdeckt :roll:
Bei uns hat es heute morgen schlappe -5°C gehabt und mir war, nachdem wir uns erst mal den Berg hochgemüht haben richtig schön warm :mrgreen: und die Sonne hat einem zumindest das Gemüt gewärmt :wink: . Dafür hatte ich heute zwei Musterschüler, die sogar wechselweise von der Schlepp durften :lol: , die Sicht war seeeeehr gut :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja Moni, es war gestern wunderschön!! Wir waren drei Stunden unterwegs und sind locker 11km gelaufen. Die beiden - Benthello :lol: - sind bestimmt die doppelte Strecke gelaufen. Danach ging es zum Aufwärmen in die warme Stube und bei Kaffee und Kuchen kamen schnell die Lebensgeister wieder. Bente hat einen Kohldampf, dass sie sogar noch Othellos Napf ausgeleckt hat (da waren nur noch ein paar Gemüse- und Hirsekrümel drin..... dann haben beide kurz gedöst und sich dann unter dem niedrigen Wohnzimmertisch wieder gefunden und dort herumgeturtelt.... :roll: . Bente mag ja die Nähe oft nicht so, aber wenn ER da ist, dann kann es gar nicht nah genug sein.

Corinna hat ein paar Foddos gemacht bis der Akku leer war. Sie wird sie bestimmt noch rein stellen, wenn sie Zeit gefunden hat. :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“